Club Combat Skill -
Landkreis schiebt Riegel vor!
Was ist passiert?
Obwohl wir alles korekt und nichts illegal gemacht haben,
hat uns die Gemeinde, bzw. sogar der gesamte Landkreis kurzfristig einen Riegel davor geschoben.
Was wir für Kreise gezogen haben, ist unglaublich!
Werd ich aber für mich behalten müssen.
Fakt aber, es wird (leider kurzfristig so ergeben) keinen "Combat Skill Club" in Mainbernheim geben
Wie geht es weiter?
Wir haben alle Möglichen Anschaffungen getätigt (Licht, Ton, Getränke, Deko, Personal ... Mitgliedsausweise)
ausserdem haben wir überall positiven Zuspruch erhalten.
Das lässt richtig vermuten, es wird demnächst 100%ig einen "Combat Skill Club" geben!
Allerdings nicht in der selben Region, da wir da eben unerwünscht sind.
Die neue Location ist sogut wie sicher. Es wird die Tage fix gemacht.
Alles was ich dazu sage, eine grössere Stadt in Frangen

Was ist mit der Opening?
Nachdem wir Mitte letzte Woche erfahren haben dass wir einen Riegel davorgeschoben bekommen haben,
haben wir beschlossen "Absagen geht nicht!", und haben zwischen Würzburg und Nürnberg
wirklich jede mögliche Location (Radsporthallen, Clubhäuser, ehemalige Kinos, Fabriken, Lagerhallen ...) angefragt
um die Party umzusiedeln! Leider war es doch zu kurzfristig und wir haben es nicht geschafft
die Party erfolgreich umzusiedeln.
Dementsprechend, es wird KEINE Party am 18.10 in Mainbernheim geben, bitte sagt das weiter!
Aber ... die Opening wird nicht abgesagt! Wir laden wohl noch dieses Jahr, zur Opening in der neuen Location.
Daher bitte behaltet die Einladungen! Vielleicht werden sie euch noch nutze sein (z.B. Vergünstigung, wir werden sehen).
Entschuldigung
Wir möchten uns natürlich bei allen Entschuldigen! Aber betonen,
wir haben alles korekt gemacht, und alles in unserer Macht stehende,
heute noch einmal mit dem Bürgermeister gesprochen,
aber wenn wir auf einmal in der Region unerwünscht sind, kann man nichts machen.
Leute die in der Region wohnen, wissen wie das in der Ecke abläuft.
Und ich hoffe man sieht sich, in der neuen Region auf der Opening.
Was ich versprechen kann ... die neue Location wird einem Combat Skill Club würdiger!
Bitte an euch
Sagt es unbedingt weiter! Wir möchten nicht dass entäuschte Leute vor verschlossener Tür stehen.
Aber bitte sagt noch, dass sie die Einladungen behalten sollen, und herzlichst in den neuen Club eingeladen sind.
Und Nein! Wir labbern nicht nur. Die Absage stand leider nicht in unserer Macht
Herzliche Grüsse
und herzliche Grüsse an das dumme Arschloch, welches gemeint hat im Airport die Einladungen zu verteilen

Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 14. Okt. 2008 - 14:05 Uhr