06.09.2008 Megarave @ Turbinenhalle Oberhausen
Geschrieben 25. Jun. 2008 - 15:42 Uhr

Megarave Germany
Samstag 6. September 2008
20.00 – 08.00 Uhr
Der Name Megarave hat eine große Geschichte und darf sich ohne Zweifel ein lang bestehendes Konzept nennen. Mehr noch, es ist durch die historischen Editionen in der berüchtigten Energiehall in Rotterdam ein wesentlicher Grundstein der heutigen Hardcore Szene. Mit der Outdoor Edition 1993 wurden die Niederlande zum ersten Mal mit einer Party konfrontiert, die mehr als 35 Künstler im Aufgebot hatte, wodurch das Markenzeichen Megarave schon damals seinen Stempel auf die Szene drückte. Im Laufe der Jahre haben mehrere Megarave Editionen (In- und Outdoor) in verschiedenen Locations, verschiedener europäischer Länder und sogar in Los Angeles (USA), stattgefunden. Ebenfalls ist das bekannte Plattenlabel Megarave Records nicht mehr weg zu denken aus dem Plattenkoffer eines jeden DJs und die Megarave Compilation CDs und DVDs sind bereits unzählbar. Mit dem Meilenstein Megarave 100 von 2007 und den Resident-Produzenten Dione, Headbanger, Dr. Z-Vago, Partyraiser, und vielen anderen, ist auch die Zukunft von Megarave Records gesichert.
In ferner Vergangenheit, 26. März 1994, organisierte Raveline Germany zusammen mit Rige eine Megarave in Duisburg, die trotz extremer Kälte (-10°C) in einem alten, unbeheitzten Elektrizitätswerk stattfand. Das Bühnenbild war düster und das Line Up für die damalige Zeit sehr unbekannt. Nach 14 Jahren ist es nun endlich wieder Zeit für eine deutsche Megarave Edition:
Die ebenso berüchtigte und einzigartige TURBINENHALLE in Oberhausen wird dieses Mal im Zeichen dieses einzigartigen Ereignisses stehen, welches 12 Stunden non-stop (von 20.00 - 08.00 Uhr) lang dauern wird!
Mehr Information über die Location Turbinenhalle ist überflüssig, hier wurde schon mehr als genug drüber gesprochen und geschrieben. Auch die Tatsache, dass eine Megarave in Kombination mit dieser Location für ein unvergleichliches und wahrscheinlich einmaliges Ereignis sorgen wird, welches auf keinen Fall verpasst werden darf! Die Organisation UHM (bekannt durch u.a. Raving Nightmare) wird dieses Event produktiv unterstützen, wodurch das i-Tüpfelchen gesetzt, und nichts dem Zufall überlassen wird. Das Beste von Rige und UHM kann der Besucher erwarten, wodurch ein einzigartiges Partyerlebniss garantiert wird.
Verteilt über 4 Areas wird eine große Anzahl nationaler- und internationaler Künstler zum Einsatz kommen. Aber auch die Talente werden eine Chance kriegen ihr Können unter Beweis zu stellen. Das komplette Line Up wird am 11. Juli 2008 bekannt gegeben.
Der Vorverkauf startet am 28. Juni 2008 über CTS/Eventim Verkaufsstellen in ganz Deutschland, allen FNAC Verkaufsstellen in Belgien und Frankreich und über die Ticketservice/Ticketonline Verkaufsstellen in den Niederlanden. Möchtest Du schnell, einfach und gegen einen Vorteiltarif Dein Ticket bestellen? Kein Problem, kaufe Dir über www.rigeshop.com oder www.u-h-m.com Dein E-Ticket.
Mehr Information wird in Kürze auf www.megarave.com zu finden sein!
WWW.U-H-M.DE
Geschrieben 08. Jul. 2008 - 11:22 Uhr

