Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Fragen an Jason fragt was ihr wissen wollt.


  • Please log in to reply
295 replies to this topic

#1
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M
So ich fange mal an wie heißt der track den du hier am Anfang zockst?


  • 0

#2
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1.484 Beiträge
  • Geschlecht:M
Jason Little - PKK resurection Remix
  • 0

#3
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M

Jason Little - PKK resurection Remix


:banga:
  • 0

#4
Mizz Schreller

Mizz Schreller

    °•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

  • Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------
  • Geschlecht:W
Krass! Da kann mal sehen...das dafür jetz schon extra Topics eröffnet werden :P

Rockt... :banga:
  • 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
----------------------------------------------------------------------
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪



#5
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M

Krass! Da kann mal sehen...das dafür jetz schon extra Topics eröffnet werden /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Rockt... /public/style_emoticons/default/anbet.gi...


Geht ja allgemein um fragen an Jason und mich hats halt gerade in den Fingern gejuckt. :P :P
  • 0

#6
TekkRokka

TekkRokka

    läuft

  • Mitglied
  • 1.680 Beiträge
  • Geschlecht:M
spielst du in deinen sets immer wieder sehr viele eigene tracks die nie veröffentlicht werden?
  • 0

#7
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1.484 Beiträge
  • Geschlecht:M
ja nur, da die musik die es auf platte in unserer richtung gibt im moment sehr arm ist und eh immer das selbe! da greif ich lieber auf eigenes zurück und auch auf ein haufen von hammond, hexor, sandy und rob stalker tracks! im moment mein fav. wenns um eine veröffentlichung geht würde ich auf jeden fall auf rude awakening - war on tekno tippen.....

was aber nicht heißen soll das ich nur sachen spiel die nie rauskommen, hammond macht jede woche enorm viel neue sachen und ich kann eben erst nach ner party sagen ob mir der track wirklich taugt und ich ihn nochma spielen werde oder halt sogar mehr drauss mach....

jason mask vol.7 wird ja auch vs. dj hammond.....danach is rob dran;)

kann mir den anderen rotz nicht mehr anhören, hab dieses jahr max. 5 platten im hardtechnoberreich gekauft dagegen über 30 im hardcorebereich

und um der frage warum ich mit cds spiel vorzubeugen, mir wurde vor jahren mal nen komplett gefülltes case geklaut(verlust an die 800 euro) seitdem lass ich mir lieber ein paar cds klauen die beim abspielen nicht mal was anzeigen was drauf is......

greetz
  • 0

#8
AtomAmeise

AtomAmeise

    paki vom backi *love*

  • Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
  • Geschlecht:W
also willst du dich bisschen mehr in die hardcorerichtung ausweiten??


HAMMA :banga:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:




#9
TekkRokka

TekkRokka

    läuft

  • Mitglied
  • 1.680 Beiträge
  • Geschlecht:M

ja nur, da die musik die es auf platte in unserer richtung gibt im moment sehr arm ist und eh immer das selbe! da greif ich lieber auf eigenes zurück und auch auf ein haufen von hammond, hexor, sandy und rob stalker tracks! im moment mein fav. wenns um eine veröffentlichung geht würde ich auf jeden fall auf rude awakening - war on tekno tippen.....

was aber nicht heißen soll das ich nur sachen spiel die nie rauskommen, hammond macht jede woche enorm viel neue sachen und ich kann eben erst nach ner party sagen ob mir der track wirklich taugt und ich ihn nochma spielen werde oder halt sogar mehr drauss mach....

jason mask vol.7 wird ja auch vs. dj hammond.....danach is rob dran;)

kann mir den anderen rotz nicht mehr anhören, hab dieses jahr max. 5 platten im hardtechnoberreich gekauft dagegen über 30 im hardcorebereich

und um der frage warum ich mit cds spiel vorzubeugen, mir wurde vor jahren mal nen komplett gefülltes case geklaut(verlust an die 800 euro) seitdem lass ich mir lieber ein paar cds klauen die beim abspielen nicht mal was anzeigen was drauf is......

greetz



achso :P

aber mach ruhig so weiter, deine sets sind der hammer, wahrscheinlich auch grade deswegen weil da viel unbekannter harter stuff drin is^^.

