Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

23.08.08 Sandy Warez// Jason Little @ Vinyl Club.

• Please log in to reply
36 replies to this topic

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
irgendwie leer der schuppen....
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
voll leer!!!

anscheinend hab ich aber das hardtechno party veranstaltungsfieber ausgelöst....nächsten monat wird bestimmt nicht besser mit 6 oder 7 harten partys im umkreis von 15km.....

viel glück an die die nun auch im vinyl hardtechno machen.....in drei monaten gibts bestimmt an jedem we. hardtechno im vinyl zu hören und in vier monaten gar keinen mehr!

:banga:
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan

voll leer!!!

anscheinend hab ich aber das hardtechno party veranstaltungsfieber ausgelöst....nächsten monat wird bestimmt nicht besser mit 6 oder 7 harten partys im umkreis von 15km.....

viel glück an die die nun auch im vinyl hardtechno machen.....in drei monaten gibts bestimmt an jedem we. hardtechno im vinyl zu hören und in vier monaten gar keinen mehr!

/public/style_emoticons/default/banga.gi...

zu viel is halt zu viel.........auch die anreise isn krampf......hab das bei nem kollegen mitbekommen...eieiei.....
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

voll leer!!!

Is zwar schade für so einen schlönen Club aber so wirds ausgehen wenn 100 Leute dort Partys machen wollen naja hoffe die Partys von dir gehen weiter die sind nämlich immer. :P
  • 0

MarCore

MarCore

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Vorname: Marco

voll leer!!!

Is zwar schade für so einen schlönen Club aber so wirds ausgehen wenn 100 Leute dort Partys machen wollen naja hoffe die Partys von dir gehen weiter die sind nämlich immer. /public/style_emoticons/default/top.gif...

Ja da kann man echt nur sagen.....richtig schade:(
Aber die Party hat auf jeden sowas von gerockt....war richtig geilo;)
Nur diese ewig lange scheiss Zugfahrt:(...nuja aber wert wars allemal und immer wieder gerne!!!
  • 0

Eingefügtes Bild
Name: H5N1....meins!!!
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

TekkRokka

TekkRokka

läuft

• Mitglied
  • 1.680 Beiträge
werd demnächst den laden auch ma testen :banga:
  • 0

Contrazt

Contrazt

TERRORpüppchen

• Mitglied
  • 677 Beiträge
ich glaub das nicht ....nix los bei so einen WAHNSINNS Line Up,wollte unbedingt da hin konnte aber an dem we nicht :P :P :P

kopfgeist :P gute bilder und videos gemacht :banga:

bei den videos traute ich meinen augen nicht :P fast gar nix los...ein paar feierer auf der tanzfläche, krass !!!
  • 0

Eingefügtes Bild
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<

Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0