/public/style_emoticons/default/lol.gif... ???
bis auf bissel performance und ein wenig schickere GUI unterscheidet sich vista gar nicht so sehr von windows 7 /public/style_emoticons/default/read.gif...
ich finds lächerlich wie hier manche rum posaunen vista ist schrott und windows 7 ist der hammer /public/style_emoticons/default/roflmao....
vista läuft ohne probleme /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Schickere GUI? Das ist genau das gleiche hässliche GUI wie in Vista!
ich weiß nicht was an der GUI schrott ist?
anfangs hatte ich auch das klassische startmenü bei vista aber irgendwann hab ich gemerkt das es nicht das selbe ist wie bei XP wenn es bunt eingestellt ist.
bei vista sind da paar funktionen mehr drin und bei windows 7 noch mehr /public/style_emoticons/default/wink.gif...
auch die gesamte taskleiste ist sehr geil in windows 7. aber die vorschau der icons gab es auch schon bei vista /public/style_emoticons/default/wink.gif...
was sind denn deine must have gründe für windows 7?
und da bin ich defintiv mal gespannt drauf!
Gegen das Startmenü sag ich ja nichts, ausser das es blöd ist das es erst komplett leer ist, bevor man was anklickt. Weil ich hab NIE angepinnte Programme. Überflüssiges Feature. Aber ein Feature hat ja nichts mit der Schickheit zu tun.
Ich find das Theme halt hässlich. Genauso wie bei Vista auch schon. Das ist auch das einzige was ich scheisse finde an Windows 7 und was ich als Enttäuschung empfunden habe, als ich den RC installiert hab, das es nämlich wie Windows Vista aussieht.
Hatte seitdem immer vor mir mal ein eigenes Theme zu bauen, da ich das eh schon länger mal ausprobieren wollte. Mein XP hingegen sieht aus wie ein OS X und bildet auch die meisten Features nach. Weil den XP-Style mag ich auch nicht so wirklich... ausser der überarbeitete Media Center Style.
Nur ich find die ganzen Elemente einfach zu groß und protzig. Das mit dem Durchsichtig hingegen ist ganz nett, aber irgendwie das Design an sich find ich kacke.
Der Artikel sagt nichts aus /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Denn WinFS wird es jetzt auch nicht geben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Da ist doch kein Zusammenhang. Dann bleib halt Ignorant. Mir doch egal. Muss ja nicht jeder alles wissen.

Sign In
Create Account

Back to top