Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

31.01.09 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Fata Morgana

• Please log in to reply
35 replies to this topic

msilver

msilver

Durchfeierer

• Mitglied
  • 157 Beiträge
  • Vorname: Maik
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Core:
23:00 - 01:30 VaiKesh
01:30 - 03:30 Siebenschlaefer
03:30 - 05:00 Stan Grewzell *live
05:00 - 06:30 Qualcommando *live
06:30 - 08:00 Detest *live
08:00 - 09:30 Stephan Strube *live
09:30 - Ende_ Fox *live Technoset

Techno:
23:00 - 01:00 Killwave
01:00 - 03:00 Error
03:00 - 05:00 Klima
05:00 - 07:00 Chris Rinox
07:00 - 09:00 Zeroline
09:00 - Ende_ Roma
eventuell spielt nach Roma noch Tim Master ein wenig

MinimalTechno:
23:00 - 01:00 Tim Master
01:00 - 04:00 Blood & Tears
04:00 - 06:00 Michael Dietze aka Ditte
06:00 - 08:00 Jens Porath
08:00 - 10:00 T.A.F.K.A.T.
10:00 - Ende_ RudiCarellGottHilfFischer *live

House:
23:00 - 01:00 C-ro & Jewel*G.
01:00 - 03:00 Daily Disco
03:00 - 05:00 Marcapasos
05:00 - 07:00 Funkstyler
07:00 - 09:00 Michi Waked
09:00 - Ende_ Funkstar

Dieser Beitrag wurde von msilver bearbeitet: 30. Jan. 2009 - 08:48 Uhr

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Wäre ne Option für meinen Geburtstag! mal sehen!
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

electro

electro

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.067 Beiträge
ach der Osten :banga:
Error auch am Start. Der hat letzte mal das Sägewerk durchgerüttelt...
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
ohh qualkommando.sehr böse :P :banga: :P :P
  • 0
1137035.png

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
übelst geiles line up.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
sehr geil. auf qualkommando hätte ich voll bock!!!! :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
an dem tag ist auch die usb party.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Irgendwie sind die USB Parties immer an blöden Daten. Also wenn ich auf Party fahre, fänd ich da Papierfabrik mit Abstand interessanter als USB Party... ausser die USB Party wäre in der Papierfabrik oder den Sandsteinhöhlen, das wäre was anderes... :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

Irgendwie sind die USB Parties immer an blöden Daten. Also wenn ich auf Party fahre, fänd ich da Papierfabrik mit Abstand interessanter als USB Party... ausser die USB Party wäre in der Papierfabrik oder den Sandsteinhöhlen, das wäre was anderes... /public/style_emoticons/default/d.gif...

naja man darf nur nicht auf den usb partys den core floor vergessen.
  • 0
1137035.png

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ja aber das kannste ja nicht mit der Location und den Leuten im Osten vergleichen, so mein ich das. Meist ist USB ja im Butan oder Fusion. Butan is ganz cool, aber nix gegen die Locations im Osten und Fusion fand ich vor 5 - 6 Jahren noch geiler.

Aber da fällt mir auch ein: USB Parties sind auch oft an doofen Daten weil wenn ich dann nicht schon was vorhab, dann isses oft an einem Datum wo ich kein Geld hab! *g*
  • 0
Eingefügtes Bild

philippcore01

philippcore01

Classic Techno

• Mitglied
  • 1.432 Beiträge
  • Vorname: Philipp
geile sache
  • 0

Posted Image

Qoo

Qoo

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge
  • Vorname: Dennis
lecka lecka lecka wird auf jeden vorgemerkt
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
@Qoo: Man könnte dann ja zusammen fahren! Meine beste Freundin würde bestimmt auch mitkommen, muss ich meine Freundin eigentlich auch noch mitschleifen und du könntest ja den Andy schonmal davon überzeugen das das mehr bockt als USB-Party! :banga: Den Gene werd ich auch mal versuchen mitzuschleppen! *g*

Aber erstmal Januar werden lassen.
  • 0
Eingefügtes Bild

Neo-X

Neo-X

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 577 Beiträge
  • Vorname: Daniel
dachte rinox wollte kein techno mehr machen?! :banga: :P
  • 0
BOXX-Sessions >-< Daniel Clacson @ MySpace >-< Neo-X @ MySpace >-< Facebook >-< Twitter
Neues Set --> Viva la Electronica - Special pres. Daniel Clacson
Clacson Flow Podcast
fuck the duck, and then eat some eggs, out of the butt from the duck

msilver

msilver

Durchfeierer

• Mitglied
  • 157 Beiträge
  • Vorname: Maik

dachte rinox wollte kein techno mehr machen?! /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/read.gif...

merkste aber spät das er das wieder macht :P. er hat bereits sein debüt in der sackfabrik gehabt und seine bookings für die harte schiene sind bereits gestartet in anderen clubs.

