Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Windows 7

• Please log in to reply
560 replies to this topic

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
http://www.golem.de/0909/69798.html

omfg :dance:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
  • Vorname: Marcel
mal ne frage: wie siehts aus laufen alle programme die auf vista laufen auch gleichzeitig auf windows 7 ??
mir gehts auch um die treiber.bin am überlegen mir das auch zu installieren.
nur wenn hinterher meine maus und gamepad und der sonstigen kram nicht läuft dann brauch ich schonmal garnicht anfangen.
  • 0
1137035.png

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,346 posts

mal ne frage: wie siehts aus laufen alle programme die auf vista laufen auch gleichzeitig auf windows 7 ??
nur wenn hinterher meine maus und gamepad und der sonstigen kram nicht läuft dann brauch ich schonmal garnicht anfangen.

nö laufen nicht :dance: habe am WE W7 mal aus dem Microsoft Action Pack upgedatet.. Update dauerte fast 8 Stunden und es läuft nicht mehr viel.. für uns musiker ertsmal nicht zu gebrauchen.. dafür ist W7 sehr, sehr schnell geworden...
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
Musik mach ich aufen mac.
Der Win Rechner ist zum gamen da
  • 0
1137035.png

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,346 posts

Musik mach ich aufen mac.
Der Win Rechner ist zum gamen da

:dance: dann lass krachen amigo....
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
Grafikkarten Treiber gibt's schon.
Den Rest noch nicht.
Deswegen meine Frage?
  • 0
1137035.png

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,346 posts

Grafikkarten Treiber gibt's schon.
Den Rest noch nicht.
Deswegen meine Frage?

also du kannst da alte programme in einer art "kompatibilitätsmodus" laufen lassen.. bei treibern bin ich mir nicht sicher.. denke aber müßte laufen.. ey was soll es, ist nur ein game PC den kannst ruhig mal bissi software technisch verwursteln...
  • 0

Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
laber kein bullshit.wenn mein games rechner nicht mehr läuft hat mein leben kein sinn mehr :dance:
  • 0
1137035.png

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,346 posts

laber kein bullshit.wenn mein games rechner nicht mehr läuft hat mein leben kein sinn mehr /public/style_emoticons/default/lol.gif...

nicht das dann anfängst wie die leute der france telekom :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

STORMTROOPER

STORMTROOPER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 791 posts
  • Vorname: Horst
Ohne jetzt alles durchgeackert zu haben:
Weis schon jemand wie es mit den gängigen Sequencern und VSTs aussieht auf Win7 ?
Schon jemand getestet, außer EBE ?
  • 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

DL-E

DL-E

Heaven to Hell

• Moderator
  • 1,068 posts
  • Vorname: PETER

Weis schon jemand wie es mit den gängigen Sequencern und VSTs aussieht auf Win7 ?

Ableton 7 & 8 läuft einwandfrei :-)
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts

:dance:
  • 0
1137035.png

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,346 posts

installiere dir es in ne virtuellen umgebung (virtuellbox oder so) dann kannst die plug ins nach und nach testen... logic 5 und windows 7 könnte könnte mit einem hinweis auf ein kristisches programm laufen..hast ne stunde arbeit und bist auf der sicheren seite..
  • 0

Eingefügtes Bild

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts

laber kein bullshit.wenn mein games rechner nicht mehr läuft hat mein leben kein sinn mehr /public/style_emoticons/default/lol.gif...

also bisher beim daddeln keine probleme zu erkennen.
das einzigste was mir als passiert ist das dieser fu**** punkbuster win 7 noch nicht unterstützt. kann also passieren, wenn pb zu streng eingestellt ist, das man vom server gekickt wird.
aber treibertechnisch alles topp, lief alles schon direkt bei der installation des rc.
also zumindest zum daddeln ist es gut geeignet :dance:
  • 0

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1,497 posts
kann mich auch nicht beschweren läuft seit 2 monaten einwandfrei,
nur die win7 kaspersky version ist unverschämt :freak:
die löscht einfach spiele die laut seiner meinung nach viren sind :dance:
ansonsten läuft alles top photoshop flash und co machen keine probs genauso wie fruity
und bei spielen gibbet bis jetzt keine negativen effekte :weird:
kann ich nur empfehlen bis jetzt :D
  • 0

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Eingefügtes Bild danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Eingefügtes Bild
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)

STORMTROOPER

STORMTROOPER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 791 posts
  • Vorname: Horst

installiere dir es in ne virtuellen umgebung (virtuellbox oder so) dann kannst die plug ins nach und nach testen... logic 5 und windows 7 könnte könnte mit einem hinweis auf ein kristisches programm laufen..hast ne stunde arbeit und bist auf der sicheren seite..

