USB003 Kaoz sucht den Technostar
Guest_kaoz_*
Geschrieben 17. Nov. 2008 - 20:02 Uhr

die usb003 wird wieder eine v/a sein und ich werde höchstwahrscheinlich 2 newcomer auswählen und noch 2 tracks von von mir ausgesuchten produzenten machen lassen.
Geschrieben 18. Nov. 2008 - 12:18 Uhr

--> KEEP_ON_ROCKIN <--
www.myspace.com/theusernet
Geschrieben 18. Nov. 2008 - 12:40 Uhr

würde dir auch erstmal ein myspace-hörprobe genügen oder willste mit unzähligen tracks zubombardiert werden?
Geschrieben 18. Nov. 2008 - 17:55 Uhr

Geschrieben 18. Nov. 2008 - 18:16 Uhr

.gif)

Geschrieben 18. Nov. 2008 - 18:18 Uhr

Mit nem Grund dafür kann man die ja leichter fertig machen als wenn man die nur so für sich bastelt und dann mal eben nen Jahr auf Festplatte rumschimmeln lässt obwohl alle sagen "Alter geil, mach fertig!"
Naja, aber aufraffen muss ich mich trotzdem!

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 18. Nov. 2008 - 18:19 Uhr

Hört sich ma cool an /public/style_emoticons/default/8).gif... ..besser wär ne 4 Tracker Newcomer-Platte /public/style_emoticons/default/wink.gif... ....bin mal gespannt ob die besser wird als die letzte USB....
Viel schlimmer als die letzte kann es kaum werden, aber ist auf jeden Fall eine sehr gute Aktion

Geschrieben 18. Nov. 2008 - 18:23 Uhr

Hört sich ma cool an /public/style_emoticons/default/8).gif... ..besser wär ne 4 Tracker Newcomer-Platte /public/style_emoticons/default/wink.gif... ....bin mal gespannt ob die besser wird als die letzte USB....
Viel schlimmer als die letzte kann es kaum werden, aber ist auf jeden Fall eine sehr gute Aktion /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hehehe

Geschrieben 18. Nov. 2008 - 18:24 Uhr

noch mal schicken bitte alles was ich net release lösche ich sonst brauch ich bald nen neuen rechner ;-)

Geschrieben 18. Nov. 2008 - 18:54 Uhr

Geschrieben 18. Nov. 2008 - 19:11 Uhr

Mach das ma Flo und Mario, zeigt Koaz ma euren Sound, wenn er da nicht zugreift, dann weiß ich auch nicht
.gif)
Geschrieben 18. Nov. 2008 - 20:04 Uhr

Aber mal sehen. Hab ja soviele unfertige Sachen, da hab ich gar keinen Überblick drüber. Muss ich mal durchgucken... hab da einen im Hinterkopf der eventuell auch gehen würde...

Geschrieben 18. Nov. 2008 - 20:47 Uhr

Mach das ma Flo und Mario, zeigt Koaz ma euren Sound, wenn er da nicht zugreift, dann weiß ich auch nicht /public/style_emoticons/default/).gif...

Geschrieben 18. Nov. 2008 - 21:51 Uhr

Geschrieben 18. Nov. 2008 - 21:53 Uhr

nimm leute von artillery damit die platte auch verkauft wird
*duck*
/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 19. Nov. 2008 - 00:54 Uhr

also da werde ich und esca auf jeden auch ebend 2-3 tracks hin schicken
Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander
Instagram: https://www.instagra...lander_official
Mixcloud: Pascal_R1
YouTube: Pascal Rülander
Geschrieben 19. Nov. 2008 - 20:57 Uhr

wann is einsendeschluss?
Würde mich übrigens auch mal interessieren. Muss ja wissen wieviel Stress ich mir machen muss!

Geschrieben 19. Nov. 2008 - 21:01 Uhr

werde dir nachher ne email mit nem link zum rar archiv schicken .. da sind dann ne hand voll beats drin von welchen dir nen track u.U. gefallen könnte /public/style_emoticons/default/wink.gif...
da hat er auch bock drauf

Geschrieben 19. Nov. 2008 - 22:21 Uhr

wieso sollte er da kein bock drauf haben ?! is doch schnell durchgehört ..werde dir nachher ne email mit nem link zum rar archiv schicken .. da sind dann ne hand voll beats drin von welchen dir nen track u.U. gefallen könnte /public/style_emoticons/default/wink.gif...
da hat er auch bock drauf /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 20. Nov. 2008 - 04:35 Uhr

wäre echt interessant mal zu sehen was bei dir so alles ankommt
naja vermutlich so eine Mischung aus Normal und Elite, dann kann ich es mir in etwa vorstellen
.gif)
Dieser Beitrag wurde von stardust29 bearbeitet: 20. Nov. 2008 - 04:36 Uhr
«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»
Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk
MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio
Geschrieben 20. Nov. 2008 - 09:33 Uhr

Ach ich schreib mal eine PM, vielleicht geht das ja schneller. Dann kann ich die Deadline ja hier reinposten, falls Kaoz dann immer noch nichts zu dem Abgabetermin gepostet haben sollte

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0