noch 9 1/2 monate \o/ dann heißts wieder abfahrt
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich muss alles nomma runterladen.... grosses tennis /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich muss alles nomma runterladen.... grosses tennis /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
ryan hatte bei den anderen teilen problemen mit dem upload gehabt. ich weiss das ers die nacht nochmal neu versucht hat. ma abwarten obs geklappt hat...@Ryan: Kommt da noch was von Dir? weils "part1" heißt...?
sauber /public/style_emoticons/default/top.gif... dann ist es aber alles was du an material mit hattest oder?oder haste noch kleine mini cam's in jeden zelt instaliert?
Dieser Beitrag wurde von X-TremeBass bearbeitet: 18. Okt. 2008 - 16:42 Uhr
wann können wir mit dem super8 material rechnen???
Dieser Beitrag wurde von X-TremeBass bearbeitet: 18. Okt. 2008 - 20:25 Uhr
Endlich (!) sind meine Super8 Filme vom Entwickeln aus Holland zurück,
ich konnt´s schon garnicht mehr abwarten.. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das sind nochmal etwa 10 min Material. Ich hab mal reingeguckt, sehr geil! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Die lass ich digital einscannen und mach nochmal was ganz eigenes draus.
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
so part 2 ist online und wird asop im ersten post verlinkt sein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0