MusicHall klingt für mich jedenfalls stark nach einem A60/61 Verschnitt inkls. Ausstattung. Erstes Event das dort stattfindet, ist ja ein PoP/Rock Festival.
Edited by -DetroitRocker-, 09. Nov. 2008 - 14:55 Uhr.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by -DetroitRocker-, 09. Nov. 2008 - 14:55 Uhr.
jau terasse war offen letzten samstag. den rauchern machen die minusgrade doch nix aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jau terasse war offen letzten samstag. den rauchern machen die minusgrade doch nix aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das hat bei mir nix damit zu tun von wegen.....good old times, old spirit un so.....ich weis selber dass neue leute feiern gehn........aber der laden is mir einfach zu klein um mich da drin so richtig auszutoben........ich will nich nur vom großen in den kleine und wieder zurück...war doch schön mit bistro und chilloutauf jedenfall hört sich music hall besser an als capitol.....wenn se jetzt noch das scheiss restaurant da rausschmeissen und den durchgeng ins bistro wieder aufmachen und das chill out auch wieder dazugehört bin ich dabei...ich will den ganzen laden wiederhaben......
du lebst auch irgendwie zu sehr in der vergangenheit kann das sein? :-(
akzeptier doch mal, dass der laden nicht mehr so werden wird wie damals. muss er doch auch gar nicht. ich bin gespannt was sie diesmal als große umbauaktion bezeichnen und wie's danach weiter gehen wird. viel kann in den 3 wochen wo der club geschlossen bleibt ja nicht passieren.
es gibt ja jetzt auch den oberen bereich mit cocktail-bar und terrasse...hab ich dir schon 1000mal gesagt /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... also muss man nicht immer vom großen und kleinem club hin und her rennen
(ob die terrasse natürlich jetzt auch im winter auf is weiß ich jetzt auch nich genau, war beim master of disaster letzte woche nich da) is die da auf gewesen?? ausserdem ist der laden trotzdem noch um einiges größer als manch anderer schuppen....
Edited by Vinger, 09. Nov. 2008 - 18:44 Uhr.
Boah die war immer cool.. voll im sand gechillt....
Boah die war immer cool.. voll im sand gechillt....
nee nee, die terasse früher war ne andere als die jetzige. die neue terasse ist oben in dem bereich der erst nach dem palazzo closing entstanden ist.
Palazzo ist und bleibt geil
https://www.beatport...squasher/120726
Heute: Das Palazzo lebt..... oder doch nicht?
Mit einem Grinsen im Gesicht und einem Gefühl im Bauch wie ein frisch gelecktes Kätzchen hab ich vor kurzem vernommen, das das Palazzo das Capitol, das ja quasi vor meiner Haustür ist (50m Luftlinie), ablösen soll. Als Kenner des Clubs und des Umfelds bin ich euch schuldig, mal zu schreiben, was da so ab oder auch nicht ab geht...
Versprecht euch alle net soviel davon, der neue Besitzer ist ein Geschäftsmann, wie er im Buch steht: Im Strafgesetzbuch oder aber auch im Grundbuch, aber von Clubmanagement bzw. musikalischem Trendverständnis versteht der nur Toast mit Rührei... Schmeisst seinen bisher Zahlungskräftigsten und bis dato einzigsten Veranstalter raus der unter anderem so Acts wie Felix Kröcher, Sven Wittekind, Marco Remus, Gayle San, Adam Beyer usw. in den Club geholt hat. Verlässt sich voll und ganz auf die Herren Muno und Niebergall (WLM). Und was ist, wenn mal zwei, drei Parties in die Hose gehen???? WLM wird dann mit sicherheit eher zurück ziehen, wie das Risiko einzugehen und drauf legen. Zudem ist am Rest vom Monat eine ganz skurille Show zu bestaunen: S@x and the city nennt sich der Unfug... Als hätt mich der Mist nicht schon lange genug im alltäglichen dasein verfolgt... Nein, man kann sich jetzt nicht Mister Big mit Mörder Live PA vorstellen, auch wird F... mich Miss´s Sarah Jessica nicht mit den Fingernägeln das Vinyl massakrieren. Es geht auch schlimmer: Der selbsternannte "Technoretter von Bingen" aka DJ S@mset und mein langjähriger treuloser Weggefährte Ex-Cell aka Tripple X (kein Schreibfehler, der schreibt sich echt