|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
ist das dein ernst? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://www.privatbra...tbild_08_01.jpg
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
http://www.privatbra...tbild_08_01.jpg
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/puke.gif...
Dinkelacker schmeckt so beschissen. Aber letzten Samstag war Hofbräufest. Ich war leider net. Ansonsten viel Spaß beim Dinkelackerfest.
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
ich klär das morgen mit meinen kollegen, denk aber mal zu 90% am start /public/style_emoticons/default/banga.gi...
@ dinkelacker
klar schmeckt die plörre scheisse, aber das merkt doch nach dem dritten eh keiner mehr /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Sind die Brauereifeste zur Einstimmung für den Wasen?
Ein, zwei gepflegte Bierchen wären ja net schlecht, aber was macht man sonst da
(außer Humbamusik hören und Hüpfburg hüpfen)?
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
sieben, acht bierchen trinken und dann selbst die humbamusik geil finden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sieben, acht bierchen trinken und dann selbst die humbamusik geil finden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
seh ich auch so. mit den richtigen leuten und dem richtigen pegel feier ich auch auf humba humba täterääää /public/style_emoticons/default/lol.gif...
zumal das zeug nur 2€ kostet /public/style_emoticons/default/freu.gif...
so gegen 18/18.30uhr, nach bundesliga halt... ich glaub du hast mir neulich ne sms geschrieben, also stimmt die nummer noch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
so gegen 18/18.30uhr, nach bundesliga halt... ich glaub du hast mir neulich ne sms geschrieben, also stimmt die nummer noch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/noidea.g... Neulich ? Das war glaub im Mai /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
lineup? timetable? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ach das wird ein spass heut /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0