Platten koffer oder Tasche ???
Geschrieben 09. Jul. 2002 - 21:38 Uhr

danke
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records
Geschrieben 09. Jul. 2002 - 22:42 Uhr

n koffer is aber wohl noch n bissi robuster und halt irgendwie standart
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
Geschrieben 09. Jul. 2002 - 23:29 Uhr

irgendwie lassen sich doch manche fragen mit dem logischen verstand lösen, oder nich...
gibt auch sinlose kommentare

Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
Geschrieben 10. Jul. 2002 - 00:19 Uhr

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Geschrieben 10. Jul. 2002 - 15:10 Uhr

Geschrieben 10. Jul. 2002 - 15:18 Uhr

Timo
Geschrieben 10. Jul. 2002 - 16:08 Uhr

Geschrieben 10. Jul. 2002 - 17:30 Uhr

hier ma n pic /public/style_emoticons/default/d.gif...
http://www.neu-neu.com/images/product/Ca...
sind die teile stabiel ...oder lapprig ?!

Geschrieben 11. Jul. 2002 - 11:26 Uhr

Geschrieben 11. Jul. 2002 - 13:48 Uhr

.gif)
MYSPACE
SOUNDCLOUD
Geschrieben 29. Jul. 2003 - 14:20 Uhr

Schau mal auf www.elevator.de oder google mal ein bisschen nach Online-Versendern für DJ-Equipment. Ich geh (für meinen Teil) immer zu meinem Lieblingshändler: Musik Schmidt (www.musik-schmidt.de). Schau mal nach, ob die auch versenden, deren Beratung ist aber auf jeden Fall kompetent.
Geschrieben 30. Jul. 2003 - 12:37 Uhr

ich reg mich doch auch nicht auf hier, dass es in nem schreibwarenladen keine autos zu kaufen gibt.. obwohl autozeitschriften erhältlich sind.

geduuld es findet sich bestimmt was

Nürnberg ist die geheime Welthauptstadt der Musik, das weiss nur noch keiner
http://www.frankvonwelt.com
Geschrieben 30. Jul. 2003 - 13:20 Uhr

leider sind beide total schlecht - schade,dass Sound &Drumland oder Musik-Produktiv keine Taschen haben,aber die Namen sagen ja hier eh keinem etwas.
Ich glaub, du hast was an der Waffel? Die Sachen von Musik Schmidt sind keinesfalls schlecht. Oder setzt du "gutaussehend" mit guter Funktionalität gleich?
Irgendwie scheint auch niemand meine Frgae außer du nur ansatzweise beantworten zu können
Dann stell doch mal ne konkrete Frage, anstatt die Leute hier anzupissen!
Geschrieben 30. Jul. 2003 - 14:00 Uhr

.gif)
Geschrieben 31. Jul. 2003 - 00:16 Uhr

der faule dj setzt sowieso im moment auf die cases, die aber von aussen aussehen wie quadratische, gefütterte taschen UND dazu noch rollen untendran haben, mit nem ausziehbaren griff, sieht zwar so aus wie bei ner oma die zum einkaufen geht, schont aber auf alle fälle schulter, arme und rücken!!!
Geschrieben 31. Jul. 2003 - 09:58 Uhr

oma? ich denk da eher an hypsche stewardessenmein gott leute, in jedem verf****** plattenladen stehen taschen, cases und sonstwas rum, einfach mal hingehen und angrabbeln, dann merkt man schon.
der faule dj setzt sowieso im moment auf die cases, die aber von aussen aussehen wie quadratische, gefütterte taschen UND dazu noch rollen untendran haben, mit nem ausziehbaren griff, sieht zwar so aus wie bei ner oma die zum einkaufen geht, schont aber auf alle fälle schulter, arme und rücken!!!

Geschrieben 31. Jul. 2003 - 17:36 Uhr

oma? ich denk da eher an hypsche stewardessen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
stewardessen? ich flieg so selten, rennen die auch mit so trollies rum? lol...
Guest_SWR_*
Geschrieben 31. Jul. 2003 - 18:04 Uhr

mir stinkt das casetragen zwar , aaaaber am airport is so was hartes abschliessbares doch von vorteil ... aber so is ne tasche auf jeden fall geiler ... einfach umhängen und kilometerweitlaufen.
aber alles in allem , gibt ja schon cases mit rollen und so *g* also ich würde sagen nen CASE is besser

Geschrieben 01. Aug. 2003 - 11:20 Uhr

kloar.. die koennen in dem outfit mit stoeckelschuhen doch keine koffer tragenoma? ich denk da eher an hypsche stewardessen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
stewardessen? ich flieg so selten, rennen die auch mit so trollies rum? lol...

.oO( back 2 topic )
kommt drauf an .. fuer mal schnell hier und da mitnehmen is tashe bequemer.. aber wenn case is halt stabliere, vor allem wenn man die dinger aus der hand geben muss .. a la flughafen unso *muh*
Geschrieben 01. Aug. 2003 - 15:57 Uhr

Geschrieben 01. Aug. 2003 - 16:01 Uhr

stell dir mal vor, im flughafen, wie die jungs da das gepäck rumschmeissen, wenn du da kein abschliessbares case hast, dann kannst du hinterher die krümel deiner scheiben aus den ritzen vom gepäcklaufband kratzen oder vom rollfeld aufsammeln... :roflmao:
genau !!!!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0