Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

DJ MAHATMA - GARTENHAUS EP

- - - - -

• Please log in to reply
14 replies to this topic

• Guests
Die gefällt mir ja besser als die PRAZALLA bzw. die AGRO DIZKO EP.
Was haltet ihr davon?

http://www.cdmail.de...m&artnr=3250181

Allein schon das Cover ist einmalig... ;) :P :(
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Ja klingt ganz gut, auf jedenfall ein bischen härter als die AgroDizko.

Aber bevor ich mir die kauf möcht ich die mal als ganze Platte hören und nicht als rauschendes rm.

Greetz
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
klingt nicht schlecht.......
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

USB OPA-TEAM

• Mitglied
  • 1.003 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Habe sie seit 2 Std hier und muss sagen das sie mal wieder total gelungen ist, die B1 ist der Monsterbrenner :P Mahatma ist der Ballerkönig, keine Frage ;)
  • 0

Mülli

Mülli

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 Beiträge
joo habse heut auch gekauft...hammerhartes Teil!!!
allein wieder mal die Namen "Preisselbär" ,,,, "Knie Doggy Spitz" ,,, "Drefp Mov Deil" *g* ;)
also die rocken alle ohne ausnahme ... pumpender treibender Tech ...
beste Mahatma ... so far ...

hab dann auch noch die remains16, die "Start Play It On Zero One" EP vom Ruben A auf Kondi, die Neue Heimat 11, sowie die chan n mikes 1-4 eingesackt ... *g* hartes Zeugs auf jeden Fall ...

greetz Mülli
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
also ich weiss nich , seit der agro dizko find ich die anderen so lala ... die neuen sind mir zu verspielt irgendwie ... zu komische soundz drin ...
  • 0

Kotoga

Kotoga

Durchfeierer

• Mitglied
  • 177 Beiträge
doch muss sagen mal wieder was besseres hab sie auch seit nen paar stunden hier, hört sich ganz fett an ;)
  • 0
SIGNATUR ADE

• Guests
NERVEN - RECORDS RULEZ ;)
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge
muss ich nochmal reinhörn... ;)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Die gefällt mir irgendwie net so... weiß net ;)
  • 0

Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

USB OPA-TEAM

• Mitglied
  • 1.003 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Die gefällt mir irgendwie net so... weiß net  /public/style_emoticons/default/question...

....puuuh, was`n Glück, dann kann ich die Gartenhaus EP auf der N1 ja beruhigt durchbrettern :( ;)
  • 0
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com

BLAUE TRUPPE Posted Image ... aaabbbbffffaahhhrrttt Posted Image

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

....puuuh, was`n Glück, dann kann ich die Gartenhaus EP auf der N1 ja beruhigt durchbrettern /public/style_emoticons/default/d.gif...   /public/style_emoticons/default/omg.gif...

;) :lol: :P

jau kannschte :lol: :( :lol: :lol:
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge
also die scheibe gefällt mir nicht so gut muss ich gestehen...
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.879 Beiträge
das is auch kein standart geballer

SONDERN K@NKE SCHEISSE !!!!!!

;) :P :( :( :lol: :lol: :lol:

*tanz* *bretter*
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Mister Jay

Mister Jay

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.438 Beiträge
  • Vorname: Jay
Keine Scheibe ist wie die andere, find sie als Addon zur Agro Dizko nicht übel, irgendwie ist die geradeliniger als die andere aber top für meinen Geschmack.
  • 0

- Music is the key... -

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0