Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

usb-flyer


  • Please log in to reply
44 replies to this topic

#1
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
ich hab mal einfach n flyer gemacht.

Eingefügtes Bild
download (better quality)

auf die rückseite entweder das gleiche nochmal machen oder n sponsorpic oder url von eurer seite oder so ..

nu postet mal eure kommentare und weitere flyer
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

#2
MONDOSHIMA

MONDOSHIMA

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 87 Beiträge
hey coole idee :grin:
  • 0

#3
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.910 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
geile Sache! Aber 2 Sachen wären da noch... Addy ist jetzt ne neue: unitedsb.6x.to Und dann wäre noch ein kleiner Banner cool...also so ein Gif...wie man das halt kennt...für Seiten, Linklisten oder so...halt so ein kleines Dingen =)
  • 0

#4
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
hab jetz die url geändert .. bilder siehe oben :wink:

banner: mal bitte gewünschte formate posten (pixelgröße)

_________________
elektronische-musik.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eMrOx am 2001-08-12 21:10 ]
  • 0

#5
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.910 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
da hat sich aber einer vertippt :wink: sieht => nicht 6x.nu sonder 6x.to =) Banner...mhhh...90x30 wäre glaub ich ok...kannst ja mal abchecken...
  • 0

#6
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
ok .. der fehler in der grafik ist behoben :wink:
und hier der vorschlag für den button:
Eingefügtes Bild
4,5kb sollten ok sein

_________________
elektronische-musik.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eMrOx am 2001-08-12 22:08 ]
  • 0

#7
Budi

Budi

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 317 Beiträge
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M
Nicht schlecht.Jetzt muß jeder noch ein paar Hundert drucken und verteilen und schon ist die Werbung da. Ist doch auch eine bessere Idee,als die mit den Pillen verchecken.Und nicht so riskant! :grin:
  • 0

#8
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
also das design is geil! aber gehjts nich auch in Farbe?
  • 0

#9
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
button in farbe oder flyer in farbe ? zum flyer in farbe: ich hab den flyer hauptsächlich für mich selbst gemacht und den hier zum download angeboten .. ich werd den flyer auf einem laser-drucker vervielfältigen und so fällt die farbe schon mal weg (außerdem isses so billiger) button in farbe: schlag farben vor - oder besser: mach nen eigenen quietsch-bunten button :grin:
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

#10
MONDOSHIMA

MONDOSHIMA

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 87 Beiträge
na lass bitte die knöpe wie se sin.
  • 0
Eingefügtes Bild

WENN SICH AUS EINER WELLE
EIN KREIS BILDET, DANN BILDET SICH
DIE EIGENE ACHSE

#11
Thelisis

Thelisis

    ___Super-Burschi___

  • Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
  • Geschlecht:M
Flyer ist ne gute Idee. Geht bei mir sowieso nur in s/w. Also ist mir das egal ob bunt. Kannst die anderen Logos ja auch noch zu Flyern umarbeiten, falls du Zeit hast. Dann gibt auch welche in bunt. Oder sollte erstma nur ein Flyer einheitlich verteilt werden ?!?
  • 0

#12
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
im prinzip geht jedes logo auf den flyer .. ich hab halt den genommen da er mir gefiel und weils einfach geht .. das s/w-logo hab ich einfach nur invertiert und dann halt die streifen an die seite gemacht .. bei nem farblogo mit schwarzem hintergrund wird das schon schwieriger weil man da nich einfach invertieren kann sonst werden ja die farben scheisse ich werd heute abend by request auch mal die anderen s/w logos als flyer machen .. je mehr arten von flyern es gibt desto mehr aufmerksamkeit
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

#13
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
ich hab mal n print-ready-pdf gemacht.

also ausdrucken, ausschneiden und dann ab damit unter die leute :grin:

download zipped pdf (gelöscht - siehe unten)

_________________
elektronische-musik.de | besonic.de/emrox

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eMrOx am 2001-08-14 09:21 ]
  • 0

#14
morebeat

morebeat

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 87 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M
Fühle mich geehrt das nochn Logo von mir verwendet wird! :smile: Flyer sieht gut aus. (Was soll ich auch anderes sagen :wink: ) Greetz Morebeat
  • 0

#15
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
ich hätt dieses ja gerne als richtiges logo gehabt aber so kommts wenigstens als flyer noch zu seiner ehre :wink:
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

