eintritt :
VVK 13€
AK 15€
Dieser Beitrag wurde von ~komA~ bearbeitet: 15. Jan. 2009 - 21:04 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.
ja alleine für sneo lohnt sich das schon /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja alleine für sneo lohnt sich das schon /public/style_emoticons/default/d.gif...
jep aber nur weil er resident war dort und ich den früher so goldig fand...meinste der trommelt dann auch wieder??
AHHH /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/dance.gi... sowas von dabei!!! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
logisch babe können gern zusammen dahin düsen, auto funktioniert auch wieder einwandfrei..AHHH /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/dance.gi... sowas von dabei!!! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
wolln wir wieder als dream team on tour maus???also wenn ich das date mit dem lernen verschieben kann!!weißt wie ich mein?? /public/style_emoticons/default/knuddel....
Wenn ich da an die Winter world dieses jahr denkeja der macht ne mischung zwischen live-act und dj-set denk ich ma
hab den nach der closing ja schon öfter gesehen un jedes mal hat er die drums dabei gehabt /public/style_emoticons/default/blink.gi...
logisch babe können gern zusammen dahin düsen, auto funktioniert auch wieder einwandfrei.. /public/style_emoticons/default/lol.gif...AHHH /public/style_emoticons/default/o.gif...
wolln wir wieder als dream team on tour maus???also wenn ich das date mit dem lernen verschieben kann!!weißt wie ich mein?? /public/style_emoticons/default/knuddel....
Dieser Beitrag wurde von Maryluckystar bearbeitet: 19. Dez. 2008 - 17:34 Uhr
och ich robb einfach so die heizung auf, sorg schon irgendwie dafür das du mir nich zu viel an hast... ^^
und wegen lernen und so kannste knicken, ich zerr dich einfach aus deiner bude raus udn entführ dich...
ich bin größer, viiieeel stärker udn hab gute kabelbinder, haste eh keien chance.. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nich wenn jemand so süß behindert ist wie sie /public/style_emoticons/default/shy.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
Dieser Beitrag wurde von Maryluckystar bearbeitet: 19. Dez. 2008 - 17:42 Uhr
irgendwie find ich das jetzt gar nicht so geil... was will der kröcher schon wieder da? er hat doch beim letzten mal schon richtig scheisse gespielt und es war nix los.
naja ma abwarten, aber ich werd bestimmt hingehen weil die partys immer toll sind - auch ohne mucke.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0