Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Platten koffer oder Tasche ???

• Please log in to reply
32 replies to this topic

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1,493 posts
  • Vorname: Toni
na was ist besser praktischer also will mir eines von beiden für ca 100 scheiben kaufen mit 50/50 teilung was taugen die taschen ?

danke
  • 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

eMrOx

eMrOx

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Obermotz
  • 3,236 posts
  • Vorname: Stefan
ich hab eine tasche und bin zufrieden ...
n koffer is aber wohl noch n bissi robuster und halt irgendwie standart
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

• Guests
irgendwie lassen sich doch manche fragen mit dem logischen verstand lösen, oder nich...
  • 0

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1,493 posts

irgendwie lassen sich doch manche fragen mit dem logischen verstand lösen, oder nich...

gibt auch sinlose kommentare ;)
  • 0
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts
Hab ein Case und bin zufrieden damit ;)

Wenn du viel damit am selben Abend rumläufst würd ich mal auf ne Tasche setzen... wenn du n ur zu einer location musst, würd ich auf ein Case wetten... kommt auch immer auf die Schulterbreite an :P
  • 0

eMrOx

eMrOx

• Obermotz
  • 3,236 posts
aber egal was .. die schlepperei is die selbe ;)
  • 0

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts
ja schon klar, nur ne Tasche trägt sich über der Schulter "bequemer" als ein Case über ne längere Strecke oder net? ;)
  • 0

mr_mabou

mr_mabou

Partyanimal

• Mitglied
  • 228 posts
[i]besitze zwar nur so ne einkaufsklapptasche aus plastik (für daheim is die aber der hammer und 2€!?!) muss aber sagen das ich nen case echt besser finde als ne tasche, bis auf die handlichkeit natürlich. platten die man aufleget bzw. will quer rein, kein umkippen, stabil und 2 teile, also 50/50. sind halt bischen preisaufwändiger aber gut stabil und unhandlich. aber für meine kleinen, runden lieblinge soll mir doch alles recht sein! ;)
  • 0

Timon_und_Pumba

Timon_und_Pumba

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,182 posts
ich habe ein case, welches ich mir wegen der abschliessbarkeit mit einem Schloss gewaehrleistet. Ausserdem ist es stabiler, und ich hab keine Lust, dass jemand auf einer Plattentasche rumtrampelt und dabei meine Lieblinge killt (ganz zu schweigen von der nichtsortierbarkeit der Platten...)

Timo
  • 0

eMrOx

eMrOx

• Obermotz
  • 3,236 posts
hier ma n pic ;)
Eingefügtes Bild
  • 0

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1,493 posts

hier ma n pic /public/style_emoticons/default/d.gif...
http://www.neu-neu.com/images/product/Ca...

sind die teile stabiel ...oder lapprig ?! ;)
  • 0

eMrOx

eMrOx

• Obermotz
  • 3,236 posts
bei der haupttasche ist in die wände sowas wie plastik drinn .. also stabil .. wenn die tasche voll is kann man auch drauf sitzen
  • 0

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3,593 posts
ích habe ne plastikbox wo alles reinkommt, die standardgerümpelbox ;)
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

Impudence

Impudence

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 posts
wo kriegt man denn vernümftige taschen im Netz....würde mich mal interessieren...die nicht unbedingt jeder hat

Thx
  • 0

Timon_und_Pumba

Timon_und_Pumba

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,182 posts
wieso "die nicht jeder hat"? Plattentaschen haben doch eh nur DJ's ;)

Schau mal auf www.elevator.de oder google mal ein bisschen nach Online-Versendern für DJ-Equipment. Ich geh (für meinen Teil) immer zu meinem Lieblingshändler: Musik Schmidt (www.musik-schmidt.de). Schau mal nach, ob die auch versenden, deren Beratung ist aber auf jeden Fall kompetent.
  • 0

Impudence

Impudence

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 posts
da hast du mir ja wieder die adresse genannt,die ich vermutet hatte - diese taschen sind absolut scheiße,da sie nach nichts aussehen - vielleicht sollte man eine laptoptasche nehmen aber wo gibts da gute?
  • 0

Timon_und_Pumba

Timon_und_Pumba

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,182 posts
welche Addresse meinst du? Die vom Musik Schmidt sind sicherlich nicht scheiße ;)

cheers,
Timo
  • 0

Impudence

Impudence

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 posts
leider sind beide total schlecht - schade,dass Sound &Drumland oder Musik-Produktiv keine Taschen haben,aber die Namen sagen ja hier eh keinem etwas.