Ich muß leider zugeben daß ich in solchen Dinge brutal unversiert bin, und ich eben die Befürchtung hab, da
mein Logic nicht mehr von der neuesten Sorte ist, daß es Konflikte geben könnt. Ich glaub ich beauftrag
mal jemanden das zu testen. *G*
  • 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts

also bisher beim daddeln keine probleme zu erkennen.
das einzigste was mir als passiert ist das dieser fu**** punkbuster win 7 noch nicht unterstützt. kann also passieren, wenn pb zu streng eingestellt ist, das man vom server gekickt wird.
aber treibertechnisch alles topp, lief alles schon direkt bei der installation des rc.
also zumindest zum daddeln ist es gut geeignet /public/style_emoticons/default/hello.gi...

mhm das mit punkbuster ist ja mies.aber das müßte sich ja in den nächsten wochen ändern sobald win 7 in den verkaufsregalen steht.

kann mich auch nicht beschweren läuft seit 2 monaten einwandfrei,
nur die win7 kaspersky version ist unverschämt /public/style_emoticons/default/read.gif...
die löscht einfach spiele die laut seiner meinung nach viren sind /public/style_emoticons/default/stupid.g...
ansonsten läuft alles top photoshop flash und co machen keine probs genauso wie fruity
und bei spielen gibbet bis jetzt keine negativen effekte /public/style_emoticons/default/toptop.g...
kann ich nur empfehlen bis jetzt /public/style_emoticons/default/).gif...

danke euch schonmal
  • 0
1137035.png

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
http://tinyurl.com/mb3szt

:dance:
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3,381 posts
jupp, also ich hab auch keine probleme mit punkbuster unter win7^^
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts
MOT hat recht, das Problem wird sich von selbst erledigen sobald Win7 in den Regalen steht.
@ Valhalla, das alles scheint nicht bei jedem zu funktionieren.
am interessantesten is da noch das video hier wg. "unknown api funktion" (das is genau mein problem bei 1 von 10 servern, aber juckt mich net, spielt man halt auf anderen).

aber wie gesagt, ab verkaufsstart hat sich das eh erledigt
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
An alle Umsteiger:

Schmeisst Eure eigene Windows 7 Launch Party, Microsoft zeigt Euch wie :weird:

Und nein, das ist KEINE Satire, das Video kommt direkt von Microsofts Marketingabteilung :dance: :freak:

I’m beginning to think Microsoft’s marketing department really is a thousand monkeys with a thousand high definition cameras.

• 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,187 posts

An alle Umsteiger:

Schmeisst Eure eigene Windows 7 Launch Party, Microsoft zeigt Euch wie /public/style_emoticons/default/freu.gif...

1cX4t5-YpHQ

Und nein, das ist KEINE Satire, das Video kommt direkt von Microsofts Marketingabteilung /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

I’m beginning to think Microsoft’s marketing department really is a thousand monkeys with a thousand high definition cameras.

Was ham die denn geraucht bitteschön?!?!?!?!? :dance:
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,094 posts
  • Vorname: Melli
Ich hab mir nach meinem Virenangriff Windows 7 draufgepackt.
Joa, hübsch anzusehen, aber das war´s dann auch.
Mein Rechner hängt sich jeden tag mindestens 3 mal auf... :dance:

Hat jemand XP für mich?? :weird:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts

An alle Umsteiger:

Schmeisst Eure eigene Windows 7 Launch Party, Microsoft zeigt Euch wie /public/style_emoticons/default/freu.gif...

1cX4t5-YpHQ

Und nein, das ist KEINE Satire, das Video kommt direkt von Microsofts Marketingabteilung /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

boah, ich piss mir in die hose :dance: und schön den quoten schwarzen mit reingepackt. ne ne, da fällt mir als werber nix zu ein. sehr peinlich
  • 0

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1,497 posts

Mein Rechner hängt sich jeden tag mindestens 3 mal auf... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Hat jemand XP für mich?? /public/style_emoticons/default/(.gif...

hä wie hast du das denn geschafft :D läuft bei mir immernoch ohne probleme ist mir noch nie abgestürzt da biste aber echt nen künstler was haste damit gemacht
echt komisch da ist ja xp bei mir öfters abgestürzt und von fista braucht man ja garnicht zu reden das erklär mir doch mal bitte wie das geht :weird:

An alle Umsteiger:

1cX4t5-YpHQ

Was ham die denn geraucht bitteschön?!?!?!?!? /public/style_emoticons/default/lollol.g...
win7 CD :dance:
  • 0

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Eingefügtes Bild danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Eingefügtes Bild
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1,170 posts

Mein Rechner hängt sich jeden tag mindestens 3 mal auf... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Kannst du dir als Studentin nicht die Vollversion gratis runterladen ? Ist zumindest bei mir möglich.
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,094 posts

Kannst du dir als Studentin nicht die Vollversion gratis runterladen ? Ist zumindest bei mir möglich.

Über die Uni meinst du? Hm.. kein Plan, müsste ich mal nachfragen.

@Nils: ja keine Ahnung, warum das so ist... Wenn ich Hijack This durchlaufen lasse zählt der mir auch einige rot markierte Dateien im Systemordner an. Wo hast du die CD überhaupt hergehabt?
  • 0

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1,170 posts
Genau, über die Uni.

Ich habe als Student Zugang zu speziellen Seiten von Microsoft und kann da verschiedene Software runterladen.

Nennt sich MSDN Academic Alliance Software-Center.
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,094 posts
:weird: Ich hab gerade in meinem CD-Haufen ne Original-CD zur Systemwiederherstellung mit XP gefunden, die ich damals mit dem Rechner bekommen habe!
Na dann mach ich mich später mal ans Werk. :dance:
  • 0

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2,799 posts
  • Vorname: Tim

An alle Umsteiger:

1cX4t5-YpHQ

UNglaublich ....

Mehr als den quote unterm Video kann man da echt nicht zu sagen...

Naja, bin mit win7 trotzdem mehr als zufrieden :D
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users