Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB goes Nature One Pydna !

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
172 replies to this topic

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

aber das thema was Chrischi hier angezettelt hat is doch gar ned ma so verkehrt....

Von den DJs die oben spielen dürfen, haben sich doch bestimmt ein paar davon ein Ticket geholt? was macht ihr damit? Den USBler für kleines Geld verticken? oder rahmt ihr euch die zuhause ein und hängt sie an die wand mit dem Subtext "mein erstes NO-Ticket was ich nicht gebraucht habe, weil ich artist auf dem USB-Floor war" /public/style_emoticons/default/keinplan...

statement bitte /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Mein erstes Nature One Artistbändchen hängt seit 2004 eingerahmt an der Wand :P

Also kann ich meine Freikarte dieses Jahr ruhigen Gewissens an jemanden verschenken, den ich mag oder die alternativ große Titten hat ^^
  • 0

Hardtechno-Chrischi

Hardtechno-Chrischi

Detroitrocker

• Mitglied
  • 107 Beiträge
  • Vorname: Christian

aber das thema was Chrischi hier angezettelt hat is doch gar ned ma so verkehrt....

Von den DJs die oben spielen dürfen, haben sich doch bestimmt ein paar davon ein Ticket geholt? was macht ihr damit? Den USBler für kleines Geld verticken? oder rahmt ihr euch die zuhause ein und hängt sie an die wand mit dem Subtext "mein erstes NO-Ticket was ich nicht gebraucht habe, weil ich artist auf dem USB-Floor war" /public/style_emoticons/default/keinplan...

Mein erstes Nature One Artistbändchen hängt seit 2004 eingerahmt an der Wand /public/style_emoticons/default/d.gif...

Also kann ich meine Freikarte dieses Jahr ruhigen Gewissens an jemanden verschenken, den ich mag oder die alternativ große Titten hat ^^

hahahahhahaa :P :P :P :P
  • 0

... I LOVE HARDTECHNO ...

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... he wenn du mal bei ebay schaust gibt es genug Leute die für ein Festival Ticket mehr wie 50 Euro hinlegen *lol*

das mag wohl so sein, aber ich vertraue da auf die Herzlichkeit der leute hier, die es jmd der nich das geld fürn ticket hat vll möglich machen können, dass er rauf kann

Versteh grad nicht wieso IRGENDJEMAND einem anderen NUR weil er auch ein USBler ist sein Ticket für weniger steine verkaufen sollte ?!?

Freundschaftspreis? /public/style_emoticons/default/question...

Ist es nicht schon ein Akt der Freundlichkeit wenn ich jemandem mein Ticket für den Einkaufspreis gebe, anstatt es abends vor dem Gelände den verzweifelten für das doppelte anzudrehen?
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
Glaub nicht das die Nature One ausverkauft ist bzw haben die da eigentlich ein Limit ?
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb

/public/style_emoticons/default/lol.gif... he wenn du mal bei ebay schaust gibt es genug Leute die für ein Festival Ticket mehr wie 50 Euro hinlegen *lol*

das mag wohl so sein, aber ich vertraue da auf die Herzlichkeit der leute hier, die es jmd der nich das geld fürn ticket hat vll möglich machen können, dass er rauf kann

Versteh grad nicht wieso IRGENDJEMAND einem anderen NUR weil er auch ein USBler ist sein Ticket für weniger steine verkaufen sollte ?!?

Ist es nicht schon ein Akt der Freundlichkeit wenn ich jemandem mein Ticket für den Einkaufspreis gebe, anstatt es abends vor dem Gelände den verzweifelten für das doppelte anzudrehen?

genau aus dem grund habt ihr neger immer den ruf des kriminellentums anhaften :P weil ihr notorisch dazu neigt kriminelle energien zu entfesseln.
aber das mag ich ja auch so an euch :P :P
  • 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

genau aus dem grund habt ihr neger immer den ruf des kriminellentums anhaften /public/style_emoticons/default/d.gif... weil ihr notorisch dazu neigt kriminelle energien zu entfesseln.
aber das mag ich ja auch so an euch /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/kiss.gif...

:P mowl man... die stelle mit den Waffen und den 10 anderen Tickets, die ich mir damit zum verticken besorge, wäre erst noch gekommen :P
  • 0

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb

genau aus dem grund habt ihr neger immer den ruf des kriminellentums anhaften /public/style_emoticons/default/d.gif... weil ihr notorisch dazu neigt kriminelle energien zu entfesseln.
aber das mag ich ja auch so an euch /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/kiss.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... mowl man... die stelle mit den Waffen und den 10 anderen Tickets, die ich mir damit zum verticken besorge, wäre erst noch gekommen /public/style_emoticons/default/roflmao....

:P :P
  • 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Vorname: Sascha

/public/style_emoticons/default/lol.gif... mowl man... die stelle mit den Waffen und den 10 anderen Tickets, die ich mir damit zum verticken besorge, wäre erst noch gekommen /public/style_emoticons/default/roflmao....

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...

:P ihr seid die geilsten :P

@orgra: dickes respekt! :P
  • 0

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge

:P wie geil :banga:

//edit: der "schwarzz" - markt ist eröffnet :P

Dieser Beitrag wurde von Zimbo bearbeitet: 26. Jul. 2008 - 12:47 Uhr

• 0

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
  • Vorname: Pierre
fett fett fett
  • 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur

GEGEN HOUSE!!!

