Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

20.12.08 Memory of OZ@Live Club (Wendlingen/ bei Stuttgart)

• Please log in to reply
17 replies to this topic

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
  • Vorname: Sascha
Eingefügtes Bild

Wenn man das Wörtchen „Kult“ in Bezug auf Stuttgarter Clubs in den Mund nimmt, dann muss im gleichen Atemzug das „OZ“ genannt werden, das über ein Jahrzehnt erstmals elektronische Musik in Stuttgart etablierte. Unvergessen sind die Parties in der Büchsenstraße des alten OZ-Clubs, von denen einige, ohne Zweifel, in die Feiergeschichte eingegangen sind.

Einmal im Jahr ruft nun der Mythos „OZ“ zu einer legendären Andachtsfeier und der Geist der guten alten OZ Zeit wird zum 11. Mal heraufbeschwört. Am 20.12.2008 ab 22Uhr ist es soweit, mit modernster Veranstaltungstechnik und der Erschaffung einer außergewöhnlichen Zauberwelt wird diese Veranstaltung mit etablierten DJ´s und Live-Act´s aus der Szene zu einer der größten House-Techno-Party um Stuttgart. Mit dabei sind Marco Zaffarano, Marco Marino, Tandu, Roody, S-It, Cores, Thomas Örgel, S-Hays, Rob in Space, El Loco, Househalt (NDEE & Carsten Längerer) und Rauschfrei (Live Percussion).

Der neue Live Club ist die ideale Location für solch ein Event, ein großer und ein kleiner Floor sind durch ein Voyer mit Raucherbereich miteinander verbunden - über 2500 feierwütige Partygäste finden hier genügend Platz und die Bewirtung fällt an der 30 m lange Bar nicht zu knapp aus. Das wird auch diese „Memory of OZ“ Party zu einem unvergesslichen Highlight machen.

Kartenvorverkauf ist eröffnet
0711/990040

Shuttlebusse von Stuttgart Hbf (Mittelausgang, gegenüber Taxistand, normale Linienbushaltestelle) nach Wendlingen direkt vor den Club. Abfahrtszeiten alle 2 Stunden am Hbf bzw. am Club.

Der Bahnhof in Wendlingen ist nur 800m vom Club entfernt. Informationen zum Fahrplan. _

_

In Memory of OZ
_

Geht eignetlich sonst noch jemand hin? Sind nen bissle am überlegen, hinzufahren...

Edited by Sasch, 18. Dec. 2008 - 20:55 Uhr.

• 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts
wär ich in Stuggi würd ich sicher hingehen. Die Party wird sicher der Knaller. Ich kann mich an die letzte Memory of OZ noch gut erinnern. Die ging sehr gut ab.
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1,422 posts
ich prophezeie einen reinfall :-)
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts
wie kommste drauf? weil die party zu weit außerhalb ist oder warum?
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2,815 posts

ich prophezeie einen reinfall :-)

Da könntest du Recht haben, Wendlingen ist für die Party zu weit ausserhalb...
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts
naja, aber wenn shuttlebusse fahren wäre das ja noch okay. aber die location ist nur mittelmäßig. und wie wurde die party promotet?
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

und wie wurde die party promotet?

Meinem Kenntnisstand nach: zu wenig...
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1,422 posts
zum einen zu weit weg, hinzukommt das die leute (vorallem die ältere OZ generation) sicher nicht den weg nach wendlingen aufsich nimmt.
und in wendlingen / umgebubung kann mit dem oz sowieso niemand was anfangen

OFFTOPIC: ausserdem ist im prag ja ne viiiel kuuuuhlere party :banga:
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14,704 posts

zum einen zu weit weg, hinzukommt das die leute (vorallem die ältere OZ generation) sicher nicht den weg nach wendlingen aufsich nimmt.

richtig... und alte OZ leute waren sowieso nicht mehr aiuf den memory partys, ausser auf der letzten, da lags aber dann doch ander location...

/e
promotet wird sie schon, hab werbung im radion gehört diese woche (das ding oder energy)

Edited by Mike, 19. Dec. 2008 - 16:46 Uhr.

• 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests
was bedeutet das "OZ" denn eigentlich ??
hat das was mit Liber OZ zu tun :banga:
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
Bin mir immer noch unschlüssig was ich heute abend mache... Prag od.Memory of OZ od.nichts von beidem... Die meisten die ich kenne gehen halt zur Memory of OZ. Bin auch etwas skeptisch, wenn ne Memory of OZ so weit ausserhalb von Stuggi ist, aber das Prag wird vielleicht auch nicht unbedingt die bessere Alternative sein, denk das da wenig los sein wird, das LineUp ist nicht so mein Ding u.wir gehen ja schon ne reichliche Woche später zur Sylvesterparty ins Prag. Nunja, schauen wir mal, was der Tag noch so bringt.

Edited by Sasch, 20. Dec. 2008 - 14:39 Uhr.

• 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3,995 posts
  • Vorname: <b>moep</b>
Komm halt mit nach Strasbourg :P Davor lecker etwas essen und danach auf die Party :banga:
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts

Komm halt mit nach Strasbourg /public/style_emoticons/default/d.gif... Davor lecker etwas essen und danach auf die Party /public/style_emoticons/default/p.gif...

Strassburg wird mir heute glaub nen bissle zu stressig u.das LineUp dort ist auch nicht so mein Fall.

Edited by Sasch, 20. Dec. 2008 - 14:41 Uhr.

• 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14,704 posts

was bedeutet das "OZ" denn eigentlich ??
hat das was mit Liber OZ zu tun /public/style_emoticons/default/d.gif...

mehr mitm zauberer von oz :banga:
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
Also wir gehen dann dahin, mal schauen wies so wird...
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts
^^und wie wars?
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts
würde mich auch mal interessieren. oder biste noch im koma sasch? :banga:
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts

würde mich auch mal interessieren. oder biste noch im koma sasch? /public/style_emoticons/default/p.gif...

Hab die ganze Woche kein Internet gehabt... :banga: Ja also ich fand die Party um einiges besser, als ich im Vorfeld erwartet hatte. Das mitm Busshuttle von Stuggi aus hat super geklappt. Die Location hatte sich dann auch rasch gefüllt, so das gut was los war, Leute waren ganz ok, der Sound war echt geil u.es waren einige Bekannte da. Bin im Nachinein auf jeden Fall froh das wir dann doch dahin sind.

Edited by Sasch, 29. Dec. 2008 - 00:16 Uhr.

• 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users