so) spielen allerschlimmsten Handtaschen House und Hardstyle sowie "Das beste aus den Charts vom Tiesto" aus ihren Multimedia Maschinen! Da geht mir einer ab..... Zudem unfähiges Kassenpersonal bzw. Türsteher, die bei der letzten Masters of Disaster sowas von penibel die Tür gemacht haben, das man ohne Perso gar nicht erst in den Club kam und trotz halb vollem Laden es geschafft haben, eine Schlange von 50 Metern durchgehend aufrecht zu erhalten. Dazu noch Kartenabreisser, die einfach mal die Stechkarte für den Eintritt mitsamt Flyern einem in die Hand drücken... Flyer schmeiss ich prinzipiell eh immer weg... Und zwangsläufig auch die Karte. Kostenpunkt des Abends: 15 € Eintritt und dazu nochmal 45 € für die Karte. Um 0:45 waren wir so bedient, das wir eine viertel Stunde vorm Lekebusch mit Wut im Bauch freiwillig gegangen sind. Geschäftsführung hatten wir mehrere male angesprochen, haben uns aber immer recht freundlich abgewimmelt. Als Besucher der ersten Stunden des Lazzos liegt die momentane Skala des zufriedenen Clubber bei einer 2 von 10 möglichen Punkten. Denn die WLM Partys können nicht das gut machen, was einem von Party zu Party versaut wird.
https://www.beatport...squasher/120726
Heute: Das Palazzo lebt..... oder doch nicht?
Mit einem Grinsen im Gesicht und einem Gefühl im Bauch wie ein frisch gelecktes Kätzchen hab ich vor kurzem vernommen, das das Palazzo das Capitol, das ja quasi vor meiner Haustür ist (50m Luftlinie), ablösen soll. Als Kenner des Clubs und des Umfelds bin ich euch schuldig, mal zu schreiben, was da so ab oder auch nicht ab geht...
Versprecht euch alle net soviel davon, der neue Besitzer ist ein Geschäftsmann, wie er im Buch steht: Im Strafgesetzbuch oder aber auch im Grundbuch, aber von Clubmanagement bzw. musikalischem Trendverständnis versteht der nur Toast mit Rührei... Schmeisst seinen bisher Zahlungskräftigsten und bis dato einzigsten Veranstalter raus der unter anderem so Acts wie Felix Kröcher, Sven Wittekind, Marco Remus, Gayle San, Adam Beyer usw. in den Club geholt hat. Verlässt sich voll und ganz auf die Herren Muno und Niebergall (WLM). Und was ist, wenn mal zwei, drei Parties in die Hose gehen???? WLM wird dann mit sicherheit eher zurück ziehen, wie das Risiko einzugehen und drauf legen. Zudem ist am Rest vom Monat eine ganz skurille Show zu bestaunen: S@x and the city nennt sich der Unfug... Als hätt mich der Mist nicht schon lange genug im alltäglichen dasein verfolgt... Nein, man kann sich jetzt nicht Mister Big mit Mörder Live PA vorstellen, auch wird F... mich Miss´s Sarah Jessica nicht mit den Fingernägeln das Vinyl massakrieren. Es geht auch schlimmer: Der selbsternannte "Technoretter von Bingen" aka DJ S@mset und mein langjähriger treuloser Weggefährte Ex-Cell aka Tripple X (kein Schreibfehler, der schreibt sich echt so) spielen allerschlimmsten Handtaschen House und Hardstyle sowie "Das beste aus den Charts vom Tiesto" aus ihren Multimedia Maschinen! Da geht mir einer ab..... Zudem unfähiges Kassenpersonal bzw. Türsteher, die bei der letzten Masters of Disaster sowas von penibel die Tür gemacht haben, das man ohne Perso gar nicht erst in den Club kam und trotz halb vollem Laden es geschafft haben, eine Schlange von 50 Metern durchgehend aufrecht zu erhalten. Dazu noch Kartenabreisser, die einfach mal die Stechkarte für den Eintritt mitsamt Flyern einem in die Hand drücken... Flyer schmeiss ich prinzipiell eh immer weg... Und zwangsläufig auch die Karte. Kostenpunkt des Abends: 15 € Eintritt und dazu nochmal 45 € für die Karte. Um 0:45 waren wir so bedient, das wir eine viertel Stunde vorm Lekebusch mit Wut im Bauch freiwillig gegangen sind. Geschäftsführung hatten wir mehrere male angesprochen, haben uns aber immer recht freundlich abgewimmelt. Als Besucher der ersten Stunden des Lazzos liegt die momentane Skala des zufriedenen Clubber bei einer 2 von 10 möglichen Punkten. Denn die WLM Partys können nicht das gut machen, was einem von Party zu Party versaut wird.