auf vol.7 & 8 freu ich mich jetzt schon :banga:
  • 0

#10
Mizz Schreller

Mizz Schreller

    °•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

  • Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------
  • Geschlecht:W

ja nur, da die musik die es auf platte in unserer richtung gibt im moment sehr arm ist und eh immer das selbe! da greif ich lieber auf eigenes zurück und auch auf ein haufen von hammond, hexor, sandy und rob stalker tracks! im moment mein fav. wenns um eine veröffentlichung geht würde ich auf jeden fall auf rude awakening - war on tekno tippen.....

was aber nicht heißen soll das ich nur sachen spiel die nie rauskommen, hammond macht jede woche enorm viel neue sachen und ich kann eben erst nach ner party sagen ob mir der track wirklich taugt und ich ihn nochma spielen werde oder halt sogar mehr drauss mach....

jason mask vol.7 wird ja auch vs. dj hammond.....danach is rob dran;)

kann mir den anderen rotz nicht mehr anhören, hab dieses jahr max. 5 platten im hardtechnoberreich gekauft dagegen über 30 im hardcorebereich

und um der frage warum ich mit cds spiel vorzubeugen, mir wurde vor jahren mal nen komplett gefülltes case geklaut(verlust an die 800 euro) seitdem lass ich mir lieber ein paar cds klauen die beim abspielen nicht mal was anzeigen was drauf is......

greetz



Darf man sich auf jeden fall drauf freuen!

Gerade die eigen-productionen sind fett, bloß halt auch meist schade das manche sachen dann doch nicht released werden...

Hammond macht schon ziemlich interessant und geile sachen...seit her muss ich sagen, das mich die Ungarnen immer mehr reizen. Unfassbar was ihr da ständig für´n zeug´s hinlegt :P ..genau Richtig...! :banga:

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 28. Nov. 2008 - 01:18 Uhr

  • 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
----------------------------------------------------------------------
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪



#11
djvlach

djvlach

    Youngster

  • Mitglied
  • 41 Beiträge
  • Vorname: sascha
  • Geschlecht:M
hi


mich würde gern interesieren von wem der "let me think about it" rmx stammt :banga:

könntest du mir das evtl beantworten?


mfg
  • 0

#12
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1.484 Beiträge
  • Geschlecht:M
den hab ich ma gemacht.....is aber net wirklich sehr toll von daher läuft er nur in den sets......
  • 0

#13
*Mrs. Little*

*Mrs. Little*

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 152 Beiträge
  • Vorname: *Lena *
  • Geschlecht:W
Also Baby ich steh immer hinter dir egal was du machst
und egal was wer sagt oder was passiert....
Ich unterstütz dich wo ich kann .....
Ob Hardcore oder Hardtechno beides cool :P :banga:

*Ich Liebe Dich*
  • 0

#14
TekkRokka

TekkRokka

    läuft

  • Mitglied
  • 1.680 Beiträge
  • Geschlecht:M
von wem is den der track aus deinem bday set... mit der melo und dem vocal "ihr seid voll krank" ?
  • 0

#15
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1.484 Beiträge
  • Geschlecht:M
von mir, kommt auf frr8.....
  • 0

#16
TekkRokka

TekkRokka

    läuft

  • Mitglied
  • 1.680 Beiträge
  • Geschlecht:M

von mir, kommt auf frr8.....


perfekt, genau das wollt ich hörn :banga:
  • 0

#17
TekkRokka

TekkRokka

    läuft

  • Mitglied
  • 1.680 Beiträge
  • Geschlecht:M
weißt du schon was neues über die Synopsis010 ?
  • 0

#18
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1.484 Beiträge
  • Geschlecht:M
das is ein thema:( kein plan was mit toptrax abgeht um ehrlich zu sein...mit statements machen se rum und wegen synopsis wurd mir gesagt das sie eigentlich bald kommen muss da ein neuer a&r gefunden wurde.....

hab kein bock mehr dem jochen aufn sack zu gehen, da eh nix passiert.....wenn sich bis anfang feb. nix tut muss ich andere lösung finden da ich ja unterschriebene verträge hier liegen hab und die tracks ja schon mehrfach auf cd erschienen sind.....selbe thema statement....letzte statement von cds kam 2005 glaub ich schranz total 12 oder so......

und dann hinterher beschweren warum die verkäufe scheiße sind und die tracks ausgelutscht......kann diese politik net verstehen, will ich auch net.....denke nur das ich in zukunft keine lizenzen mehr vergeben werde!

auch geiles thema meine felix kröcher rec., hab ich nun auflösungsvertrag bekommen da die 2 jahre alten tracks nicht mehr zum style passen (fotze;), aber schön jeden auf compis drauf machen und jetzt sowas......werd die auflösung nie im leben unterschreiben weil ich mit den tracks heut nix mehr anfangen kann......
  • 0

