Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

13. & 14.09.2008 Big Bang @ Universal DOG (Lahr)

• Please log in to reply
76 replies to this topic

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 posts
BIG BANG – EXTENDED EDITION

Sa. 13.09. + So. 14.09. (Sa. 22.00 h bis So. 22.00 h nonstop!)

@ UNIVERSAL D.O.G. (Lahr)
Flugplatz Lahr, direkt an der A5
Fritz-Rinderspacher-Str.1
77933 Lahr (Germany)
www.universaldog.de
Big Bang Homepage: www.bigbang-event.info

LENNY DEE (Industrial Strengt Records / New York)
SPACE DJz - BEN LONG (Potential / Space Djz / London)
ELMO (Grip Cologne / technobooking.de / elmo.dj / Köln)
TOCADISCO (www.tocadisco.com / Köln)
LÜTZENKIRCHEN live! (Great Stuff / Platform B / München)
MATT JOHN (M-nus / Perlon / Bar25 / Clonk.com / Berlin)
NACKTE BRÜSTE live (www.myspace.com/nacktebrueste)
REMY IRWAN (UDG / voted 3 times as Best Indonesia Techno DJ / Embassy / Jakarta)

Local support on 5 Floors (incl. Ayhascas’ B-Day-Floor):
Smilla, Phuture Traxx, Eazy M, Fenomen, Chris Milla, Adriano Russo, Stoy, Ayhasca, Audiotraffic DJ-Team, Bee Lincoln, Chris Veron, Steeven B., Nas-T, From the Crypt, Patt & Mandibula, Miss Flora, Joy Stella, Utzi, Juliano, Galac, Voodoo J live, La Coste, Uman Hrdtec, Traffic-Flow vs. Mr Spleen

VVK: 16 Euro + Geb. (inkl. Afterhour), ab Anfang August!
AK: 20 Euro (inkl. Afterhour)
Only Day (14.09.), ab 10.00 h: 10 Euro

Die BIG BANG-Veranstaltungsreihe startet erstmals als 2tägiges Nonstop-Event! Von Samstag Abend 13.09. bis Sonntag abend 22 h geht es auf insgesamt 5 Floors (Hall, Red Dog, Mantis, LaMuDa + Ayhasca B-Day-Floor) rund! Das Line-Up wartet mit internationalen Top-Acts wie Tocadisco, Lützenkirchen live, Matt John (M-nus / Perlon / Berlin), Ben Long from Space DJz, Nackte Brüste live, Lenny Dee (Industrial Strengt / USA) und Remy Irwan (UDG / voted 3 times as Best Indonesia Techno DJ) auf. DJ Tocadisco schoss 2004 mit dem Clubhit "Nobody (likes the records that I play)" an die Spitze der deutschen Dancecharts. Auch seine Remixes für Culcha Candela, David gätta, Moby, Tiga, Bob Sinclair, Mighty Dub Katz aka Fatboy Slim, M.A.N.D.Y, Booka Shade uvm. landeten ganz oben in den Charts. Auch er geht voll ab: Lützenkirchen, Deutschlands talentierteste Antwort auf RAVE, ist nicht erst seit seinem Überhit "3 Tage wach" auf Erfolgskurs. "Auf geht's, ab geht's" - Platz 1 in den Clubcharts. Doch Lützenkirchen war und ist schon viel länger dabei und seit vielen Jahren als angesagter Turntablerocker der Techno-Szene auf der ganzen Welt unterwegs - erstmals + als Live-Act im DOG! Matt John (M-nus / Perlon) gilt seit seinen Debütreleases auf Perlon als der Berliner Durchstarter im Bereich der reduzierten Minimal-Technowelt und ist einer der Lieblinge von Richie Hawtin, Ricardo Villalobos und Luciano. Richie Hawtin hat ihn Gerüchten zufolge zum vielversprechendsten Produzenten des Jahres 2006 erklärt. Eine ganz besondere Show bieten euch die “Nackten Brüste” live. Die vier Bandmembers Silly Kohn, Dr.Mabusen, Cindy Sizer und Die geheime linke Brust plädieren für Revolution, denn nackte Brüste mussten sich im Laufe der Jahrtausende genug gefallen lassen. Die "Nackte Brüste Revolution" fordert eine größere Toleranz gegenüber Brüsten und deren Freunden und will dies durch Musik erreichen. Nackte Brüste überall - freut euch auf eine angefahren Show! Gemeinsam als international berühmtes DJ- & Produzenten-Paar Space DJz legen Ben Long & Jamie Bissmire seit Anfang der 90er auf. Ihre Live-Show gilt als spektakulär: an 4 Plattenspielern & 2 Mixern liefern sich die zwei Briten eine wilde Show der Extraklasse und liefern sie eine Explosion an Beats, Scratchings & Turbo Funk ab. Space DJ’ Ben Long wird heute solo auftreten. Nach seinem grandiosen Auftritt ist es erneut Zeit für Lenny Dee (Industrial Strengt / USA) das Uni-DOG mit einem fulminanten Technoset zum Explodieren bringen. Lenny Dee ist für viele der „Gott der harten Beatz“, er legt bereits seit 1984 auf, in den 90ern wurde er mehrmals zum „best worldwide Techno DJ“ und „International DJ of the year“ gewählt. Aus dem fernen Indonesien fliegen wir euch den besten Techno-DJ des Landes ein: Remy Irwan, offizieller UDJ-DJ-Gear-Repräsentant Indonesiens und drei mal in Folge zum besten Techno-DJ Indonesiens gewählt. Man konnte ihn z.B. auch bereits im „Space“ auf Ibiza neben Acts wie Felix Da Housecat, Tiefschwarz und Groove Armada zu hören. Auf geht’s, ab geht’s!

