Bin jedenfalls auch am Start, mal sehen, wie sich der Schuppen so verändert hat

Dieser Beitrag wurde von Milchmann bearbeitet: 14. Aug. 2008 - 18:02 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Milchmann bearbeitet: 14. Aug. 2008 - 18:02 Uhr
KrEiSlAuFkoLLaBiErEnDeQuErKoPfEiNsChLäGe mit BrAcHiAlBaSSBeScHaLLeNdE MuSiKgEsTaLtUnG bei
ToTaLsChAdEnSounDs love PrOdUcTiON @ FaceBook
http://soundcloud.com/jezzyhtviel spaß euch - kommt doch früh morgens noch mal ins u /public/style_emoticons/default/toptop.g...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
U-Barviel spaß euch - kommt doch früh morgens noch mal ins u /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Wenn das U nicht dann schon zu hat...
Haste keine VVK-Karte?bleibt blos alle zuhause, hab kein bock lange an der abendkasse anzustehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nein spass, mal gucken wie's wird. nach dem reinfall der zweiten party mit sneo & kröcher bin ich gespannt ob rush es schaffen wird den laden zu füllen.
Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi
Haste keine VVK-Karte?bleibt blos alle zuhause, hab kein bock lange an der abendkasse anzustehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nein spass, mal gucken wie's wird. nach dem reinfall der zweiten party mit sneo & kröcher bin ich gespannt ob rush es schaffen wird den laden zu füllen.
Denke mal dass es gut gefüllt sein wird...Rush + Lazzo war dafür immer ein Garant...
Wie se alle in Lazzo rennen weil Rush ma wieder da ist und 2-3 Std auflegt. Davon lässt er sich dann erstma 30min feiern, spielt dann weitere 30min Get on up, schruppt 30min die Hütte zusammen und lässt sich dann noch ma 30min feiern. Dafür ist mir meine Kohle zu schade. Das restl. Lineup haut mich auch nicht wirklich vom Hocker.
Wünsch trotzdem allen die hingehen viel Spaß und hoffe für sie, dass ich mit meiner Vermutung daneben lieg.
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0