Irgendwie scheint auch niemand meine Frgae außer du nur ansatzweise beantworten zu können
  • 0

KlopFBoxX

KlopFBoxX

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 608 posts
komm mal wieder runter ;)
ich reg mich doch auch nicht auf hier, dass es in nem schreibwarenladen keine autos zu kaufen gibt.. obwohl autozeitschriften erhältlich sind. :P

geduuld es findet sich bestimmt was :(
  • 0

Nürnberg ist die geheime Welthauptstadt der Musik, das weiss nur noch keiner :D
http://www.frankvonwelt.com

Timon_und_Pumba

Timon_und_Pumba

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,182 posts

leider sind beide total schlecht - schade,dass Sound &Drumland oder Musik-Produktiv keine Taschen haben,aber die Namen sagen ja hier eh keinem etwas.

Ich glaub, du hast was an der Waffel? Die Sachen von Musik Schmidt sind keinesfalls schlecht. Oder setzt du "gutaussehend" mit guter Funktionalität gleich?

Irgendwie scheint auch niemand meine Frgae außer du nur ansatzweise beantworten zu können

Dann stell doch mal ne konkrete Frage, anstatt die Leute hier anzupissen!
  • 0

KlopFBoxX

KlopFBoxX

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 608 posts
;)
  • 0

dietmar_pier

dietmar_pier

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 588 posts
mein gott leute, in jedem verf****** plattenladen stehen taschen, cases und sonstwas rum, einfach mal hingehen und angrabbeln, dann merkt man schon.

der faule dj setzt sowieso im moment auf die cases, die aber von aussen aussehen wie quadratische, gefütterte taschen UND dazu noch rollen untendran haben, mit nem ausziehbaren griff, sieht zwar so aus wie bei ner oma die zum einkaufen geht, schont aber auf alle fälle schulter, arme und rücken!!!
  • 0
www.dietmarpier.de www.overdrive.de

KlopFBoxX

KlopFBoxX

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 608 posts

mein gott leute, in jedem verf****** plattenladen stehen taschen, cases und sonstwas rum, einfach mal hingehen und angrabbeln, dann merkt man schon.

der faule dj setzt sowieso im moment auf die cases, die aber von aussen aussehen wie quadratische, gefütterte taschen UND dazu noch rollen untendran haben, mit nem ausziehbaren griff, sieht zwar so aus wie bei ner oma die zum einkaufen geht, schont aber auf alle fälle schulter, arme und rücken!!!

oma? ich denk da eher an hypsche stewardessen :P ;)
  • 0

Timon_und_Pumba

Timon_und_Pumba

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,182 posts
an was du wieder denkst ;)

macht mal wieder on-topic, oder soll ichs gleich closen? :P
  • 0

dietmar_pier

dietmar_pier

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 588 posts

oma? ich denk da eher an hypsche stewardessen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

stewardessen? ich flieg so selten, rennen die auch mit so trollies rum? lol...
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
ich würde sagen ein normales case !

mir stinkt das casetragen zwar , aaaaber am airport is so was hartes abschliessbares doch von vorteil ... aber so is ne tasche auf jeden fall geiler ... einfach umhängen und kilometerweitlaufen.

aber alles in allem , gibt ja schon cases mit rollen und so *g* also ich würde sagen nen CASE is besser ;)
  • 0

KlopFBoxX

KlopFBoxX

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 608 posts

oma? ich denk da eher an hypsche stewardessen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

stewardessen? ich flieg so selten, rennen die auch mit so trollies rum? lol...
kloar.. die koennen in dem outfit mit stoeckelschuhen doch keine koffer tragen :P

.oO( back 2 topic )

kommt drauf an .. fuer mal schnell hier und da mitnehmen is tashe bequemer.. aber wenn case is halt stabliere, vor allem wenn man die dinger aus der hand geben muss .. a la flughafen unso *muh*
  • 0

dietmar_pier

dietmar_pier

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 588 posts
stell dir mal vor, im flughafen, wie die jungs da das gepäck rumschmeissen, wenn du da kein abschliessbares case hast, dann kannst du hinterher die krümel deiner scheiben aus den ritzen vom gepäcklaufband kratzen oder vom rollfeld aufsammeln... :roflmao:
  • 0

evil_concussion

evil_concussion

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,408 posts

stell dir mal vor, im flughafen, wie die jungs da das gepäck rumschmeissen, wenn du da kein abschliessbares case hast, dann kannst du hinterher die krümel deiner scheiben aus den ritzen vom gepäcklaufband kratzen oder vom rollfeld aufsammeln...  :roflmao:

genau !!!!
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,470 posts
case is schon besser - auch wenn das tragen einem echt auf die nerven gehn kann ;)
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users