warum kann ich nicht mehr fotos hochladen??? wie ich den scheiß mag

Dieser Beitrag wurde von Leoni bearbeitet: 20. Sep. 2008 - 17:43 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Leoni bearbeitet: 20. Sep. 2008 - 17:43 Uhr
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
irgendwie hab ich nicht so viele bilder gemacht diesmal /public/style_emoticons/default/keinplan...
boah auf den pics wo ich drauf bin ...........brauch man nen waffenschein ...............krasse scheisse
/public/style_emoticons/default/lollol.g... ey der typ war fertig
muahhahaa ja dnan lass es mal weiter krachen krachen - die ganz schlimmen bilder hab ich rausgelassen /public/style_emoticons/default/lollol.g...
würd ich gern aber ich bin zu am arsch von gestern - es war zu gut
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
http://img223.images...53/altergc4.jpg
hir noch so ein halb normales pic von dem abend /public/style_emoticons/default/michi.gi... boah der typ kam ja ma garnicht klar
http://img223.images...53/altergc4.jpg
hir noch so ein halb normales pic von dem abend /public/style_emoticons/default/michi.gi... boah der typ kam ja ma garnicht klar
Ha lea der sieht ja noch gut aus mir ging es total scheiße gestern!
aber eins schwör ich so ne scheiße mach ich nie wieder !
aber fette party echt der hammer!
es ging einigen auf einmal ziemlich scheiße /public/style_emoticons/default/keinplan... was da los war - /public/style_emoticons/default/pil.gif... waren wohl nicht so gut
es ging einigen auf einmal ziemlich scheiße /public/style_emoticons/default/keinplan... was da los war - /public/style_emoticons/default/pil.gif... waren wohl nicht so gut
Scheiße sag ich nur vor denen kann man nur WARNEN !
mir wahr das so peinlich das ich die ganze nacht keine Füße hoch bekommen hab , da ich viel zu viel mit mir selber zu schaffen hatte!
Aber schön das ich einige von Euch mal Live gesehen und kennen gelernt hab /public/style_emoticons/default/hello.gi...
waren ja wirklich einige krasse Pics dabei, /public/style_emoticons/default/d.gif... .War ne echt geile Party.Schade nur,daß mein Kollege schon um fünf abhauen wollte.
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0