ja der scheffe is ned der schnelleste gewesen

hab aber ordentlich aussortiert - die pics vor und nach der party bleiben unter verschluss

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
die pics vor und nach der party bleiben unter verschluss /public/style_emoticons/default/p.gif...
Und diese jungen Leute waren verwirrt, denn die Verwirrung hat die jenigen verwirrt, die vor Verwirrung der anderen Verwirrten, schon verwirrt waren, was sie eigentlich nicht so sehr verwirren sollte, und sie standen vor dieser Wand und der eine sagte: "ja ich verstehe das voll und ganz und doch ist es anders als es vorher war, aber irgendwie ist es immer das Selbe mit einigen Unterschieden, oder doch??"
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja der scheffe is ned der schnelleste gewesen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hab aber ordentlich aussortiert - die pics vor und nach der party bleiben unter verschluss /public/style_emoticons/default/p.gif...
die pics vor und nach der party bleiben unter verschluss /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/love.gif... besser is das...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja der scheffe is ned der schnelleste gewesen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hab aber ordentlich aussortiert - die pics vor und nach der party bleiben unter verschluss /public/style_emoticons/default/p.gif...
dann schick per pm /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und diese jungen Leute waren verwirrt, denn die Verwirrung hat die jenigen verwirrt, die vor Verwirrung der anderen Verwirrten, schon verwirrt waren, was sie eigentlich nicht so sehr verwirren sollte, und sie standen vor dieser Wand und der eine sagte: "ja ich verstehe das voll und ganz und doch ist es anders als es vorher war, aber irgendwie ist es immer das Selbe mit einigen Unterschieden, oder doch??"
lol NIEMALS! /public/style_emoticons/default/king.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
ein teil ist bei finchen im myspace-album :petz:
/public/style_emoticons/default/shy.gif...
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!! ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
Edited by Kitclub, 26. Nov. 2008 - 13:45 Uhr.
ein teil ist bei finchen im myspace-album :petz:
/public/style_emoticons/default/shy.gif...
aufs mouwl!!!
sind ja auch nicht alle /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
ich halt mich da raus /public/style_emoticons/default/p.gif...
äh ne? wer nicht dabei war, den geht's nix an?
rischdisch /public/style_emoticons/default/knuddel....
kit: dann hast du ja dazugelernt und bist das nächste mal dabei /public/style_emoticons/default/freu.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users