Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

MisSDJKitTyCaT - MerkurSound

• Please log in to reply
18 replies to this topic

Guest_MisSDJKitTyCaT_*

Guest_MisSDJKitTyCaT_*
  • Guests
Eingefügtes Bild

Endlich ist es soweit...mein 2 Track ist fertig! :banga:
Ich hoffe es gefällt euch :P

Liebe Grüße

eure MisSDJKitTyCaT
:P
  • 0

BassLee

BassLee

Partyanimal

• Mitglied
  • 206 Beiträge
  • Vorname: Christof
Sehr schön gemacht mein Schatz :P
Vor allem sehr geniale EFX belagerungen :P :P
:banga:
  • 0

Guest_MisSDJKitTyCaT_*

Guest_MisSDJKitTyCaT_*
  • Guests

Sehr schön gemacht mein Schatz /public/style_emoticons/default/knuddel....
Vor allem sehr geniale EFX belagerungen /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
/public/style_emoticons/default/respekt....

• 0

Guest_MisSDJKitTyCaT_*

Guest_MisSDJKitTyCaT_*
  • Guests
sooooooooo...kleine Ansage :P

Der Track befindet sich gerade in der Masterung...das heißt bald HIER noch besser!

Seit gespannt .... :P :banga:
  • 0

Kompressor - mehrDruck eV

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel
So jetzt will ich auch mal was schreiben. Davon abgesehen mal, dass der Style Grotte Kommerz ist, es ist unglaublich, wie Du bereits bei Deinem 2. Track Qualitativ Leute unter den Tisch produzierst, die sich seit Jahren daran versuchen. HAMMER Struktur, HAMMER Bassline, HAMMER Mastering und wie Bass Lee schon sagte HAMMER FX einsatz. :banga: Also derbe für den 2. Track, ich glaube ich muss einfach mehr lesen oder Du gibst mir Grundlagenunterricht.
Wenn Du so weiter machst, wirste mal ganz gross rauskommen!!!
  • 0

Guest_MisSDJKitTyCaT_*

Guest_MisSDJKitTyCaT_*
  • Guests

So jetzt will ich auch mal was schreiben. Davon abgesehen mal, dass der Style Grotte Kommerz ist, es ist unglaublich, wie Du bereits bei Deinem 2. Track Qualitativ Leute unter den Tisch produzierst, die sich seit Jahren daran versuchen. HAMMER Struktur, HAMMER Bassline, HAMMER Mastering und wie Bass Lee schon sagte HAMMER FX einsatz. /public/style_emoticons/default/anbet.gi... Also derbe für den 2. Track, ich glaube ich muss einfach mehr lesen oder Du gibst mir Grundlagenunterricht.

Danke Danke Danke :P

muha haaaa

• 0

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel

So jetzt will ich auch mal was schreiben. Davon abgesehen mal, dass der Style Grotte Kommerz ist, es ist unglaublich, wie Du bereits bei Deinem 2. Track Qualitativ Leute unter den Tisch produzierst, die sich seit Jahren daran versuchen. HAMMER Struktur, HAMMER Bassline, HAMMER Mastering und wie Bass Lee schon sagte HAMMER FX einsatz. /public/style_emoticons/default/anbet.gi... Also derbe für den 2. Track, ich glaube ich muss einfach mehr lesen oder Du gibst mir Grundlagenunterricht.

Danke Danke Danke /public/style_emoticons/default/8).gif...

/public/style_emoticons/default/rosen.gi...

muha haaaa

/public/style_emoticons/default/bunny.gi...

Wofür danke??? Der Style ist Eingefügtes Bild genauso wie der :P . Da hilft auch die gute Quali nicht. Vielleicht haste auf Hardstep.de mehr Erfolg.
Ich weiss nicht, ob Der hier seine Zielgruppe findet.
  • 0

BassLee

BassLee

Partyanimal

• Mitglied
  • 206 Beiträge
  • Vorname: Christof

Wofür danke??? Der Style ist http://mehrdruck.for...iles/750551.png genauso wie der /public/style_emoticons/default/bunny.gi... . Da hilft auch die gute Quali nicht. Vielleicht haste auf Hardstep.de mehr Erfolg.
Ich weiss nicht, ob Der hier seine Zielgruppe findet.

Haste recht Zielgruppe ist hier wohl falsch :P jedoch will sie ja auch ihr Werk präsentieren und es gibt ja tatsächlich auch Leute (kaum zu gleuben) die nebenbei ja auch noch andere Richtungen hören und es steht ja dabei welche Richtung es ist also LESEN bevor man es hört denn gerät man auch nicht in akustische Qualen wenn es nicht sein Style ist :P ...

