Sehr geile Party!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von MEIZTA (Dj MinuPren) bearbeitet: 22. Sep. 2008 - 17:35 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Vorab schonmal ein kleines Video vom Frühstückstisch /public/style_emoticons/default/d.gif... Fotos folgen ASAP!!!
Sehr geile Party!!!!!!
http://www.youtube.com/v/vW5YVAGw_7E
Wars so warm dort das gleich im Kühlschrank gesessen hast. /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 22. Sep. 2008 - 21:34 Uhr
Man bemerke übrigens das Bier auf dem Tisch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Minu: "Ja, wir hätten gern noch vier Bier!"
Kellnerin: "Zum Frühstück servieren wir normalerweise kein Bier, aber die Bar unten hat schon offen."
Minu: "Die beiden [D.A.V.E. The Dummer & Chris Liberator] hier sind Engländer und in England ist es üblich morgens zum Frühstück Bier zu trinken."
Kellnerin: "Äh.. okay, dann bring ich Ihnen mal welche..."
/public/style_emoticons/default/roflmao....
Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 23. Sep. 2008 - 01:42 Uhr
Man bemerke übrigens das Bier auf dem Tisch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Minu: "Ja, wir hätten gern noch vier Bier!"
Kellnerin: "Zum Frühstück servieren wir normalerweise kein Bier, aber die Bar unten hat schon offen."
Minu: "Die beiden [D.A.V.E. The Dummer & Chris Liberator] hier sind Engländer und in England ist es üblich morgens zum Frühstück Bier zu trinken."
Kellnerin: "Äh.. okay, dann bring ich Ihnen mal welche..."
/public/style_emoticons/default/roflmao....
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
besser hat mir gefallen, als die Kellnerin den OB in seinem Säft endeckt hat,
und "oh" meinte, und Minu seine Ausrede war "den hab ich übrigens bei Ihnen hier auf den Boden gefunden" /public/style_emoticons/default/freak.gi...
(was im übrigen auch der Warheit enstsprach /public/style_emoticons/default/lol.gif... )
Aber Kühlschrank war auch klasse! Als ich mir ein neues Bier holen wollte,
ich meine Augen nur auf der leeren Flasche hatte die ich grad abgestellt hab,
erst den Kühlschrank öffne, dann reinschaue und mir ein "Hi" endgegenschalt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
Aber Kühlschrank war auch klasse! Als ich mir ein neues Bier holen wollte,
ich meine Augen nur auf der leeren Flasche hatte die ich grad abgestellt hab,
erst den Kühlschrank öffne, dann reinschaue und mir ein "Hi" endgegenschalt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Wars so warm dort das gleich im Kühlschrank gesessen hast. /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Das war Alex stiller Protest, als im VIP zwischenzeitlich der Alk alle war /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@ Kopfgeist@
siehe -->
http://img217.images.../img0045na3.jpg
/public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 02. Okt. 2008 - 16:18 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0