Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Hardtechno im Raum Bad Kreuznach

• Please log in to reply
32 replies to this topic

invidia-x

invidia-x

Durchfeierer

• Mitglied
  • 196 Beiträge
  • Vorname: Oliver
Hi Leute!

Mich würde mal Interessieren ob sich da jemand auskennt.
Ist Hardtechno im Raum Bad Kreuznach wirklich tot? Oder besteht teilweise Interesse an dieser Musik?
Wir würden gern im Kreis Bad Kreuznach mal was starten, doch ob es sich lohnt ist eine andere Sache...

Vieleicht kann mir ja jemand mit Rat zur Seite stehen :banga:

Dankeschön
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
ob's nen markt gibt könnte man ausprobieren.
ich hab jedoch ab und an in bad kreuznach direkt gespielt und da wars den leuten recht schnell zu hart gewesen.

wenn die party richtig beworben würde, würde man auch sicher die richtige zielgruppe anlocken. aber im moment gibts gar keine harten partys im weiten umland. alles eher lockere mucke.
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
naja aber grad wenn es dort nur lockere mukke gibt, könnten die leute ja mal an was andrem interessiert sein
  • 0

invidia-x

invidia-x

Durchfeierer

• Mitglied
  • 196 Beiträge
Schon mal dankeschön für eure Antworten!

Ich höre wirklich nie von einer Hardtechno Party in unserer Umgebung. Deswegen war es so ne kleine Idee mal wieder was "anderes" zu bringen. Ist halt die Sache ob viele Leute drauf anspringen.
  • 0

ArroX

ArroX

SEKTORIANER

• Mitglied
  • 2.147 Beiträge
  • Vorname: David
ist wirklich ne überlegung wert!
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
naja...also ich weiss ja nich so recht. hab bis jetzt 2 mal in kreuznach gespielt und naja...ich würde mal behaupten, die parties waren nicht besonders gut! aber ob es nun an der werbung lag, am veranstalter oder am ort!? kein plan! es gibt so gewisse städte, da scheint das einfach nich zu funzeln. gehört kreuznach dazu? :banga: muss aber sagen, die clubs waren auch nich besonders toll! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
hey ivonne, im cityclub waren die partys immer scheisse, egal wer da war :banga:

aber dieses eine open air vor ein paar jahren war doch cool, da ging ja wirklich was ab. aber ist schon 3 jahre her mittlerweile.
  • 0

invidia-x

invidia-x

Durchfeierer

• Mitglied
  • 196 Beiträge
ok, dann mal danke! Denke das wir das mal sein lassen werden!

Mal anders gefragt: Hat denn jemand noch eine Idee für eine geeignete Location? Im Rhein/Main Gebiet oder so? Mal ganz abgesehen vom Capitol.
  • 0

Guest_weidenhart_*

Guest_weidenhart_*
  • Guests

hey ivonne, im cityclub waren die partys immer scheisse, egal wer da war /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber dieses eine open air vor ein paar jahren war doch cool, da ging ja wirklich was ab. aber ist schon 3 jahre her mittlerweile.

auf jeden fall... hab auch schon mal im city club gespielt. war einfach nur scheiße. die leute wußten gar net so recht was sie machen sollten. mal davon abgesehen das eh kaum jemand da war :P

ich komm ja ursprünglich auch aus der gegend und muß sagen das mir auch nix bekannt ist das es in dem umkreis mal ne gute hardtechno party gab....
  • 0

ArroX

ArroX

SEKTORIANER

• Mitglied
  • 2.147 Beiträge
Verdammt!
  • 0

Guest_weidenhart_*

Guest_weidenhart_*
  • Guests

Verdammt!

man könnte es ja mal mit ner kleineren party versuchen.... das wichtigste wäre auf jeden fall die werbung. und das auch komplett um kreuznach herum :banga:
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
mich würde ma interessieren, was beim sneo los war. der hatte doch ma dort gespielt oder??
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_weidenhart_*

Guest_weidenhart_*
  • Guests

mich würde ma interessieren, was beim sneo los war. der hatte doch ma dort gespielt oder??

wo? meinst im city club??
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
nein..nich im cityclub...der andere, der grad ein paar meter daneben is :banga: der ist ziemlich klein. ich kann mich an den namen nich mehr erinnern, sorry.
  • 0
Eingefügtes Bild

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
sneo hatte mal im pure gespielt und das ist der kleine club überm city club. da wars voll gewesen soweit ich mich erinnern kann.

und bitte vergesst mal schnell das capitol. der club wurde schon genug schlecht gemacht, dass keiner mehr hingeht. außer die palazzo partys wird in dem laden keine techno party mehr laufen.

also wenn mal hardtechno geplant ist würde das pure der momentan einzige anlaufpunkt sein. clubs gibts im umkreis ansonsten keine mehr.
  • 0

ArroX

ArroX

SEKTORIANER

• Mitglied
  • 2.147 Beiträge

nein..nich im cityclub...der andere, der grad ein paar meter daneben is /public/style_emoticons/default/d.gif... der ist ziemlich klein. ich kann mich an den namen nich mehr erinnern, sorry.

