23.08.08 Sandy Warez// Jason Little @ Vinyl Club.
Geschrieben 27. Aug. 2008 - 13:49 Uhr

anscheinend hab ich aber das hardtechno party veranstaltungsfieber ausgelöst....nächsten monat wird bestimmt nicht besser mit 6 oder 7 harten partys im umkreis von 15km.....
viel glück an die die nun auch im vinyl hardtechno machen.....in drei monaten gibts bestimmt an jedem we. hardtechno im vinyl zu hören und in vier monaten gar keinen mehr!

Geschrieben 27. Aug. 2008 - 13:51 Uhr

zu viel is halt zu viel.........auch die anreise isn krampf......hab das bei nem kollegen mitbekommen...eieiei.....voll leer!!!
anscheinend hab ich aber das hardtechno party veranstaltungsfieber ausgelöst....nächsten monat wird bestimmt nicht besser mit 6 oder 7 harten partys im umkreis von 15km.....
viel glück an die die nun auch im vinyl hardtechno machen.....in drei monaten gibts bestimmt an jedem we. hardtechno im vinyl zu hören und in vier monaten gar keinen mehr!
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
Geschrieben 27. Aug. 2008 - 13:55 Uhr

voll leer!!!
Is zwar schade für so einen schlönen Club aber so wirds ausgehen wenn 100 Leute dort Partys machen wollen naja hoffe die Partys von dir gehen weiter die sind nämlich immer.

Geschrieben 27. Aug. 2008 - 14:46 Uhr

voll leer!!!
Is zwar schade für so einen schlönen Club aber so wirds ausgehen wenn 100 Leute dort Partys machen wollen naja hoffe die Partys von dir gehen weiter die sind nämlich immer. /public/style_emoticons/default/top.gif...
Ja da kann man echt nur sagen.....richtig schade:(
Aber die Party hat auf jeden sowas von gerockt....war richtig geilo;)
Nur diese ewig lange scheiss Zugfahrt:(...nuja aber wert wars allemal und immer wieder gerne!!!
Name: H5N1....meins!!!
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Geschrieben 27. Aug. 2008 - 18:16 Uhr

Geschrieben 31. Aug. 2008 - 15:35 Uhr

kopfgeist

bei den videos traute ich meinen augen nicht

>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0