Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Ex-Palazzo: Capitol-Bingen wurde verkauft...

• Please log in to reply
67 replies to this topic

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

Capitol-Bingen wird zur MusicHall-Bingen!

1. Das Capitol in Bingen wurde verkauft und der Club wird renoviert.

2. Neueröffnung der MusicHall-Bingen am ersten Dez. Wochenende.

3. Veranstalter WLM startet mit neuer Eventreihe zum Opening am Sa. 06.12.

WeLoveMusic wird eine zweite Eventreihe die „Palazzo Clubnight“ in Bingen einführen. Bei den großen Palazzo Events ist der kleine Club mit den WLM-Residents immer total überfüllt.

Deshalb werden Daniel Soave und Sascha Krohn bei den 4 Clubnights im Jahr den großen Club beschallen. Damit man bei jeder Palazzo Clubnight voll auf seine musikalischen Kosten kommt,werden die Beiden zusätzlich von namhaften Gast DJ´s unterstützt. Für den kleinen Club hat sich WLM etwas Besonderes ausgedacht. Zu jeder Clubnight wird es auf dem zweiten Floor House-Music & Techno-Classix geben.

Beim Opening am Sa. den 6.Dez erhält jeder Gast einen Palazzo Aufkleber und der neue Betreiber der MusicHall-Bingen wird die Gäste mit einem Welcome Drink begrüßen.

Großer Club: DJ EMERSON / DANIEL SOAVE / SASCHA KROHN

Kleiner Club: Housemusic & TechnoClassix by PATRICK DOREE

Sa. 06.DEZ 2008 | Palazzo (MusicHall)
Hindenburganlage 1 | 55411 Bingen am Rhein
Start: 22:00 Uhr - open end
AK: 10 EUR incl. Palazzo Aufkleber + Welcomedrink

Quelle
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.958 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Topic freigeschaltet
  • 0

iracingswsnn.jpg

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine
da bin ich ja mal gespannt. hört sich gut an :banga:
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
auf jedenfall hört sich music hall besser an als capitol.....wenn se jetzt noch das scheiss restaurant da rausschmeissen und den durchgeng ins bistro wieder aufmachen und das chill out auch wieder dazugehört bin ich dabei...ich will den ganzen laden wiederhaben......
  • 0

Black Mamba

Black Mamba

Detroitrocker

• Mitglied
  • 127 Beiträge
  • Vorname: David
Palazzo ist und bleibt geil
  • 0
Black Mamba never Dies!!!!Posted Image

BennyH

BennyH

Chicagohouser

• Mitglied
  • 73 Beiträge
music-hall :banga: hässlich!!!
wieso nicht gleich fun-park...

aber sosnt hörts sich ja fein an =) bin gespannt was sie draus machen
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan

auf jedenfall hört sich music hall besser an als capitol.....wenn se jetzt noch das scheiss restaurant da rausschmeissen und den durchgeng ins bistro wieder aufmachen und das chill out auch wieder dazugehört bin ich dabei...ich will den ganzen laden wiederhaben......

du lebst auch irgendwie zu sehr in der vergangenheit kann das sein? :-(

akzeptier doch mal, dass der laden nicht mehr so werden wird wie damals. muss er doch auch gar nicht. ich bin gespannt was sie diesmal als große umbauaktion bezeichnen und wie's danach weiter gehen wird. viel kann in den 3 wochen wo der club geschlossen bleibt ja nicht passieren.
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Hm der Laden hat mich eh noch nie so gereizt vielleicht deshalb auch nicht weil ich die alten guten zeiten nicht mitgemacht habe aber ich persönlich finde den Laden nicht so dolle.
Mal sehen was sich in Zukunft in sachen Line-Ups tut vielleicht verschlägts mich ja mal öfter dann dort hinne.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 07. Nov. 2008 - 16:07 Uhr

• 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan

akzeptier doch mal, dass der laden nicht mehr so werden wird wie damals. muss er doch auch gar nicht. ich bin gespannt was sie diesmal als große umbauaktion bezeichnen und wie's danach weiter gehen wird. viel kann in den 3 wochen wo der club geschlossen bleibt ja nicht passieren.

das hat bei mir nix damit zu tun von wegen.....good old times, old spirit un so.....ich weis selber dass neue leute feiern gehn........aber der laden is mir einfach zu klein um mich da drin so richtig auszutoben........ich will nich nur vom großen in den kleine und wieder zurück...war doch schön mit bistro und chillout
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
wie in der politik :banga: namensgebungen beeinflußen die öffentliche meinung...
naja dennoch viel glück.
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge

das stimmt....

