Endlich ist es soweit...mein 2 Track ist fertig!

Ich hoffe es gefällt euch

Liebe Grüße
eure MisSDJKitTyCaT

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Sehr schön gemacht mein Schatz /public/style_emoticons/default/knuddel....
Vor allem sehr geniale EFX belagerungen /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
/public/style_emoticons/default/respekt....
So jetzt will ich auch mal was schreiben. Davon abgesehen mal, dass der Style Grotte Kommerz ist, es ist unglaublich, wie Du bereits bei Deinem 2. Track Qualitativ Leute unter den Tisch produzierst, die sich seit Jahren daran versuchen. HAMMER Struktur, HAMMER Bassline, HAMMER Mastering und wie Bass Lee schon sagte HAMMER FX einsatz. /public/style_emoticons/default/anbet.gi... Also derbe für den 2. Track, ich glaube ich muss einfach mehr lesen oder Du gibst mir Grundlagenunterricht.
Wenn Du so weiter machst, wirste mal ganz gross rauskommen!!!
So jetzt will ich auch mal was schreiben. Davon abgesehen mal, dass der Style Grotte Kommerz ist, es ist unglaublich, wie Du bereits bei Deinem 2. Track Qualitativ Leute unter den Tisch produzierst, die sich seit Jahren daran versuchen. HAMMER Struktur, HAMMER Bassline, HAMMER Mastering und wie Bass Lee schon sagte HAMMER FX einsatz. /public/style_emoticons/default/anbet.gi... Also derbe für den 2. Track, ich glaube ich muss einfach mehr lesen oder Du gibst mir Grundlagenunterricht.
Wenn Du so weiter machst, wirste mal ganz gross rauskommen!!!
Danke Danke Danke /public/style_emoticons/default/8).gif...
/public/style_emoticons/default/rosen.gi...
muha haaaa
/public/style_emoticons/default/bunny.gi...
Wofür danke??? Der Style ist http://mehrdruck.for...iles/750551.png genauso wie der /public/style_emoticons/default/bunny.gi... . Da hilft auch die gute Quali nicht. Vielleicht haste auf Hardstep.de mehr Erfolg.
Ich weiss nicht, ob Der hier seine Zielgruppe findet.
Dieser Beitrag wurde von Chefetage bearbeitet: 19. Aug. 2008 - 17:36 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Maryluckystar bearbeitet: 19. Aug. 2008 - 18:40 Uhr
ich verstehe immer noch nicht das du immer mein , mein schreibst! sorry aber das glaubt dir eh keiner das du den selber gemacht hast .
wenn du ma genau die reviews lesen würdest - wäre es schon aufgefallen !
und jumpstyle oder trance iss dat nicht - eher irgendwas ohne sinn und zweck -
greetz and cheers !!
ich würds wenn überhaupt vielleicht als hardtrance durchgehen lassen, aber in die schublade jumpstyle gehörts bestimmt net, da geb ich dir recht... /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber wieso meinst du das er nicht von ihr ist? /public/style_emoticons/default/question...
also ich find den track jetzt producing technisch net so prall, dass ich bezweifeln würde das er von nem anfänger gemacht ist... /public/style_emoticons/default/p.gif...
wenn du ihn so gut findest, dass du ihr net abkaufst das er von ihr ist, gibt mir viel mehr zu denken... /public/style_emoticons/default/orly.gif...
mag ja sein das sie vielleicht hilfe hatte, aber seit wann ist das verboten? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
das ding konnt ich mir wenigstens anhören ohne meinem ava alle ehere zu machen... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von MisSDJKitTyCaT bearbeitet: 19. Aug. 2008 - 23:09 Uhr
Dieser Beitrag wurde von sHiZ0 bearbeitet: 21. Aug. 2008 - 14:45 Uhr
hmmm
was n das für mukke??
Sorry..aber dieses gedudel mit den harten beatz geht gar nich.....
was hastn da für n lied beigemischt??
Finds ehrlich gesagt 4/10*
lg
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0