Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

06.09.2008//Palazzo Summer Festival@Capitol Bingen.

• Please log in to reply
102 replies to this topic

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts
  • Vorname: xXx
ja das bistro war immer cool :P
hatte schon teilweise stunden dort verbracht weils immer so lustig war :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,773 posts
  • Vorname: Stefan

aber sag ma seit wann isn das bistro weg?

da komm ich immernoch nit drüber weg /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :lol.

hmm... ich würd sagen 2005 oder 2006 müssen die das wohl verkauft haben. anfang 05 war noch die winterworld dort und ende 2006 war die erste party vom bazeball gewesen. also irgendwo dazwischen.

ja irgendwie isses jetzt schon was anderes als damals... die terasse oben ist zwar auch sehr cool, aber viel zu klein wenn der club mal wirklich voll ist.
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts
  • Vorname: xXx
ja da war etwas gedränge auf der terasse :banga:
aber schön gemacht so mit den sesseln :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Puppe82

Puppe82

Detroitrocker

• Mitglied
  • 112 posts
Also ich fands einfach geil! Fahrt hat sich wieder mal gelohnt! War ein gelungener Abend! Gut die Getränke hätten ruhig günstiger sein können, aber wirklich hindernd oder Konsummindernd wars auch wieder nit! Durst ist Durst und da muss man ja was tun! *lach*
Zum Thema Jacke; klar hatte ich die an, auch mit Nick, aber nur bis zur Garderobe! War einfah viel zu heiss!
  • 0

AW-Photos

AW-Photos

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 posts
Ich fand es gestern insgesamt sehr gelungen. Leider mußten wir ziemlich früh weg. Rush wirkte irgendwie sehr gestreßt, so hab ich ihn eigentlich noch nie erlebt. Schade, aber man kann eben nicht jeden Tag Top-Fit sein. Trotzdem wars schön ihn mal wieder zu hören auch wenn ich zugeben muß, daß ich schon interessantere Sets von ihm gehört habe.

Auf meiner Homepage ( AW-Photos.de ) gibts ein paar Bilder und ein Video mit gut 30 Minuten Laufzeit. Hier mal ein paar Pix als Vorgeschmack:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Edited by AW-Photos, 07. Sep. 2008 - 21:50 Uhr.

• 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,818 posts
  • Vorname: René
es war meine erste party im ehemaligem Palazzo und es war einfach nur der hammer. hammer hammer hammer, mehr fällt mir da nich mehr zu ein
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1,837 posts
  • Vorname: Tom

Also ich fands einfach geil! Fahrt hat sich wieder mal gelohnt! War ein gelungener Abend! Gut die Getränke hätten ruhig günstiger sein können, aber wirklich hindernd oder Konsummindernd wars auch wieder nit! Durst ist Durst und da muss man ja was tun! *lach*
Zum Thema Jacke; klar hatte ich die an, auch mit Nick, aber nur bis zur Garderobe! War einfah viel zu heiss!

die getränke hätten noch billiger sein können? omg...also in anbetracht der vielen wirklich besoffenen menschen, waren die getränke noch net teuer genug. also 5,50€ für nen cocktail sind jetzt auch net wirklich die welt. da kommste in jeder bar teurer. vielleicht solltest du einfach mal einen abend nach FRA fahren und feiern. da kannste mal sehen, was wirklich teure getränke sind. also ich für meinen teil bin da am samstag mit 4,50€ auf der karte raus.

ja da war etwas gedränge auf der terasse /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber schön gemacht so mit den sesseln /public/style_emoticons/default/).gif...

jepp..das muss ich auch sagen. auf jeden fall eine gute idee...hat man allein schon daran gemerkt, wie viele leute sich da oben aufgehalten haben. allerdings kommt das noch nicht an die terasse im MTW ran :P
  • 0
shut the fuck up!

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
So wir Leben wieder :banga:

Die Party wahr echt geil ausser Rush fanden wir jedenfals nicht so der bringer aber dafür hat uns Tube Tech sehr gut gefallen.
Ich selber hatte kein USB Shirt angehabt aber ich muss mal wieder dazu sagen das ich mich mal wieder nicht getraut hab leuts an zu reden http://usb.unitedsb....ticons/default/:P.gif

Aber mal echt die Toiletten sind mega scheiße gerade für die Frauen fand ich es mal wieder Total schade das se für die nicht noch eine extra Toilette aufgemacht haben da die armen mädels mal wieder zu den männern gehen mussten.

Freu mich schon wieder auf das nächste mal !!!

Edited by Christian, 08. Sep. 2008 - 13:39 Uhr.

• 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2,815 posts
Ich fands insgesamt ganz gelungen. Sascha Krohn und DJ Nuke haben mir am besten gefallen, Rush teilweise und Tube Tech konnte man zwar hören, aber nicht hinsehen, das war ne schlechte Show mit Playback!

Das Line Up vom 1. November finde ich genial...
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

-DetroitRocker-

-DetroitRocker-

Detroitrocker

• Mitglied
  • 130 posts

Das Line Up vom 1. November finde ich genial...

Wie sieht den das LineUp am 1.November aus?
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,773 posts
  • Vorname: Stefan
the advent
cari lekebusch
chris tietjen
eric sneo
.
.
.

hab dummerweise das plakat nicht fotographiert... aber die infos werden bald schon irgendwo im netz auftauschen
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2,700 posts
  • Vorname: Marc

the advent
cari lekebusch
chris tietjen
eric sneo
.
.
.

hab dummerweise das plakat nicht fotographiert... aber die infos werden bald schon irgendwo im netz auftauschen

das liest sich fein!!!
sollte keine gleichwertige veranstaltung in nächster umgebung sein, werd ich meinen arsch wohl auch mal wieder nach bingen schieben!!!
  • 0

Posted Image Posted Image
Name: UtzUtzzz

Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1,453 posts
  • Vorname: Chantal
War ja echt ne geile Feier und der absolute Hammer für meinen ersten Abend im Palazzo :P , aber eins muss wirklich ma ankreiden!

Ich hab meine Karte, Vorverkaufsgebüren, Versandkosten etc bezahlt und dafür nen Haufen Geld ausgegeben... aber als wir dort ankamen und sie die Leute mit und ohne Karte in die verschiedenen Schlangen verwiesen haben, wurden die Leute ohne Karte bevorzugt und zuerst reingelassen und die, die eine besaßen, mussten draußen stehen bleiben und warten. :P

Was sollte denn diese Aktion??? :banga:
Wir waren ihnen wohl total egal, weil sie von uns schon das Geld hatten oder was??? :P
  • 0

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.

Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users