Sourci

Sourci

Durchfeierer

• Mitglied
  • 187 Beiträge

Glaub nicht das die Nature One ausverkauft ist bzw haben die da eigentlich ein Limit ?

Bisher hab ich immer was an der Abendkasse bekommen egal wie spät ich dranne war.

Ich denke aber schon da es eine Geschlossene Veranstaltung ist und wegen Regelungen der Panik wird die Zahl der Besucher garantiert limitierd sein.
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Schnorrer an die Macht! :banga:

Muha als ob die Nature irgendwann ma ausverkauft gewesen wäre, ich denke auch durch die neuen 20.000qm wirds wohl nun auch einige Tickets mehr geben!
Also keine panik können sich alle noch eins kaufen! :P
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1.243 Beiträge
  • Vorname: Marcel

http://www.nature-one.de/events/nature-o...

Wenn dat der Plan fürs USB Camp wäre, würde ich mir dat mit der Nature dieses Jahr nochmal überlegen *GG* ^^ :banga:
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge
auf jeden fall ne fette sache... :banga: @ orga das auch noch nebenher auf die beine zu stellen....lasst es krachen auf der pydna !!!!!
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
warum WÄRE ?
  • 0

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
:banga: :P das wird so Geil ich will jetzt auf die Nature

Dieser Beitrag wurde von Christian bearbeitet: 28. Jul. 2008 - 15:58 Uhr

• 0

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
  • Vorname: Pierre
6 days........... :banga: :P :P :P :P :P :P :P :P :D :D 8) 8) :D :o ;) ;) ;)
  • 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur

GEGEN HOUSE!!!

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli

Mein erstes Nature One Artistbändchen hängt seit 2004 eingerahmt an der Wand /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P Ach Palle, das wär doch nicht nötig gewesen :P :banga:
  • 0

WTKK

WTKK

Detroitrocker

• Mitglied
  • 146 Beiträge
  • Vorname: Stefan
geht ab ... :banga: wird richtig lustig :P
  • 0
<3 Furcifer Pardalis Ambilobe 1.1 / Furcifer Pardalis Nosy Mitsio 1.2 <3

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge

/public/style_emoticons/default/freu.gif... Ach Palle, das wär doch nicht nötig gewesen /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

er sagte GROße titten

duck.......

spaaaaaß herzel :P :P
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.979 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Wird bestimt lustig die "kleine" USB-Bühne zwischen den zwei großen Zelten :banga:

Bin mal gespannt :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

Hardtechno-Chrischi

Hardtechno-Chrischi

Detroitrocker

• Mitglied
  • 107 Beiträge
Fotos vom Aufbau bitte :banga:)
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

/public/style_emoticons/default/freu.gif... Ach Palle, das wär doch nicht nötig gewesen /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

Korrektur:

oder die alternativ große Titten hat und keinen 2.10m großen Freund hat, der mich vermöbelt, sobald ich ihr an die selbigen geh!

:P

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 26. Jul. 2008 - 14:14 Uhr

• 0

Hardtechno-Chrischi

Hardtechno-Chrischi

Detroitrocker

• Mitglied
  • 107 Beiträge

Korrektur:

oder die alternativ große Titten hat und keinen 2.10m großen Freund hat, der mich vermöbelt, sobald ich ihr an die selbigen geh!

/public/style_emoticons/default/p.gif...

looool
  • 0

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte

Wird bestimt lustig die "kleine" USB-Bühne zwischen den zwei großen Zelten /public/style_emoticons/default/d.gif...

Bin mal gespannt /public/style_emoticons/default/8).gif...

kann man sich des so vorstellen, wie die party.de bühne, dies mal gab?
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge
  • Vorname: Daniel
geil!! ihr macht euch echt viel mühe, find ich super!
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.979 Beiträge

Wird bestimt lustig die "kleine" USB-Bühne zwischen den zwei großen Zelten /public/style_emoticons/default/d.gif...

Bin mal gespannt /public/style_emoticons/default/8).gif...

kann man sich des so vorstellen, wie die party.de bühne, dies mal gab?
Ich glaube, es wird ziemlich genau diese werden:
Eingefügtes Bild
  • 0

iracingswsnn.jpg

Chefetage

Chefetage

Märtyrer

• Mitglied
  • 1.841 Beiträge
  • Vorname: Mario

Karten kriegste immer egal wann . höchstens 5 euro mehr an der Abendkasse - hab bis jetzt noch nie erlebt das es keine karten mehr gab . und wer sich da ne karte für das doppelte kauft, iss selber schuld !
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
hhm ma gespannt wie sich das alles weiterentwickelt... :P

wünsch der comm auf jeden fall viel spaß, sowohl oben als auch unten :banga:
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.979 Beiträge
So sieht´s aus ^^

Am besten sind immer die Duos, wo einer kurz hinterm Zeltplatz steht mit nem Schild "Suche Karte!" und dann zufällig paar hundert Meter näher zur Pydna dann der Kumpel mit "Biete Karte!" :banga:
  • 0

iracingswsnn.jpg

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0