#16
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.910 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Geile Aktion :smile:Ich glaub ich druck den auch ma aus und verteil die Dinger im U wenn ich mal wieder da bin :smile: das kleine Bannerchen ist auch super geworden, best thx :smile:
  • 0

#17
Budi

Budi

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 317 Beiträge
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M
Ich druck die auch mal aus und bring die unter die Leutz!!! Mal schauen wie die so ankommen!
  • 0

#18
EVO

EVO

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 571 Beiträge
  • Geschlecht:M
na uf jeden ich verteil auch ma ordentlich :grin: :grin:
  • 0
® Michi schrieb: mein case ist voll von kidnerschändern und schwulen ;) :lol:
[b][glow=blue:aa3edb316c]"...zieh Dir erstma e Schlübb0r an"
Eingefügtes Bild

#19
Thelisis

Thelisis

    ___Super-Burschi___

  • Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
  • Geschlecht:M
Das mit dem Vordruck ist echt ne klasse Sache. Nur noch ausdrucken. Cool. :grin:
  • 0

#20
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
ich hab das zip mal gelöscht und den flyer direkt als zip aufn server gelegt. sind auch nur 90kb mehr. das ganze hat den vorteil das woimmer ihr seid und einen rechner mit netz-zugang habt (auf dem warscheinlich auch ein acrobat-reader installiert ist) ihr den flyer einfach ausdrucken könnt.
also keion umständliches entpacken mehr.

 download pdf 


_________________
elektronische-musik.de | besonic.de/emrox

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eMrOx am 2001-08-14 09:29 ]
  • 0

#21
Schranzgirl

Schranzgirl

    Youngster

  • Mitglied
  • 44 Beiträge
Für Schranz mach ich doch (fast) alles! Falls niemand konkrete einwände hat, werde ich doch auch mal ein paar, oder auch ein paar mehr unter die Leutz bringen:)
  • 0

#22
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
hey dankeschön! es gibt übrigens inzwischen (bisher nur weiße) T-Shirts und Tops mit USB aufschrift und addy sowie welche mit DJ Amok schriftzug und addy bei mir käuflich zu erwerben. ich mach kein pfennig dran gewinn, es reicht übrigens auch wenn ihr mir ein weißes T-Shirt oder Top schickt und n bissi was fürs Porto und den Druck dazulegt
  • 0

#23

  • Guests
Eigentlich ne coole Idee mit den T-Shirts und so, der Flyer ist auch ziemlich gut geworden. Müsste ja eigentlich fast mal ein eigens initiertes USB-Festchen geben!
  • 0

#24
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Was meinst du wie oft wir das schon vorhatten. Wird aber irgendwie nie was. Es bräuchte halt mal einer ne Location und die hat einfach niemand. Nochwas zum Flyer: Wie wärs statt nur dem 6x.to redirector auch den x2.nu director anzugeben, so gehen uns die member nicht verloren wenn einer der redirectors gekillt wird
  • 0

#25
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
@amok: das verwirrt nur .. man sollte es bei einem redirektor belassen
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

#26
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
btw: ich werd das wochenende die 240 ebend gerade fertiggestellten flyer auf das partyvolk loslassen :grin:
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

#27
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.910 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
T-Shirt ist ne klasse Idee hatte ich auch schon vor...en Bild wäre net schlecht damit man sich über das "Design" streiten kann :wink:
  • 0

#28
EVO

EVO

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 571 Beiträge
  • Geschlecht:M
will och t-shirt habe..hab bisher nur ne schwarzes und das schockt irgendwie net..so kontrast mäßig..das andere hatt meine mudda falsch gewasche *grrrrr*..könnt ihr vieleicht ma ne picture mache...von dem shirt?!?!?!? greetz Evosonicschranzer
  • 0
® Michi schrieb: mein case ist voll von kidnerschändern und schwulen ;) :lol:
[b][glow=blue:aa3edb316c]"...zieh Dir erstma e Schlübb0r an"
Eingefügtes Bild

#29
Kne-deep

Kne-deep

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 138 Beiträge
  • Geschlecht:M
Mit welchen Proggie habt ihr die Flyer erstellt?
  • 0

#30

  • Guests
knedeep es gibt dafür nur 2 gute programme :smile: wenn du pixelorientiert arbeiten willst --> photoshop , wenn vektor dann corel oder illustrator
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0