Ansonsten kannste hier nur objektiv das Technische bewerten was de ja schon in deinem ersten Phost getan hast :P
  • 0

Chefetage

Chefetage

Märtyrer

• Mitglied
  • 1.841 Beiträge
  • Vorname: Mario
ich verstehe immer noch nicht das du immer mein , mein schreibst! sorry aber das glaubt dir eh keiner das du den selber gemacht hast .
wenn du ma genau die reviews lesen würdest - wäre es schon aufgefallen !

und jumpstyle oder trance iss dat nicht - eher irgendwas ohne sinn und zweck -

greetz and cheers !!

Dieser Beitrag wurde von Chefetage bearbeitet: 19. Aug. 2008 - 17:36 Uhr

• 0

Maryluckystar

Maryluckystar

USB-Guru

• Moderator
  • 1.475 Beiträge
  • Vorname: Mary
ich würds wenn überhaupt vielleicht als hardtrance durchgehen lassen, aber in die schublade jumpstyle gehörts bestimmt net, da geb ich dir recht... :P
aber wieso meinst du das er nicht von ihr ist? :P
also ich find den track jetzt producing technisch net so prall, dass ich bezweifeln würde das er von nem anfänger gemacht ist... :P

wenn du ihn so gut findest, dass du ihr net abkaufst das er von ihr ist, gibt mir viel mehr zu denken... :P
mag ja sein das sie vielleicht hilfe hatte, aber seit wann ist das verboten? :banga:
das ding konnt ich mir wenigstens anhören ohne meinem ava alle ehere zu machen... :P

Dieser Beitrag wurde von Maryluckystar bearbeitet: 19. Aug. 2008 - 18:40 Uhr

• 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

Guest_MisSDJKitTyCaT_*

Guest_MisSDJKitTyCaT_*
  • Guests

ich verstehe immer noch nicht das du immer mein , mein schreibst! sorry aber das glaubt dir eh keiner das du den selber gemacht hast .
wenn du ma genau die reviews lesen würdest - wäre es schon aufgefallen !

und jumpstyle oder trance iss dat nicht - eher irgendwas ohne sinn und zweck -

greetz and cheers !!

ich würds wenn überhaupt vielleicht als hardtrance durchgehen lassen, aber in die schublade jumpstyle gehörts bestimmt net, da geb ich dir recht... /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber wieso meinst du das er nicht von ihr ist? /public/style_emoticons/default/question...
also ich find den track jetzt producing technisch net so prall, dass ich bezweifeln würde das er von nem anfänger gemacht ist... /public/style_emoticons/default/p.gif...

wenn du ihn so gut findest, dass du ihr net abkaufst das er von ihr ist, gibt mir viel mehr zu denken... /public/style_emoticons/default/orly.gif...
mag ja sein das sie vielleicht hilfe hatte, aber seit wann ist das verboten? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
das ding konnt ich mir wenigstens anhören ohne meinem ava alle ehere zu machen... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

So um nun mal selber zu Wort zu kommen,....
OK, ich bin wenigstens ehrlich und sage, dass ich als übelst schlechter "Amateur" auch mal ein wenig hilfe brauche und die super gerne von meinem Schatz an nehme!
Ich kenne mich halt noch nicht sooooooooooooo gut mit den Programmen aus und benötige denn halt mal ein wenig Hilfe vom BassLee (Schatz)...
Ist das Verboten?!
Und was heißt hier nicht Jumpstyle ;-) schonmal auf die Bässe gehört? Dess sind Jumpstylebässe...(zwar nur bissl im Hintergrund vergniessgnaddelt, aaaaber es sind Jumpstyle Bässe :P )

Dieser Beitrag wurde von MisSDJKitTyCaT bearbeitet: 19. Aug. 2008 - 23:09 Uhr

• 0

Chefetage

Chefetage

Märtyrer

• Mitglied
  • 1.841 Beiträge
  • Vorname: Mario
hab ich irgendwann mal was von verboten erwähnt?
nicht das ich wüsste - !!
  • 0

Guest_MisSDJKitTyCaT_*

Guest_MisSDJKitTyCaT_*
  • Guests

hab ich irgendwann mal was von verboten erwähnt?
nicht das ich wüsste - !!