die atmo im club, die brücke, das bistro all das waren punkte die das lazzo zu dem gemacht haben was es mal war.... ab der closing party wurde dem club das herz raus gerissen... alles danach war einfach nur schlechte versuche den club zu reanimieren....

trotzdem sollte man dem neuversuch eine chance geben... immerhin ist die location mehr als geil... heilige hallen eben ;-)

bin echt drauf gespannt.......
  • 0

Guest_PiratePrincess_*

Guest_PiratePrincess_*
  • Guests
Boah wie geil ist das denn :P bitte??
Das klingt ja mal richtig nach em alten Lazzo :P :banga:
:P
Ich bin gespannt..
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
:banga:
  • 0

Guest_PiratePrincess_*

Guest_PiratePrincess_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/brutal.g...

???
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
es wird nie wie früher werden....

lach

früher war alles besser.... :banga: :P :P

ne im ernst... glaube die meisten haben so ihre eigene erfahrungen im lazzo gemacht an die garantiert nix mehr dran kommt... anderes alter, andere zeit, andere leute...die meisten von früher feiern heut schon garnicht mehr wegen nachwuchs oder sonst was....
nur in verbindung mit diesen leuten aber waren diverse momente und party im lazzo einfach einzigartig..... das kann heute garnicht mehr so zurück kommen. teilweise vielleicht auch besser so....lach,hust....

ich war im lazzo als noch trance gemischt mit techno mixed by marc green und dj black lief... djane simone im house drüben.....

vermutlich kennen die meisten diese genannten personen nichtmal.......

danach gab es die sneo zeit.... da fing es meiner meinung schon an böse abwärts zu gehen....
  • 0

Guest_PiratePrincess_*

Guest_PiratePrincess_*
  • Guests

lach

früher war alles besser.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ne im ernst... glaube die meisten haben so ihre eigene erfahrungen im lazzo gemacht an die garantiert nix mehr dran kommt... anderes alter, andere zeit, andere leute...die meisten von früher feiern heut schon garnicht mehr wegen nachwuchs oder sonst was....
nur in verbindung mit diesen leuten aber waren diverse momente und party im lazzo einfach einzigartig..... das kann heute garnicht mehr so zurück kommen. teilweise vielleicht auch besser so....lach,hust....

ich war im lazzo als noch trance gemischt mit techno mixed by marc green und dj black lief... djane simone im house drüben.....

danach gab es die sneo zeit.... da fing es meiner meinung schon an böse abwärts zu gehen....

Ja da hast du wohl recht...
Es wird nie so werden wie früher..
Aber ich glaube, dass es ne gute Location wird mit coolen Partys. Das ist aber auch nicht schwer in der Gegend :banga:
  • 0

Raveliner

Raveliner

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 577 Beiträge
  • Vorname: Jonas

lach

früher war alles besser.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ääh nö die meisten namen sagen mir garnix aber das war auch etwas vor meiner zeit aber das lazzo find ich trotzdem fett ..............geiler schuppen
aber ich bin mal gespannt was jetz ist, mal abwarten

Dieser Beitrag wurde von Raveliner bearbeitet: 07. Nov. 2008 - 18:36 Uhr

• 0

Freies Mittagessen, finale Weisheit!

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
lach warum nicht schwer? wegen der nature one? das war es auch schon wieder...

die meisten guten clubs sind schon lange dicht in rlp.......

ich hoffe auch das es im "neuen" lazzo coole partys werden.... auch wenn es nicht mehr so wie einst mal sein wird liebe ich den club nach wie vor...

ist das grab meiner jugend.... lach. wurde im lazzo groß was techno betrifft......
  • 0

Guest_PiratePrincess_*

Guest_PiratePrincess_*
  • Guests

lach warum nicht schwer? wegen der nature one? das war es auch schon wieder...

die meisten guten clubs sind schon lange dicht in rlp.......

ich hoffe auch das es im "neuen" lazzo coole partys werden.... auch wenn es nicht mehr so wie einst mal sein wird liebe ich den club nach wie vor...

ist das grab meiner jugend.... lach. wurde im lazzo groß was techno betrifft......

Ähm die Nature würde ich jetzt auch nicht als GUT beschreiben :banga:
Jap in Rlp gibbet keine coolen Partys mehr.. Aber vll ändert sich das ja jetzt :P
Ein neues, altes Lazzo :P
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
lach.... jo

darauf einigen wir uns und lassen es ma so stehen ;-O)
  • 0

Guest_PiratePrincess_*

Guest_PiratePrincess_*
  • Guests

lach.... jo

darauf einigen wir uns und lassen es ma so stehen ;-O)

• 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc
schaun wir mal was sich tut!
was ist eigentlich mit den verastaltungen die noch statt finden sollten?
z.b. bazeball b-day mit wittekind, marusha und so :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Name: UtzUtzzz

Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!

