naja, auuser de fraddy und die lyn morjens um 5.....

Edited by Vinger, 17. Nov. 2008 - 16:56 Uhr.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by Vinger, 17. Nov. 2008 - 16:56 Uhr.
auf jeden fall........war recht lustig morjens im garten..........hätte mer net direkt wieder fahrn müssen wär ich doch glatt mit ins hotel......lyn hatte uns ja noch eingeladen...................aber unsere fahrerin war schon aufm sprung.........im januar hänge mer noch en stündche dran mein besterwar cool,dich bzw euch mal kennengelernt zu haben.
Aus Hakke Peter... wird Kacke später...
irgendwie nervt es mich mega das du immer unsere insider benutzt !!!!
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Ich weiß noch wie du ausm zug gekommen bistirgendwie nervt es mich mega das du immer unsere insider benutzt !!!!
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... jetzt geht et abba ab hier /public/style_emoticons/default/lol.gif...
I am
ॐ
Edited by H@TeR, 17. Nov. 2008 - 20:51 Uhr.
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
/public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/e: das kann ich ned machen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/p.gif...
was denn?
wann kommen die bilder von farina, dani und so?
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
bdc?
ich würde es mir auch ganz gern saugen, kann aber mit dem kürzel bdc nichts anfangen....
Aus Hakke Peter... wird Kacke später...
/public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/e: das kann ich ned machen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/p.gif...
was denn?
das pullerbild /public/style_emoticons/default/lol.gif...wann kommen die bilder von farina, dani und so?
ein paar hab ich schon gepostet...muss nochmal durchgucken /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
wann kommen die bilder von farina, dani und so?
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!! ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
wann kommen denn mal die bilder von der lyn??? die müssen BRACHIAL sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hm ja aber der schredder manu hat doch auch welche gemacht /public/style_emoticons/default/question...
als zip machen und dann bei megaupload oder rapidshare hochladen. der braini macht die dann in die galleriehm ja aber der schredder manu hat doch auch welche gemacht /public/style_emoticons/default/question...
joa aber ich habb kein plan wie ich die hochladen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
same here! als zip oder rar packen un dann uppenwann kommen denn mal die bilder von der lyn??? die müssen BRACHIAL sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die von dir auf jeden fall /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ääääh bin ich eigens deppsch? wie krieg ich bei rapidscheiss gleich den ganzen ordner hochgeladen? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Edited by Nadine Coalyard, 21. Nov. 2008 - 16:02 Uhr.
Wir zwei geilen Säue /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
http://i36.tinypic.com/346b7mb.jpg
0 members, 1 guests, 0 anonymous users