Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Evolution UC-33 Midi-Controller mit FL Studio

• Please log in to reply
6 replies to this topic

mescot

mescot

へ‿(ツ)‿ㄏ

• Mitglied
  • 1.178 Beiträge
Da ich mir letzte Woche einen Evolution UC-33 Midi-Controller bestellt habe und der diese Woche eintreffen sollte , wollte ich mal nach Tipps , Tricks , Erfahrungen von euch bezüglich der Nutzung dieses Geräts mit FL Studio fragen.

Also spuckt mal alles aus was ihr so an Kniffen und Tricks habt die es einem Einsteiger in Sachen Midi-Controller leichter machen sich mit der Materie anzufreunden und zu verstehen.

Postings wie : Lies dich Schlau oder einfach ausprobieren , können getrost aus diesem Topic raus bleiben , da ich ersteres schon getan habe und auch weiter tun werde und zweiteres mit Sicherheit tun werde sobald das Gerät da ist.

Mir geht es um Erfahrungen , Tipps , wissenswerte Infos von Leuten die mit diesem Gerät in Verbindung mit FL Studio arbeiten und quasi aus erster Hand berichten können.

Werde mit Sicherheit auch des öfteren Fragen hier rein posten da ich sicher bin das noch einiges unklar sein wird am Anfang.

So und nu kommt ihr.

:banga:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Handbuch Lesen. :P :P

Sorry. :P :banga:
  • 0

MiB101

MiB101

Partyanimal

• Mitglied
  • 214 Beiträge
Wie würde Mario Barth sagen:"Da kann man so drehen.." :banga:
  • 0
Die Realität ist der Teil der Vorstellungskraft auf den sich alle einigen konnten.

mescot

mescot

へ‿(ツ)‿ㄏ

• Mitglied
  • 1.178 Beiträge

Handbuch Lesen. /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Sorry. /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/knuddel....

Spast :P

:P
  • 0

djDexter

djDexter

Chicagohouser

• Mitglied
  • 89 Beiträge
  • Vorname: Alex
brauchst du den controller für die live-mode oder zum produzieren? solltest du vielleicht noch erwähnen!

ich persönlich hab ein m-audio oxygen, brauch es aber nur um melodien einzuspielen und gelegentlich mal um ne automation manuell aufzunehmen!

Wenn ich jedoch live spielen würde, würde das oxygen nicht ausreichen, da es viel zu wenig potis und keine fader hat! - da wäre das uc33 perfekt! zum produzieren jedoch möchte ich nicht auf die klavier tastatur verzichten, da ich melodien und arps viel lieber selbst einspiele als sie mit der maus zu setzen!

aber da du das teil ja schon bestellt hast ist es unsinnig darüber zu diskutieren!

Dieser Beitrag wurde von djDexter bearbeitet: 29. Sep. 2008 - 09:59 Uhr

• 0
© 2008 | djDexter

New DJ Mix available...
Dexter - Electrofunkclash
Electro, Euroclash | ~ 130 BPM

mescot

mescot

へ‿(ツ)‿ㄏ

• Mitglied
  • 1.178 Beiträge

brauchst du den controller für die live-mode oder zum produzieren? solltest du vielleicht noch erwähnen!

ich persönlich hab ein m-audio oxygen, brauch es aber nur um melodien einzuspielen und gelegentlich mal um ne automation manuell aufzunehmen!

Wenn ich jedoch live spielen würde, würde das oxygen nicht ausreichen, da es viel zu wenig potis und keine fader hat! - da wäre das uc33 perfekt! zum produzieren jedoch möchte ich nicht auf die klavier tastatur verzichten, da ich melodien und arps viel lieber selbst einspiele als sie mit der maus zu setzen!

aber da du das teil ja schon bestellt hast ist es unsinnig darüber zu diskutieren!

mir gehts hauptsächlich darum die sachen die ich mit fruity gebaut habe live zu spielen , nen midi-keyboard is da nächste was auf meiner einkaufliste steht.
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)
dann hab ich dich ja richtig beraten :P

ey wieviele topics es inzwischen zum uc33 gibt :banga:

Test: Evolution UC-33 Midi-Controller mit FL Studio 4

uc-33e programmieren, IST ERLEDIGT!!!!

uc33 läuft nicht

UC33, lohnt sich der kauf?

Suche Deutsches Handbuch für Evolution UC33

UC-33e funktionieren nur fader in Ableton !

Uc 33 asynchron mit ableton

uc 33 midi prob

[Kaufberatung]M-Audio Evolution UC33e o. Behringer BCR2000 ?

uc 33 problem (please close)

(S) Hilfe für das evolution uc33

Frage zum Uc 33e

und das sind nur die topics die UC33 im titel haben :P

ist vielleicht ganz hilfreich für den einen oder anderen, deswegen hab ich die hier gleich mal gelistet :P
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0