Geschrieben 10. Jul. 2008 - 14:21 Uhr

Geschrieben 12. Jul. 2008 - 13:45 Uhr

Rige & UHM presents:
Megarave Germany
Samstag 6. September 2008
20.00 – 08.00 Uhr
Das Line Up:
Area 1: Hardcore
Neophyte (NL)
Paul Elstak (NL)
Headbanger (NL)
Dione (NL)
Tommyknocker (IT)
Partyraiser (NL)
JDA (NL)
Mad Dog ( IT)
DaY-már (NL)
DJ D (IT)
Na-Goyah (NL)
Triax (NL)
Mr. Sinister (NL)
Newstyler (DE)
D-Ceptor (DE)
Mad (NL)
Only (NL)
Live:
Rotterdam Terror Corps (NL)
Offensive feat Hitman (NL)
Slavefriese (DE)
Area 2: Early Rave
The Darkraver (NL)
DJ Paul (NL)
Waxweazle (NL)
Distortion (NL)
Chosen Few (NL)
Dazzler (NL)
Reflect (NL)
Tango & Cash (NL)
Kristof (BE)
Mol (NL)
R-Kane (DE)
Joe Nitro (DE)
Potato (NL)
Venom ( DE)
D-Fighter (DE)
Chrust (DE)
Uncle Bens (DE)
Area 3: Industrial, darkcore, terror
Drokz (NL)
Smurf (UK)
E-Noid (NL)
Darkcontroller (NL)
Lunatic & Miss Hysteria (NL)
Jabo (DE)
Stinger (NL)
Bonehead (NL)
Miss Twilight (USA)
Cemon Victa (NL)
Doomchild (DE)
Hate Division (DE)
Demons of Terror (NL)
Live:
Sonic Overkill (DE)
Gabba Front Berlin (DE)
Virus 136 (DE)
Terror Masta (DE)
Mortum (DE)
Area 4: Next generation free style
Braincrushers (DE)
Soulinfector (DE)
Stocker (DE)
Nitrogenetics (NL)
Stylewars (DE)
D.O.T. (DE)
Tensor (DE)
Porphyria (DE)
E-Rythmic (DE)
Fallout (DE)
Energizer (NL)
Crosswire (NL)
Evolution (DE)
Giant (DE)
X-Treme (NL)
Lumara (DE)
Spine Art (DE)
Freefis (DE)
Syncron X (DE)
Bex (NL)
Mercanary (NL)
Infinity (DE)
Nemesis (DE)
Da Dreamer (NL)
Pullzar (NL)
Mindhunters (NL)
Vorverkaufskarten
Karten für diese Veranstaltung kosten 26€ (ex. fee). Der Vorverkauf hat bereits bei den CTS/Eventim Vorverkaufsstellen in ganz Deutschland, allen FNAC Vorverkaufsstellen in Belgien und Frankreich, Ticketonline Vorverkaufsstellen und Free Record Shops in den Niederlanden, begonnen. Karten werden auch wieder bei den bereits bekannten, festen Vorverkaufsaddressen erhältlich sein. Willst Du Dir schnell, sicher, einfach und gegen einen Vorteiltarif Dein Ticket besorgen? Dann bestelle Dir über www.u-h-m.com Dein E-Ticket oder eine Originalkarte über www.rigeshop.com
Karten einschließlich VRR/VRS gibt es nur bei CTS/Eventim :
Bei CTS/Eventim sind Karten mit VRS/VRR erhältlich. Mit dieser Karte ist es möglich die An- und Abreise (in den VRR und VRS Netzen) mit Zug/Bus/Straßenbahn zu machen. Diese spezielle Karten kosten 31,50 euro (ex Fee). Check: www.vrr.de und www.vrsinfo.de für weitere Infos.
Vip/Backstage Tickets limitiert
Für diese erste Megarave Edition in der Turbinenhalle wird es nur eine begrenzte Anzahl an VIP/Backstage Tickets geben. Mit einem solchen Ticket habt ihr Zugang zum Backstage-Bereich in der Mainhall und könnt in den naheliegenden Räumen vom Buffet und der Früchtebar essen. Bei Einlass erhaltet ihr zusätzlich ein exklusives Megarave full color Party T-Shirt und ein Poster. Selbstverständlich wird auch für einen separaten VIP Eingang gesorgt, der Euch direkt backstage führt. Wegen der eingeschränkten Räumlichkeiten des Backstage-Bereiches werden nur 150 dieser einzigartigen Tickets verkauft.
Beachte: Diese speziellen Tickets kosten 50€ (ex. fee) und sind ausschließlich über den E-Ticket Shop der UHM website erhältlich! Der Verkauf der VIP-Tickets startet am Freitag, den 11. Juli 2008 ab 9 Uhr auf: www.u-h-m.com.
Weitere Information...
- Es werden aus verschiedenen Regionen der Niederlande (Limburg, Brabant und Gelderland) und aus Belgien Busse zur Turbinenhalle organisiert. Weitere Informationen folgen in den kommenden Wochen auf der UHM und Rige website.
- Anlässlich dieses Events wird Megarave Records eine Doppel-CD Compilation veröffentlichen, welche exklusiv auf der Party erhältlich sein wird. Zudem wird eine DVD der deutschen Megarave Edition erscheinen. Zu guter Letzt wird es natürlich auch ein Vinyl-Release, in Form einer EP, geben. Mehr Infos über alle Releasedaten werden im Laufe der Zeit bekannt gegeben.
- Auf www.megarave.com kannst Du Dir einen Trailer zur Party anschauen. In Kürze wird die vollständige website, mit allen wichtigen Infos, online stehen.
Bei Interesse an einem Bus aus verschiedenen regionen schickt bitte eine Mail an karsten@u-h-m.de um einen Bus anzumelden und die konditionen zu erfragen!
WWW.U-H-M.DE
Geschrieben 12. Jul. 2008 - 14:13 Uhr

Cemon Victa (NL)

mal schauen.
.gif)
Geschrieben 15. Jul. 2008 - 10:39 Uhr

also, das line-up ist echt sehr ordentlich.
/public/style_emoticons/default/banga.gi...Cemon Victa (NL)
mal schauen. /public/style_emoticons/default/).gif...
WORD
- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 15. Jul. 2008 - 11:11 Uhr