BUSSE:
- Bus ab Weil, Kandern + Müllheim: Infos & Anmeldung via Email an bus@nitebeat.de

- Bus ab Colmar (F) via Selestat + Marckolsheim nach Lahr, Info: Tel. +33630384351, Email: tillend@gmail.com / Réservation avant le 10 septembre.

Vorverkaufsstellen:

Deutschland - D:
Weil: Carhartt – The Outlet (2 x)
Freiburg: Drive In-Wear
Freiburg: Polltäx Shop
Freiburg: Nitebeat (bundesweiter Ticketversand per Nachname), online kaufen unter: www.bigbang-event.info/shop oder via Tel. Tel. 0761-88530720 oder Mail an info@nitebeat.de
Herbolzheim: Loco-Lotto
Lahr: Musikhaus Eichler (auch bundesweiter Ticketversand)
Offenburg: Musikhaus Pfettscher
Gengenbach: Aral Tankstelle
Kehl: Boutique Nackt
Karlsruhe: Ticketoffice (in der HBF Passage am Gleis 10)

Frankreich – F:
FNAC, Carrefour, 0 892 68 36 22 (0,34 Euro), www.fnac.com
Sélestat (F): Street Line

Schweiz – CH:
Basel (CH): Number One Recordstore
  • 0
PHUTURE TRAXX (Neverending Rec. / Trapez Ltd. / Big Bang / Agile Rec.)
Web Links: http://www.phuture-traxx.de / http://www.bigbangevent.de / http://soundcloud.com/phuture-traxx / http://www.electronicdisco.de /
ASS MUSIC ALL NIGHT LONG!

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2,815 posts
Cooles Line Up!
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1,739 posts
wird sicher lustig :banga:
  • 0

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1,757 posts
  • Vorname: Jan
Uman Hrdtec

LENNY DEE (Industrial Strengt Records / New York)
ELMO (Grip Cologne / technobooking.de / elmo.dj / Köln)

Ja doch, is doch mal was... :banga:

:P (Sa. 22.00 h bis So. 22.00 h nonstop!):P

Edited by Batflat, 27. Jul. 2008 - 19:23 Uhr.

• 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

Rebel

Rebel

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 posts
chillig...
da freu ich mich schon drauf..
  • 0
Ist der Sound zu Hart, bist du zu schwach---.......---

oO

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 posts
big bang homepage ist nun komplett online! check www.bigbang-event.info
vvk auch ab sofort an den bekannten stellen
auf gehts ab geht's :banga:
  • 0
Web Links: http://www.phuture-traxx.de / http://www.bigbangevent.de / http://soundcloud.com/phuture-traxx / http://www.electronicdisco.de /

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
  • Vorname: Sascha
Klingt echt cool, aber an dem Tag ist schon der Clarke bei uns in Stuggi, von daher wirds wohl eher nichts mitm DOG...
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 posts
Ich denk mal das ich wieder am start bin :banga: meine letzte Big Bang war zu Weihnachten . Seit dem keine Big Bang Event mehr besucht..

Line Up läst dich auch gut sehen..

• 0
Ich Spiegel nur die Kranke Welt auf der wir Leben

Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

Ultimate Cock Power

• Mitglied
  • 1,257 posts
  • Vorname: Jasper
Cooles Line Up
  • 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX

EK1

EK1

Durchfeierer

• Mitglied
  • 182 posts
  • Vorname: Dominic
ja echt gutes lineup bin aufjedenfall wieder dabei und wenn de manu mal wieder spielt eh
auf der gästeliste steh ich auch mal wieder also kann nix mehr schief gehen fotos und videos werden auch wieder gemacht für alle die nicht kommen können

@manu jörg soll kommen !
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

Ich denk mal das ich wieder am start bin /public/style_emoticons/default/).gif... meine letzte Big Bang war zu Weihnachten . Seit dem keine Big Bang Event mehr besucht..

Line Up läst dich auch gut sehen..

War doch seither erst eine an Ostern...
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 posts
Ja! Aber bei der war ich leider net , weil an dem Tag mein Kollege Geburtstag gefeiert hatt. Und nicht gehen konnte :banga:

• 0

EK1

EK1

Durchfeierer

• Mitglied
  • 182 posts
  • Vorname: Dominic
4 big bang sind es im jahr soviel ich weiß
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 posts
3 Big Bang sind es im Jahr !