#19
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1.132 Beiträge
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M
hätte da auch nochmal ne frage!

hab dich das vor nem jahr schonmal nach 2 hammond tracks gefragt, da sagtest du die würden evtl. noch veröffentlicht!

hab dir die soundfiles nochmal geuppt! kannste mal sagen wie es damit aussieht, bitte?

soundfiles
  • 0

#20
Rob Stalker

Rob Stalker

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 709 Beiträge
  • Vorname: Pierre
  • Geschlecht:M

das is ein thema:( kein plan was mit toptrax abgeht um ehrlich zu sein...mit statements machen se rum und wegen synopsis wurd mir gesagt das sie eigentlich bald kommen muss da ein neuer a&r gefunden wurde.....

hab kein bock mehr dem jochen aufn sack zu gehen, da eh nix passiert.....wenn sich bis anfang feb. nix tut muss ich andere lösung finden da ich ja unterschriebene verträge hier liegen hab und die tracks ja schon mehrfach auf cd erschienen sind.....selbe thema statement....letzte statement von cds kam 2005 glaub ich schranz total 12 oder so......

und dann hinterher beschweren warum die verkäufe scheiße sind und die tracks ausgelutscht......kann diese politik net verstehen, will ich auch net.....denke nur das ich in zukunft keine lizenzen mehr vergeben werde!

auch geiles thema meine felix kröcher rec., hab ich nun auflösungsvertrag bekommen da die 2 jahre alten tracks nicht mehr zum style passen (fotze;), aber schön jeden auf compis drauf machen und jetzt sowas......werd die auflösung nie im leben unterschreiben weil ich mit den tracks heut nix mehr anfangen kann......


Heut zu Tage wird man nur noch verarscht, hatte mich schon lange gewundert wann den deine EP auf Felix Kröcher Records kommt, nun weiß ich ja bescheid, hoffen wir ma das die Synopsis 10 nicht so endet.
  • 0

#21
FL-X

FL-X

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 13.355 Beiträge
  • Geschlecht:M

das is ein thema:( kein plan was mit toptrax abgeht um ehrlich zu sein...mit statements machen se rum und wegen synopsis wurd mir gesagt das sie eigentlich bald kommen muss da ein neuer a&r gefunden wurde.....

ja..ein ganz spezieller freund von dir :banga:
  • 0

#22
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1.484 Beiträge
  • Geschlecht:M

hätte da auch nochmal ne frage!

hab dich das vor nem jahr schonmal nach 2 hammond tracks gefragt, da sagtest du die würden evtl. noch veröffentlicht!

hab dir die soundfiles nochmal geuppt! kannste mal sagen wie es damit aussieht, bitte?

soundfiles



also im moment eher gar nicht:(

hab mit hammond letzte woche unser erstes exclusiv digital release gemacht jason mask 1.5 kommt am 29.12...da sind aber neue drauf!
kein bock im moment meine schöne statikstik zu versauen wenn die verkäufe so schlecht sind.....



das is ein thema:( kein plan was mit toptrax abgeht um ehrlich zu sein...mit statements machen se rum und wegen synopsis wurd mir gesagt das sie eigentlich bald kommen muss da ein neuer a&r gefunden wurde.....

ja..ein ganz spezieller freund von dir /public/style_emoticons/default/p.gif...

sehr gut, kanns mir schon denken;) ändert aber nichts an der tatsache des unterschriebenen vertrages und die veröffentlichung auf etlichen cds!


das is ein thema:( kein plan was mit toptrax abgeht um ehrlich zu sein...mit statements machen se rum und wegen synopsis wurd mir gesagt das sie eigentlich bald kommen muss da ein neuer a&r gefunden wurde.....

hab kein bock mehr dem jochen aufn sack zu gehen, da eh nix passiert.....wenn sich bis anfang feb. nix tut muss ich andere lösung finden da ich ja unterschriebene verträge hier liegen hab und die tracks ja schon mehrfach auf cd erschienen sind.....selbe thema statement....letzte statement von cds kam 2005 glaub ich schranz total 12 oder so......

und dann hinterher beschweren warum die verkäufe scheiße sind und die tracks ausgelutscht......kann diese politik net verstehen, will ich auch net.....denke nur das ich in zukunft keine lizenzen mehr vergeben werde!

auch geiles thema meine felix kröcher rec., hab ich nun auflösungsvertrag bekommen da die 2 jahre alten tracks nicht mehr zum style passen (fotze;), aber schön jeden auf compis drauf machen und jetzt sowas......werd die auflösung nie im leben unterschreiben weil ich mit den tracks heut nix mehr anfangen kann......