Aber diese Party wird gerockt

Geschrieben 15. Jul. 2008 - 11:26 Uhr

Geschrieben 22. Jul. 2008 - 16:40 Uhr

Ich gebe mir da doch lieber den Shadowlands Rave.
Geschrieben 22. Jul. 2008 - 17:42 Uhr

frag mich was an dem line-up jetzt toll sein soll... /public/style_emoticons/default/orly.gif...
also wenn das stimmt,bin ich 100pro ned dabei! /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ich bin voll und ganz deiner Meinung. An dem Line Up reizt mich absolut nichts. Ich sag ja 0815 stanni Zeug.
Guest_m4iN5TRikE_*
Geschrieben 22. Jul. 2008 - 17:51 Uhr

rige+megarave events = einheitsbrei vom allerfeinsten!frag mich was an dem line-up jetzt toll sein soll... /public/style_emoticons/default/orly.gif...
also wenn das stimmt,bin ich 100pro ned dabei! /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ich bin voll und ganz deiner Meinung. An dem Line Up reizt mich absolut nichts. Ich sag ja 0815 stanni Zeug.
ohne terrorcorp oder neophyte jacke kommste da ned rein..

gut...es sei denn du hastn schachbrett in deine airmax geschnürrt! ^^
Dieser Beitrag wurde von m4iN5TRikE bearbeitet: 22. Jul. 2008 - 17:53 Uhr
Geschrieben 23. Jul. 2008 - 01:11 Uhr

rige+megarave events = einheitsbrei vom allerfeinsten!frag mich was an dem line-up jetzt toll sein soll... /public/style_emoticons/default/orly.gif...
ohne terrorcorp oder neophyte jacke kommste da ned rein.. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich merke das du ahnung hast. ;-) yo, die rtc bomber muss aber auch die ganze party lang angelassen werden. egal wie warm es ist.
ich weiss warum ich diese art von partys seit langem meide.
Geschrieben 23. Jul. 2008 - 09:47 Uhr

ohne terrorcorp oder neophyte jacke kommste da ned rein.. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich merke das du ahnung hast. ;-) yo, die rtc bomber muss aber auch die ganze party lang angelassen werden. egal wie warm es ist.
ich weiss warum ich diese art von partys seit langem meide.
haha ihr beiden

@kein bock auf turbo halle

Geschrieben 23. Jul. 2008 - 14:08 Uhr

Geschrieben 26. Jul. 2008 - 09:16 Uhr

Typisch standard eben!
Andereseits würd ichs mir in Holland sicherlich geben, is doch immer noch was andres!
Und dann auch noch Turbohalle

Für solche hakke Events ganz okay aber nöööö brauch ich nich!
14 tage später is der Shadowlands Rave, der verspricht um Klassen besser zu werden!

Von daher, nich dabei!
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 26. Jul. 2008 - 09:20 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 26. Jul. 2008 - 10:21 Uhr

Geschrieben 26. Jul. 2008 - 10:55 Uhr

Reg dich ma ab....
Ich sag ja nix dagegen, aber das gibts halt zu genüge in letzter zeit, dann muss ich mir ja die Paddy nich auch noch antun!
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 26. Jul. 2008 - 15:49 Uhr

Hab gerade gesehen, dass am Freitag die Party mit Rush im Fusion ist und am Samstag der Megarave.
Und nu? Wollt eingentlich zu beiden Partys. Aber 2 Tage hintereinander bin ich schon zu alt für

Und zu Rush muss ich hin, sonst sind meine Leutz sauer.
Und zum Megarave will ich hin (da kommt aber natürlich keiner mit, ist ja zu hart; tolle Freunde habe ich

Ma sehen, vielleicht bekomme ich ja irgendwie Montag frei

Geschrieben 27. Jul. 2008 - 16:43 Uhr

aber das gibts halt zu genüge in letzter zeit
okay, da gebe ich dir auch recht.
Geschrieben 29. Jul. 2008 - 04:33 Uhr

ich denke ich hole mir vip karten das is zwar teuer und lineup bla /was ich nich so mies finde)
und ausserdem sind 25 euro schonma rechtfertigt wegen tshirt nd poster 4 free, vm free saufen und fruits abgesehen..
von daher: Dabei!!

REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
Geschrieben 30. Jul. 2008 - 18:24 Uhr

ich denke ich gehe!
ich denke ich hole mir vip karten das is zwar teuer und lineup bla /was ich nich so mies finde)
und ausserdem sind 25 euro schonma rechtfertigt wegen tshirt nd poster 4 free, vm free saufen und fruits abgesehen..
von daher: Dabei!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Es gibt für VIP Gäste keine Getränke 4 Free!!
WWW.U-H-M.DE
Geschrieben 30. Jul. 2008 - 18:25 Uhr

ich denke ich gehe!
von daher: Dabei!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Es gibt für VIP Gäste keine Getränke 4 Free!!
Muhaha is en scherz oder?
hammer hart watt ne veranstaltung

> Verbale Inkontinenz <
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0