2 oder 3 Wege Lautsprecher?
Posted 08. Dec. 2008 - 20:22 Uhr

wollte mir neue kaufen und bin mir noch etwas unsicher.kann mir einer von euch vll helfen.
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
Posted 08. Dec. 2008 - 22:00 Uhr

3 wege - bass mitten höhen.
glaub ich zumindest

NEW TRACKS:
Midi Man - 3 neue Tracks
Midi Man - Wuppertal
Midi Man - Psychobit
Midi Man - geh zu ihr
Midi Man - break dat bit
Midi Man - alles nur Rythem´n´8Bit
NEW SETS:
Meen Zät vonne Näitschör Oan
Midi Man - promo cartridge
Midi Man - Micro Monster Party
Midi Man live @ Sektor Evolution 22.05.2010 [Video]
Guest_Roggefeller_*
Posted 08. Dec. 2008 - 22:08 Uhr

aber ich hab grad bei den billigen, welche ich mir leider nur leisten kann, bessere erfahrung mit 3 wege gemacht. aber bei mir muss es halt vom klang her auch ned exzellent sein, hauptsache die boxen drücken und ich kann gut daheim mit auflegen.
willst denn mit denen auflegen, oder produzieren?
beim produzieren brauchste glaub sogar exzellente boxen wegen dem mastering
Edited by Roggefeller, 08. Dec. 2008 - 22:10 Uhr.
Posted 08. Dec. 2008 - 22:25 Uhr

ich würd sagen das es ja auch vor allem auf die qualität drauf ankommt, ein beschissener 3 wege sprecher ist sicher schlechter vom klang als ein guter 2 wege.
aber ich hab grad bei den billigen, welche ich mir leider nur leisten kann, bessere erfahrung mit 3 wege gemacht. aber bei mir muss es halt vom klang her auch ned exzellent sein, hauptsache die boxen drücken und ich kann gut daheim mit auflegen.
willst denn mit denen auflegen, oder produzieren?
beim produzieren brauchste glaub sogar exzellente boxen wegen dem mastering
ich will damit nur auflegen.
Posted 08. Dec. 2008 - 23:09 Uhr

Dachte erst der will mich verarschen... voll klein... sieht nach nix aus... von wegen.
Da is richtig dampf hinter

Als nächstes werd ich mir auch aktive monitore holen. Echt en ganz anderes feeling als mit den normalen hifi boxen
die ich hab. Hab zwar mehr druck hier aber der klang is teilweise für die tonne.
Kann die nur empfehlen.
Alesis M1 Active 520 PAARPREIS

-> Plattenverkauf vol. 1<-
Posted 09. Dec. 2008 - 17:38 Uhr

Wenns zum auflegen sein soll... kollege hat die hier ... 189 Euro PAARPREIS!!!
Dachte erst der will mich verarschen... voll klein... sieht nach nix aus... von wegen.
Da is richtig dampf hinter /public/style_emoticons/default/lol.gif... hätte ich nie gedacht das da soviel rauskommt. Klang auch echt sauber.
Als nächstes werd ich mir auch aktive monitore holen. Echt en ganz anderes feeling als mit den normalen hifi boxen
die ich hab. Hab zwar mehr druck hier aber der klang is teilweise für die tonne.
Kann die nur empfehlen.
Alesis M1 Active 520 PAARPREIS
http://www.rockshop....ges/1018580.jpg
das wäre ne überlegung wert
Posted 09. Dec. 2008 - 18:08 Uhr

wie gesagt.. die sehen nach nix aus aber wenn du in deiner nähe nen Handel hast der sowas hat
geh mal hin und teste die mal.. oder andere

Is jetz nich das beste vom besten aber preis leistung find ich da auf jeden fall

Posted 09. Dec. 2008 - 19:05 Uhr

auf jeden fall.. /public/style_emoticons/default/d.gif...
wie gesagt.. die sehen nach nix aus aber wenn du in deiner nähe nen Handel hast der sowas hat
geh mal hin und teste die mal.. oder andere /public/style_emoticons/default/d.gif... wirste verwundert sein was da rauskommt hehe
Is jetz nich das beste vom besten aber preis leistung find ich da auf jeden fall /public/style_emoticons/default/top.gif...
weist du vll was für ein anschluss die haben.kann man die auch an die anlage anklemmen oder nicht
Posted 09. Dec. 2008 - 19:12 Uhr

klick hier
Sind auf einigen Boards recht gut bewertet worden, und es gab ausführliche Testberichte...
klick hier oder da
Ich bin am sparen und will mir dieses System eventuell auch holen.
Posted 09. Dec. 2008 - 21:06 Uhr

Wenns ein 3-Wege 2.1 System auch werden könnte...dann dieses
klick hier
Sind auf einigen Boards recht gut bewertet worden, und es gab ausführliche Testberichte...
klick hier oder da
Ich bin am sparen und will mir dieses System eventuell auch holen.
hört sich nicht schlecht an.weist du was der spaß kosten soll
Posted 09. Dec. 2008 - 21:17 Uhr

Naja, da wirds dann schwierig..^^
Also das System kostet bei Thomann 440 Euro....klick Oder mal bei ebay schauen....
ist schon ne menge holz.aber man kann sich das ja mal überlegen
Posted 09. Dec. 2008 - 21:28 Uhr

Ich denke mit dem Teil wirste deinen Spass haben...^^
Ich werde es mir aufjedenfall holen, aber denke das wird esrt März/April nächstes Jahr.
Posted 09. Dec. 2008 - 21:59 Uhr

Na klar!
Ich werde es mir aufjedenfall holen, aber denke das wird esrt März/April nächstes Jahr.
hoffe der chef läßt geld springen zum weihnachten.dann hol ich sie mir vll dieses jahr noch.
danke für die info
Posted 09. Dec. 2008 - 22:00 Uhr

Na klar!
hoffe der chef läßt geld springen zum weihnachten.dann hol ich sie mir vll dieses jahr noch.
danke für die info
büüüddddee schön^^
Edited by Pümpelmaier, 09. Dec. 2008 - 22:00 Uhr.
Posted 10. Dec. 2008 - 03:23 Uhr

auf jeden fall.. /public/style_emoticons/default/d.gif...
geh mal hin und teste die mal.. oder andere /public/style_emoticons/default/d.gif... wirste verwundert sein was da rauskommt hehe
Is jetz nich das beste vom besten aber preis leistung find ich da auf jeden fall /public/style_emoticons/default/top.gif...
weist du vll was für ein anschluss die haben.kann man die auch an die anlage anklemmen oder nicht
Mhmmm weiss grad garnich obs 3-pol. XLR-Stecker oder 6,3-mm-Klinkenstecker is...
Waren auf jeden fall hinten im mixer drin angeschlossen. Wird dir sicher jemand sagen können...
Da ich bei mir noch nie aktiv boxen angeschlossen hab, bin ich mir aber nich mehr so sicher

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users