März/April so wie Ostern fällt.
September
Dezember
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts
Lenny Dee im Mainfloor, oder in einem der kleineren Floors? :banga:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

Lenny Dee im Mainfloor, oder in einem der kleineren Floors? /public/style_emoticons/default/orly.gif...

@Pascal Hast Recht.

@Vulture Lenny aufm Mainfloor!
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1,739 posts
woher willst dass mit lenny auf m main wissen? weihnachten war er auch im mantis...
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

woher willst dass mit lenny auf m main wissen? weihnachten war er auch im mantis...

Definitiv wissen tue ich es nicht, war ne Annahme aufgrund des gesamten Line Ups.
Da du dort auflegst, weisst du mehr???
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1,739 posts
bis jetzt noch nich... aber denk ma das er wie letztes mal wieder im mantis legen wird, was mir auch lieber wäre....
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

bis jetzt noch nich... aber denk ma das er wie letztes mal wieder im mantis legen wird, was mir auch lieber wäre....

Ach so...wäre mir nicht lieber, da ists mir zu eng...
Wenn ich halt die Fülle an härteren DJs sehe, denke ich eher es wird die Hall. Oder kannst du dir vorstellen, dass erst Lützenkirchen und Tocadisco und danach die Space DJz auflegen?
Ausserdem braucht das Red Dog ja auch nen Headliner...
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1,739 posts
ich denk ma das space djz auch im mantis legen, so das hardtechno alles im mantis is...

denk ma lütze + toca in der hall

und red dog matt john + nackte brüste
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

ich denk ma das space djz auch im mantis legen, so das hardtechno alles im mantis is...

denk ma lütze + toca in der hall

und red dog matt john + nackte brüste

Warten wirs ab...übrigens, hab grad auf Big Bang HP gelesen dass Lenny ein Technoset spielt. Finde ich gut!

Edited by Fine-RIP, 15. Aug. 2008 - 14:36 Uhr.

• 0

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 posts
ich denke die fooraufteilung wirdso sein, aber ohne garantie da wir die noch nicht gemacht haben lach. aber ich sag ma zu hm 90% wird das so sein:

hall:
TOCADISCO (www.tocadisco.com / Köln)
REMY IRWAN (UDG / voted 3 times as Best Indonesia Techno DJ / Embassy / Jakarta)
ODER remy oder red dog mal sehen^^
lokale djs

mantis:
LENNY DEE (Industrial Strengt Records / New York) der darf spielen was er will, egal ob techno, hardtechno usw hauptsache es rockt - und das hats bisher immer bei ihm
ELMO (Grip Cologne / technobooking.de / elmo.dj / Köln) (hardtechno)
uman hardtec :P
usw usw

red dog:
MATT JOHN (M-nus / Perlon / Bar25 / Clonk.com / Berlin)
oder remy hall und langes set matt john da der gerne mal 4-5 spielt^^

wohin ich die stecken soll weis ich nicht ... ich wollte die nie buchen lach. da hat ein partner reingefunkt. ich denke halle oder garten oder red dog ud recht kurz als showact so 30 min da echt derbe show - aber auch kein techno, max 30 min sonst kommt da keiner klar, mal sehen lachen taugt aber dann soll es ach bald rum sein :banga: ach so wir reden über die NACKTE BRÜSTE live (www.myspace.com/nacktebrueste)

den lütze packen wir denke ich sonntag abend so 18-22 h hin in garten floor da die big bang zum ersten mal 24 h noinstop geht!
LÜTZENKIRCHEN live! (Great Stuff / Platform B / München)

diue genauen playtimes aufteilungen machen wir erst anfang sept - bis dahin muesst ihr mit diesen infos vorlieb nehmen
lg
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
naja das mit dem lenny dee in der hall is ne wunschvorstellung, mir gefällt´s im mantis eh besser, viel übersichtlicher, und wenn man ned grad dumm steht macht der durchgangsverkehr mal rein gar nix
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1,739 posts

mantis:
LENNY DEE (Industrial Strengt Records / New York) der darf spielen was er will, egal ob techno, hardtechno usw hauptsache es rockt - und das hats bisher immer bei ihm
uman hardtec /public/style_emoticons/default/wink.gif...
usw usw

Mantis Roggt!!! :banga:
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

mantis:
uman hardtec /public/style_emoticons/default/wink.gif...
usw usw

Mantis Roggt!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
sag ich doch
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
  • Vorname: Martin
hammer!!! geile sache Manu!! :banga: aber wieso sind wieder so viele geile parties an einem we!! :P
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
  • Vorname: Martin
ok schon mit meinen kumpels geklärt.. ich komme auch!!! :banga:
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1,739 posts

ok schon mit meinen kumpels geklärt.. ich komme auch!!! /public/style_emoticons/default/).gif...

cool :P

bald isses soweit... :banga:
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
noch eine woche!
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users