Nein hast Du nicht!
Tur mir leid ...:P wollte nicht so ausfallend werden...hatte gestern einen schlechten Tag! :banga:
Schönen abend noch
  • 0

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.134 Beiträge
  • Vorname: Micha
leute hört doch mal das streiten auf!

was den style an geht...

ich denke das es nicht nur weil da n paar jumpstyle bässe oder wahrscheinlich
eher kicks drin sind auch automatisch jumpstyle ist!

würde es auch unter hardtrance einstufen! denke da hat mary schon recht!
  • 0

Guest_MisSDJKitTyCaT_*

Guest_MisSDJKitTyCaT_*
  • Guests
sooooooooooooooo....nu is nuch ^^

Jetzt ist der Track nochma ein "bisschen" verändert UND gemastert!

Frei nach dem Motto: "nu is nuch remix" ..muha haaaaa :P :P :P

Listen, feel , enjoy...

• 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
will auch mitreden können :banga:

hörs mir mal an :P wobei nen "jumpstyle-kick" aus ner "jumpstyle sample cd" nich unbedingt den track jumpstyle-like machen muss :P

aber ich hörn mir erstmal an :P

feedback:

schliess mich styleteschnisch mary an.. hört sich net nach jumpstyle sondern hardtrance an. fehlt dieser clap/snare-effekt unter der kick, welcher nen jumpstyle beat ausmacht... und stompt net genug für jump.

also wenns jumpsytel werden sollte haste deine aufgae verfehlt, aber denke mal nicht das du mit dem gedanken an den track gegangen bist "das soll jez jumptyle werden" sondern einfach gemacht hast worauf du lust hast. bin eh selber der grösste gegner von style-schubladen-denken und stimme dir bei der herangehensweise da vollkommen zu denke ich.

ich hasse zwar trance synths aber das tut hier nichts zur sache.. dafür das du absoluter amateur bist find ich ihn wirklich gut, der track is auf keinen fall grottig. herbe newbie-fehler wie wenig/scheiss brakes oder zu monoton, zuwenig töne etc sehe ich nicht. ist sehr schön verspielt das teil, mag ich.

und deshalb: gut gemacht weiter so :P :P

Dieser Beitrag wurde von sHiZ0 bearbeitet: 21. Aug. 2008 - 14:45 Uhr

• 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Guest_MisSDJKitTyCaT_*

Guest_MisSDJKitTyCaT_*
  • Guests
nooaajaaaa... :P also Jumpstyle war nie geplant ^^ ...nur ein wenig Jumpstyle bäss(ch)e(n) die "leicht" im Hintergrund daherzwitschern...^^
Aaaaaaaber man muss ja auch drauf achten, dass als Beschreibung "Jumpstyle vs Trance" steht.... :P
Dess wiederrum heißt ja nicht gleich, dass es "nur" Jumpstyle ist! :P
Aber hey :D ....ich geb mich auch mit Hardtrance zufrieden :P ich würde auch mal sagen das es eher passt...hatte gestern mal ein wenig bei Youtube reingeglubscht nach Trance-Dingern und da waren halt auch HardTrance-Traxx dabei, wo ich als "Amateur" denn auch mal behaupte:"klingt wie meins"... :banga:
Ich steh dazu :P
Jeder mag eine andere Musikrichtung und ich halt nunmal Trance/Jumpstyle/Hands up! :P
Aber das macht mich ja nicht gleich zu einem schlechten Menschen, oder?! o.O neeee ^^
Bin (eigentlich) eine ganz Liebe =)
Und dennoch vielen Dank, dass Ihr Euch den Track angehört habt :D

Viele Liebe Grüße

:P (p.s: der Hase ist goil ^^) :P
  • 0

Andreas Florin

Andreas Florin

Electronic Pulse

• Mitglied
  • 880 Beiträge
  • Vorname: Andreas
hmmm

was n das für mukke??

Sorry..aber dieses gedudel mit den harten beatz geht gar nich.....

was hastn da für n lied beigemischt??

Finds ehrlich gesagt 4/10*

lg

Dieser Beitrag wurde von frequenzkiller77 bearbeitet: 19. Dez. 2008 - 04:56 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Guest_MisSDJKitTyCaT_*

Guest_MisSDJKitTyCaT_*
  • Guests

hmmm

was n das für mukke??

Sorry..aber dieses gedudel mit den harten beatz geht gar nich.....

was hastn da für n lied beigemischt??

Finds ehrlich gesagt 4/10*

lg

hmm...also alles was du in diesem track hörst ist selber gemacht, da is kein lied "beigemischt"...
ausserdem ist der schon so veraltet, dess juckt mich garned, ob dess gedudel is oder peng!
aber dennoch danke fürs feedback!
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0