Heut zu Tage wird man nur noch verarscht, hatte mich schon lange gewundert wann den deine EP auf Felix Kröcher Records kommt, nun weiß ich ja bescheid, hoffen wir ma das die Synopsis 10 nicht so endet.

was das fürn freak is zeigt eigentlich schon das er net ma den mut hat mir das selbst zu sagen und net ma mehr auf emails antwortet.....
ich hab echt schon gebetet das ich ihn nochma an nem flughafen treffe!
  • 0

#23
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Hab auch eine Frage mal:
Warum hat Bernd Eichinger das Drehbuch von George Romero zu Resident Evil abgelehnt?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#24
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1.484 Beiträge
  • Geschlecht:M

Hab auch eine Frage mal:
Warum hat Bernd Eichinger das Drehbuch von George Romero zu Resident Evil abgelehnt?


am end weils scheiße is;)
  • 0

#25
Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

    Ultimate Cock Power

  • Mitglied
  • 1.257 Beiträge
  • Vorname: Jasper
  • Geschlecht:M

auch geiles thema meine felix kröcher rec., hab ich nun auflösungsvertrag bekommen da die 2 jahre alten tracks nicht mehr zum style passen (fotze;)



:banga:
  • 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX


#26
djvlach

djvlach

    Youngster

  • Mitglied
  • 41 Beiträge
  • Vorname: sascha
  • Geschlecht:M
ich hätte da noch ne frage und zwar den "smells like teen spirit rmx"

hast du den selber gemacht oder wer hat den gemacht?


thx

Dieser Beitrag wurde von djvlach bearbeitet: 22. Dez. 2008 - 01:36 Uhr

  • 0

#27
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1.484 Beiträge
  • Geschlecht:M
monster mush vs. dj lukas......kommt auf meinem bootelg label develoop002 aber als unknown.....
kann aber noch ne ecke dauern.....
  • 0

#28
djvlach

djvlach

    Youngster

  • Mitglied
  • 41 Beiträge
  • Vorname: sascha
  • Geschlecht:M
jason little vs sandy warez
jason's mask vol. 6

love and hate
liberation of spirit


mh nur mal so eine frage..

ist dir klar das man sich deine tracks schon vor diesen release im inet saugen kann?

love and hate hab ich schon seit 2 monaten und liberation of spirit ebenso..

oder sollte das keine überraschung sein was auf dem vinyl releasd wird?

greez
  • 0

#29
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1.484 Beiträge
  • Geschlecht:M

jason little vs sandy warez
jason's mask vol. 6

love and hate
liberation of spirit


mh nur mal so eine frage..

ist dir klar das man sich deine tracks schon vor diesen release im inet saugen kann?

love and hate hab ich schon seit 2 monaten und liberation of spirit ebenso..

oder sollte das keine überraschung sein was auf dem vinyl releasd wird?

greez


wo willste die denn her haben?? wenn dann haste ne rip version, schließlich gibts den ersten track auf meinem myspace profil.....
wie du an das liberation gekommen bist ist mir ein rätsel.....kannst aber mal sagen wo???
  • 0

#30
djvlach

djvlach

    Youngster

  • Mitglied
  • 41 Beiträge
  • Vorname: sascha
  • Geschlecht:M

jason little vs sandy warez
jason's mask vol. 6

love and hate
liberation of spirit


mh nur mal so eine frage..

ist dir klar das man sich deine tracks schon vor diesen release im inet saugen kann?

love and hate hab ich schon seit 2 monaten und liberation of spirit ebenso..

oder sollte das keine überraschung sein was auf dem vinyl releasd wird?

greez


wo willste die denn her haben?? wenn dann haste ne rip version, schließlich gibts den ersten track auf meinem myspace profil.....
wie du an das liberation gekommen bist ist mir ein rätsel.....kannst aber mal sagen wo???



ja in irgendeinen russischen or tschechischen hardtechno forum

ich glaube ja auch kaum das

Fuck out
Are U Bad Boy
Self Guided Killing Machines

von dir und hammond das sind doch promo traxx die wurden nie auf vinyls veröffentlicht und sind downloadbar...

also einer von euch beiden muss wohl was weitergeben ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen woher man das kriegt..
  • 0




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0