ER IST ZURÜCK! wie früher im zehner von der härte, nur halt mit neuen scheiben!
  • 0

Neo-X

Neo-X

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 577 Beiträge
  • Vorname: Daniel

dachte rinox wollte kein techno mehr machen?! /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/read.gif...

merkste aber spät das er das wieder macht /public/style_emoticons/default/wink.gif.... er hat bereits sein debüt in der sackfabrik gehabt und seine bookings für die harte schiene sind bereits gestartet in anderen clubs.

ER IST ZURÜCK! wie früher im zehner von der härte, nur halt mit neuen scheiben!

uhhhh... :P hehe, ne das letzte mal hatte ich von ihm ja nur im mlk gehört... :P
da hatte ich ja mit ihm tauschen müssen...
und da wurde das ja als sein letztes angekündigt ^^

aber gut zu wissen :P
  • 0
BOXX-Sessions >-< Daniel Clacson @ MySpace >-< Neo-X @ MySpace >-< Facebook >-< Twitter
Neues Set --> Viva la Electronica - Special pres. Daniel Clacson
Clacson Flow Podcast
fuck the duck, and then eat some eggs, out of the butt from the duck

Teron

Teron

Youngster

• Mitglied
  • 49 Beiträge
bin dabei :banga:

das würd wieder ein spass dort.
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge

an dem tag ist auch die usb party.

jo, deswegen wird es nichts werden bei mir. :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild 

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
Auf die Party hab ich einfach ma sowas von Bock =) Osten is eh immer geil... und Rodersdorf soll verdammt krass sein und naja is ja au net so oft im Jahr...glaub nur zwei ma oder so...

Deswegen werd auf jeden versuchen da irgendwie am Start zu sein :banga: die Party wird sicher hammer geil... muss nur noch schauen wie, weil 6-7Stunden Bummelzug ab FFM fahr ich net :P und naja das ja au glaub eh net so easy mit Zug und zu Fuß zu erreichen...
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

Keks86

Keks86

Chicagohouser

• Mitglied
  • 74 Beiträge

Auf die Party hab ich einfach ma sowas von Bock =) Osten is eh immer geil... und Rodersdorf soll verdammt krass sein und naja is ja au net so oft im Jahr...glaub nur zwei ma oder so...

Deswegen werd auf jeden versuchen da irgendwie am Start zu sein /public/style_emoticons/default/banga.gi... die Party wird sicher hammer geil... muss nur noch schauen wie, weil 6-7Stunden Bummelzug ab FFM fahr ich net /public/style_emoticons/default/d.gif... und naja das ja au glaub eh net so easy mit Zug und zu Fuß zu erreichen...

Zu Fuß wirst du die Location tatsächlich schlecht erreichen, aber dahinter fließt genau die Bode lang ( vielleicht kannst du mit deinem Boot anlegen ) :banga:. Ernsthaft: der nächste kleinere Zugbahnhof müsste 5km weg sein.

Die Party´s in Rodersdorf sind aber immer eine Reise wert !
  • 0

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge

Deswegen werd auf jeden versuchen da irgendwie am Start zu sein /public/style_emoticons/default/banga.gi... die Party wird sicher hammer geil... muss nur noch schauen wie, weil 6-7Stunden Bummelzug ab FFM fahr ich net /public/style_emoticons/default/d.gif... und naja das ja au glaub eh net so easy mit Zug und zu Fuß zu erreichen...

Zu Fuß wirst du die Location tatsächlich schlecht erreichen, aber dahinter fließt genau die Bode lang ( vielleicht kannst du mit deinem Boot anlegen ) /public/style_emoticons/default/weird.gi.... Ernsthaft: der nächste kleinere Zugbahnhof müsste 5km weg sein.

Die Party´s in Rodersdorf sind aber immer eine Reise wert !