Maryluckystar

Maryluckystar

USB-Guru

• Moderator
  • 1.475 Beiträge
  • Vorname: Mary
also so sehr ich auch den alten club vermisse, war die party letzte woche mukke technisch mal sowas von geil... :P
wie mark schon sagte, selbst wenn der club wieder exakt so aufgebaut wär wie früher, würd heut trotzdem nicht mehr das gleiche feeling rüberkommen...
in 5 jahren hat man sich selbst allein schon so verändert, das es niemals wieder so sein kann wie früher...

ich habs schon längst aufgegeben alten zeiten hinterher zu trauern und hab meinen spaß im hier und jetzt...

ich freu mich wie sau das der club wieder in die richtigen hände kommt, von mir aus kann er auch A60 oder A61 heissen, die musik und das publikum muss passen - that's it!!! :banga:

Dieser Beitrag wurde von Maryluckystar bearbeitet: 08. Nov. 2008 - 17:45 Uhr

• 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

BennyH

BennyH

Chicagohouser

• Mitglied
  • 73 Beiträge
RLP und keine coolen partys? wir haben doch die BDC :banga:

mark, was gabs in rlp denn früher für gute clubs?
  • 0

Guest_PiratePrincess_*

Guest_PiratePrincess_*
  • Guests

RLP und keine coolen partys? wir haben doch die BDC /public/style_emoticons/default/fingerda...

mark, was gabs in rlp denn früher für gute clubs?

WAs für ne Frage
  • 0

BennyH

BennyH

Chicagohouser

• Mitglied
  • 73 Beiträge
ich denke mal zu der zeit der clubs bin cih noch in pampers um den christbaum gerannt :P naja ok das nicht :P
interessiert mich jetzt aber :P
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge

das hat bei mir nix damit zu tun von wegen.....good old times, old spirit un so.....ich weis selber dass neue leute feiern gehn........aber der laden is mir einfach zu klein um mich da drin so richtig auszutoben........ich will nich nur vom großen in den kleine und wieder zurück...war doch schön mit bistro und chillout

es gibt ja jetzt auch den oberen bereich mit cocktail-bar und terrasse...hab ich dir schon 1000mal gesagt :P :banga: also muss man nicht immer vom großen und kleinem club hin und her rennen
(ob die terrasse natürlich jetzt auch im winter auf is weiß ich jetzt auch nich genau, war beim master of disaster letzte woche nich da) is die da auf gewesen?? ausserdem ist der laden trotzdem noch um einiges größer als manch anderer schuppen....
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
jau terasse war offen letzten samstag. den rauchern machen die minusgrade doch nix aus :banga:
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

also so sehr ich auch den alten club vermisse, war die party letzte woche mukke technisch mal sowas von geil... /public/style_emoticons/default/love.gif...
wie mark schon sagte, selbst wenn der club wieder exakt so aufgebaut wär wie früher, würd heut trotzdem nicht mehr das gleiche feeling rüberkommen...
in 5 jahren hat man sich selbst allein schon so verändert, das es niemals wieder so sein kann wie früher...

ich habs schon längst aufgegeben alten zeiten hinterher zu trauern und hab meinen spaß im hier und jetzt...

ich freu mich wie sau das der club wieder in die richtigen hände kommt, von mir aus kann er auch A60 oder A61 heissen, die musik und das publikum muss passen - that's it!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ich sag ja auch immer: damals is damals
und heute is heute :P

würd ma sagen die MOD letzes we hat ja gezeigt das der club wohl noch nit ganz gestorben is :P
ging echt was ab...und hat sich bestimmt auch schon rumgesprochen :P

ich hoff ma die veranstalter bleiben am ball mit so party´s...also gutes line up usw.
dann denk ich mal gehts wieder bergauf mit dem palazzo und es gibt in RLP wieder nen club in dem
man wenigstens wieder einigermasen gut feiern kann :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge
  • Vorname: Chantal
@~komA~:
Hey Schnuggi,
wenn du deinen Plan mit Silvester über den Haufen geworfen hast und zu der Eröffnung oder so gehst gibste Bescheid, ja? :P
Weil Lazzo mit ~komA~ und Ene --> immer gerne wieder! :banga:

Auch wenn ich die alten Zeiten nicht miterlebt hab, bisher waren die Feiern dort ja der absolute Abschuss. :P
  • 0

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.

Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0