Pure oder?
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
jo
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
wie die alt fasenacht :P :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_weidenhart_*

Guest_weidenhart_*
  • Guests

sneo hatte mal im pure gespielt und das ist der kleine club überm city club. da wars voll gewesen soweit ich mich erinnern kann.

und bitte vergesst mal schnell das capitol. der club wurde schon genug schlecht gemacht, dass keiner mehr hingeht. außer die palazzo partys wird in dem laden keine techno party mehr laufen.

also wenn mal hardtechno geplant ist würde das pure der momentan einzige anlaufpunkt sein. clubs gibts im umkreis ansonsten keine mehr.

wer hat denn jetzt übers capitol gemeckert...?? finds selbst schade das der laden so nen schlechten ruf bekommen hat. war eigendlich immer lustig da.
aber da merkt man das es leute gibt die nix anderes zu tun haben als über irgendwas zu maulen :banga:

nein..nich im cityclub...der andere, der grad ein paar meter daneben is /public/style_emoticons/default/d.gif... der ist ziemlich klein. ich kann mich an den namen nich mehr erinnern, sorry.

Pure oder?

war zwar noch net drin aber man könnt ja mal nachfragen.... :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
also das pure ansich ist schon nich schlecht! netter kleiner club. aber mit klein mein ich richtig klein! :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_weidenhart_*

Guest_weidenhart_*
  • Guests

also das pure ansich ist schon nich schlecht! netter kleiner club. aber mit klein mein ich richtig klein! /public/style_emoticons/default/d.gif...

naja das ist ja net unbedingt schlecht... umso schneller füllt sich der laden dann :P

wie ist denn die anlage da??
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.773 Beiträge

wer hat denn jetzt übers capitol gemeckert...?? finds selbst schade das der laden so nen schlechten ruf bekommen hat. war eigendlich immer lustig da.
aber da merkt man das es leute gibt die nix anderes zu tun haben als über irgendwas zu maulen /public/style_emoticons/default/brutal.g...

lies ma oben, da hat der invidia-x das capitol angesprochen :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
anlagentechnisch könnte noch getuned werden :banga:
ist ja nu auch schon über ein jahr her als ich dort war..eventuell hat es sich gebessert.
  • 0
Eingefügtes Bild

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
das pure hat in der form wie letztes jahr schon wieder geschlossen und neu aufgemacht. wie's nun dadrin aussieht weiss ich selbst nicht. auf jedenfall sind die 2 clubs nun auch manchmal als einer offen glaub ich...
  • 0

invidia-x

invidia-x

Durchfeierer

• Mitglied
  • 196 Beiträge

aber da merkt man das es leute gibt die nix anderes zu tun haben als über irgendwas zu maulen /public/style_emoticons/default/brutal.g...

lies ma oben, da hat der invidia-x das capitol angesprochen /public/style_emoticons/default/).gif...

Ich hab das Capitol nicht schlecht gemacht. Ich meinte damit nur das ich da bereits schon angefragt habe. natürlich habich keine Antwort bekommen :P

:banga:

Dieser Beitrag wurde von invidia-x bearbeitet: 07. Aug. 2008 - 13:56 Uhr

• 0

Guest_weidenhart_*

Guest_weidenhart_*
  • Guests

lies ma oben, da hat der invidia-x das capitol angesprochen /public/style_emoticons/default/).gif...

Ich hab das Capitol nicht schlecht gemacht. Ich meinte damit nur das ich da bereits schon angefragt habe. natürlich habich keine Antwort bekommen /public/style_emoticons/default/freak.gi...

/public/style_emoticons/default/coffee.g...

das war jetzt net persönlich gemeint..... hab dein text oben net gesehen.

also net falsch verstehen bro :P :banga:
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
ne das capitol hab ich schlecht gemacht :banga: aber ich schreib nur so wie's ist. der club ist nun anscheinend an nen russischen betreiber abgegeben worden. die bisherige webseite capitol-bingen.de ist down, dafür gibt es diese hier: http://www.capitol-bingen.ru/

:P
  • 0

Guest_weidenhart_*

Guest_weidenhart_*
  • Guests

ne das capitol hab ich schlecht gemacht /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber ich schreib nur so wie's ist. der club ist nun anscheinend an nen russischen betreiber abgegeben worden. die bisherige webseite capitol-bingen.de ist down, dafür gibt es diese hier: http://www.capitol-bingen.ru/

/public/style_emoticons/default/d.gif...

ach was.... wußt ich ja noch gar net.
echt schade wie oft sich da jetzt schon was geändert hat.... :banga:
  • 0

invidia-x

invidia-x

Durchfeierer

• Mitglied
  • 196 Beiträge
quatsch, hier nimmt keiner was persönlich :banga:

Vergessen wir das einfach :P

Ok, vieleicht könntet ihr mir/uns ja mit weiteren Ideen, was Locations betrifft weiterhelfen. Kann auch dann gerne weiter entfernt sein. Danke

Dieser Beitrag wurde von invidia-x bearbeitet: 07. Aug. 2008 - 16:28 Uhr

• 0

Guest_weidenhart_*

Guest_weidenhart_*
  • Guests

quatsch, hier nimmt keiner was persönlich /public/style_emoticons/default/knuddel....

Vergessen wir das einfach /public/style_emoticons/default/toptop.g...

Ok, vieleicht könntet ihr mir/uns ja mit weiteren Ideen, was Locations betrifft weiterhelfen. Kann auch dann gerne weiter entfernt sein. Danke

also ich hab mim david ja schon mal gesprochen wegen ner party mit HTE zusammen. soweit ich weis wollte er das schon klären
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0