Also mit dem Zug fahr ich da eh auf keinsten hin > hatten das Thema schonma bei Halberstadt Höhlen... weil ganz abgesehen von allem, fährt da keiner mit mir im Zug hin zwecks 1. meine ganzen Leute gerade voll auf Holland-Hardcore abgehen (und jaaaa das is au verdammt geil und seit ner gewissen Zeit geh ich da au mehr drauf ab als alles andere > aber die sind nun au zum Teil so neee nix Osten_nix Hardtechnoparty_nur noch Holland-Hardcore da) und ich glaub ich find keinen, der mit mir von hier in Osten fährt 2. mit der Bummelbahn gerade (ICE hin und zurück is mir einfach zu teuer) fahr ich so 6-7 Stunden mindestens...
Aber danke für deine Info :P

Ich persönlich (au wenn ich erst zwei ma da war :P ) finde Ostenpartys sind immer eine Reise wert...zumindest so krasse Veranstaltungen dann au wie Whilhelmshall, Halberstadt Höhlen oder so xD =) und Rodersdorf soll au richtig hammer geil sein und is ja au net so oft....und das LineUp is eh soooooooooooo geil =) und ach einfach ma wieder in Osten xD Ich hoffe, dass Freunde aus Kassel vielleicht ein Platz noch im Auto frei haben und mich mitnehmen...die haben mich die anderen beiden Male auch mitgenommen =) aber falls die fahren is eben schwer...meistens gibts mittlerweile nur noch eine, die fährt, wo 3Leute nen festen Platz haben :P und der letzte, den kriegt dann immer noch irgendwer und najaaaa...da fragen halt immer viele xD aber ich geb mein Bestes

Und wenn net, dann bau ich mir echt einfach nen kleines Floos oder so und komm damit :P steig da bei der Bode da dann aus....
Falls jemand auf dem Weg wohnt und dazusteigen mag einfach melden :banga:
  • 0

Ich bin nicht verrückt

Keks86

Keks86

Chicagohouser

• Mitglied
  • 74 Beiträge
@ Tochter des Beats
Ich drück dir die Daumen, dass du einen Fahrer findest !
In Rodersdorf sind die Party´s irgendwie anderes und es macht Spaß, in der alten Papierfabrik zu sein.
Wenn du gerne in den Osten zum feiern kommst: dann solltest du ehr nach Roderdorf fahren, als in die Höhlen (da gehen die Party´s von den Uhrzeiten her auch länger).

Was ich aber krass finde, dass hier im usb alle von den "Osten-Party´s" schwärmen - da muss aber bei euch Wessi´s ( keine Beleidigung ! ) nicht viel los sein. Kommt immer alle her, hier wird noch ordentlich gefeiert.
  • 0

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
Naja =) Ostensound is meistens einfach geiler xD =) ...der is irgendwie durcher, quietschender, geht mehr ab und vorwärtz :P net so monoton...
Hier drüben gibts au noch geile Partys, so is es net *gg* oder auch Partys mit so typischen Ostendjs ab und an, aber dadrüben sind die Locations meistens einfach schon geiler find ich, die Partys gehen weit aus länger (jetz einfach ma im Vergleich zum Beispiel zum U hier, wo der Hardtech immer sau früh zu macht...) und kP... war wie gesagt au erst zwei ma da *lach* aber es war auf jeden ne Reise wert :banga:
  • 0

Ich bin nicht verrückt

Krizz

Krizz

Youngster

• Mitglied
  • 34 Beiträge
War schon 2 mal da und am 31sten wirds dann wohl das dritte mal werden. Also noch mehr Wessis im Osten ;D
  • 0

Keks86

Keks86

Chicagohouser

• Mitglied
  • 74 Beiträge

War schon 2 mal da und am 31sten wirds dann wohl das dritte mal werden. Also noch mehr Wessis im Osten ;D

Ist doch nicht verkehrt, wenn man zusammen feiert in Rodersdorf - hier sind die Party´s eben gut (klar - sicherlich nicht alle).
Da kommt gleich Feeling auf, wenn man in Roderdorf nur auf dem Parkplatz steht (so als ob man nie weg war von dort).
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
oha Detest grrrrrr lecker lecker

Irgendwie sind die USB Parties immer an blöden Daten. Also wenn ich auf Party fahre, fänd ich da Papierfabrik mit Abstand interessanter als USB Party... ausser die USB Party wäre in der Papierfabrik oder den Sandsteinhöhlen, das wäre was anderes... /public/style_emoticons/default/d.gif...

jo das line up in der papierfabrik würd mich auch mehr reizen als das in trier!!

obwohl ich ja hier wohne..
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests
sehr starkes ding - loki iss mal der absolute :banga:
  • 0

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
Bei mir is es immer noch unsicher :banga:
  • 0

Ich bin nicht verrückt

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
naja, obwohl ich nicht zur USB party gehe, werde ich trotzdem nicht dabei sein. wie soll man denn hinkommen? und ich muss lernen.
  • 0

Eingefügtes Bild 

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Mit Zug?

Wer ist denn da?

Bei uns scheint es zu klappen das wir genug Leute für son Ticket zusammenkriegen! Werd ich morgen Abend mal klären.
  • 0
Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0