ich quatsch das ma mit meinem männchen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ja klär das mal ab

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Hej Alter, bist Du Schwabe oder was?ich würde mal sagen, der samstag war ein gelungener start in die neue techno-saison im prag
Hej Alter, bist Du Schwabe oder was?ich würde mal sagen, der samstag war ein gelungener start in die neue techno-saison im prag
Untertreib bloß nicht so: es war bombig!
Oder hast Dir etwa nooch mehr versprochen?
/public/style_emoticons/default/thx.gif... für den Abend!
Werdet Ihr in Zukunft dann gar keine Parties mehr im Tübinger Raum (WOM, C3...) veranstalten?
ich werde mich voll aufs prag konzentrieren und hoffe das der club und die events auch wieder angenommen und supportet werden. das ist bei mir quasi eine herzensangelegenheit, da für mich das prag immernoch DER club für techno ist in stuttgart.
ich werde mich voll aufs prag konzentrieren und hoffe das der club und die events auch wieder angenommen und supportet werden. das ist bei mir quasi eine herzensangelegenheit, da für mich das prag immernoch DER club für techno ist in stuttgart.
/public/style_emoticons/default/toptop.g...
das prag ist auch DER club in stuttgart, seh ich genauso. ist halt unsere heimat und wohnzimmer. so oft ich kann und geld hab werd ich auch jede party von dir dort unterstützen. das prag darf und wird nicht sterben
Edited by Miss NicciTec, 29. Sep. 2008 - 08:43 Uhr.
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
02.10. tony rohr
18.10. horrorist
0 members, 0 guests, 0 anonymous users