Edited by hero X, 25. Nov. 2008 - 18:54 Uhr.
Edited by MarcoStylez, 25. Nov. 2008 - 19:39 Uhr.
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Ich war jetzt auch des öfteren dort,ist halt schon länger her war aber immer gut.Nach dem Closing war ich nurnoch auf den (wie soll ich schreiben) Lazzo Partys die in Idar Oberstein im Ypsilon waren.
Ich kanns sowiso nicht nachvollziehen wiso die nicht einfach im Y weiter gemacht haben.Ich blicke aber auch nicht den finanziellen Rahmen von dem ganzen Rhein-Saar Techno.Geht sowiso alles den Bach runter.
Ich war jetzt auch des öfteren dort,ist halt schon länger her war aber immer gut.Nach dem Closing war ich nurnoch auf den (wie soll ich schreiben) Lazzo Partys die in Idar Oberstein im Ypsilon waren.
Ich kanns sowiso nicht nachvollziehen wiso die nicht einfach im Y weiter gemacht haben.Ich blicke aber auch nicht den finanziellen Rahmen von dem ganzen Rhein-Saar Techno.Geht sowiso alles den Bach runter.
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Genau so sehe ich es auch...geil war die Location schon, nur am falschen Ort...Ich war jetzt auch des öfteren dort,ist halt schon länger her war aber immer gut.Nach dem Closing war ich nurnoch auf den (wie soll ich schreiben) Lazzo Partys die in Idar Oberstein im Ypsilon waren.
also ich war auf jeder party im Y gewesen, es waren ja glaube 3 oder so... und man hat es doch von party zu party gesehen dass die leute immer weniger wurden, da die zielgruppe - die palazzo leute von damals - einfach nicht mehr den ewig langen weg nach I-O fahren wollten. Hab das ja selbst von den leuten aus Worms, Frankenthal, Mannheim gehört, dass denen die Strecke viel zu weit war.
Das Y war damals schon ne geile location, aber hat sich einfach nicht bewehrt. anderer veranstalter haben dort ja im anschluss zu den palazzo partys versucht dort was zu machen und sind auch gescheitert. Idar-Oberstein ist halt auch nur ne Provinz und der Club zu groß für die Musik.
Edited by -DetroitRocker-, 18. Dec. 2008 - 17:24 Uhr.
Ich war letztens auf dieser Palazzo Club-Night am 06.12. gewesen und naja, was soll ich erzählen...
Club war gut geleert, man konnte nix trinken (Alk) und den ganzen Abend lief nur Minimal (auch nich wirklich Palazzo Feeling). Die größeren Events aber finde ich ganz gut. Kann zwar keinen direkten Vergleich zu den alten Palazzo Zeiten der 90iger ziehen, da ich diese nicht mitgemacht habe,
kann mir aber gut vorstellen das es damals anders und besser war (nicht nur vom Style her, sondern auch die Leute im allgemeinen).
Jaja...früher war alles besser!!
Ich war letztens auf dieser Palazzo Club-Night am 06.12. gewesen und naja, was soll ich erzählen...
Club war gut geleert, man konnte nix trinken (Alk) und den ganzen Abend lief nur Minimal (auch nich wirklich Palazzo Feeling). Die größeren Events aber finde ich ganz gut. Kann zwar keinen direkten Vergleich zu den alten Palazzo Zeiten der 90iger ziehen, da ich diese nicht mitgemacht habe,
kann mir aber gut vorstellen das es damals anders und besser war (nicht nur vom Style her, sondern auch die Leute im allgemeinen).
Jaja...früher war alles besser!!
ich denk die party am 06.12. sollte man mal außen vor lassen. da ham die hansels vom club es ja verrafft ne alkoholausschankgenemigung zu besorgen für die neueröffnung. die nächste wird sicher wieder besser.
und nur weils palazzo clubnight heisst heissts ja nicht dass die mucke von damals laufen wird. von dem gedanken sollte man sich echt langsam verabschieden. das sind keine revivals sondern normale partys mit nem alten namen.
deswegen freu ich mich schon auf den 28.02 /public/style_emoticons/default/blink.gi...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users