die pics von dj schilz:
wtf?????

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
die pics von dj schilz:
This is it! We've made it!
wosind die bilder von dem typen der mit der megaobjektivwumme rumgerannt ist?
die pics von dj schilz:
wtf????? /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/orly.gif...
ne. die pics sind vom schilz. der hat nur kein space zum hochladen oder sonst was, deswegen hat er sie mir geschickt ^^
Edited by Nadine Coalyard, 04. Jun. 2008 - 18:26 Uhr.
übrigens bevor ich´s vergesse
grüsse von der Drogenfahndung, die mit mir da war
/public/style_emoticons/default/d.gif...
Das hab ich irgendwann gegen ende noch aufgegriffen und als ganz ganz schlechten traum abgetan, vor allem weil ich ne ganze weile neben dem gesessen hab /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@ Mindfuck
Der hat dir doch noch dein Dös´chen aufgeschraubt, weil du´s nicht hinbekommen hast /public/style_emoticons/default/lollol.g...
@ Kopf
Von welchem Jägi redest du? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Ich hab keinen ausgegeben!
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
mit ihren scheiss getränken, als de nix mehr gekriegt hast un kein pfand mehr zurück, weil "die kasse schon weg war" hättst'n grad auch allen samt ma eins in die fress hauen können /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Edited by Ev!L-LyN, 04. Jun. 2008 - 20:47 Uhr.
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Edited by Pheeva, 04. Jun. 2008 - 21:17 Uhr.
ach des rumpeldingsbums?ne. die pics sind vom schilz
des war ned pennerlike, des waren meine flaschen die ich vorher immer stehn lassen habdabei ham wir vorher so schön penner-like flaschen gesammelt /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
wosind die bilder von dem typen der mit der megaobjektivwumme rumgerannt ist?
wtf?ich hätte viel lieber das video von dem typ, der sich an den sack gegriffen hat und dabei "kleiner hai" gesungen hat /public/style_emoticons/default/freak.gi...
wtf? /public/style_emoticons/default/freak.gi...ich hätte viel lieber das video von dem typ, der sich an den sack gegriffen hat und dabei "kleiner hai" gesungen hat /public/style_emoticons/default/freak.gi...
das ohrwurmt mich, seit der schrott in den nachrichten kam /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ey ich weiss ned ob sich palle in die eier gegriffen hat aber vielleicht hat der auch den kleinen hai gemacht?wtf? /public/style_emoticons/default/freak.gi...ich hätte viel lieber das video von dem typ, der sich an den sack gegriffen hat und dabei "kleiner hai" gesungen hat /public/style_emoticons/default/freak.gi...
das ohrwurmt mich, seit der schrott in den nachrichten kam /public/style_emoticons/default/roll.gif...
frag jens... oder den hagicht die warn mittendrin statt nur dabei /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Edited by ChickenOnSpeed, 04. Jun. 2008 - 23:39 Uhr.
mahahaha what did you say/scream here? HHOOOOTTSSCHHUUUUHHAAAAAA!!!???
http://a375.ac-image...bb23a795b3e.jpg
dj schilz:
ne. die pics sind vom schilz. der hat nur kein space zum hochladen oder sonst was, deswegen hat er sie mir geschickt ^^
warum sagstn du mir des net maaaaaaaaaaaaaaaaaa /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ey ich weiss ned ob sich palle in die eier gegriffen hat aber vielleicht hat der auch den kleinen hai gemacht? /public/style_emoticons/default/freak.gi...wtf? /public/style_emoticons/default/freak.gi...ich hätte viel lieber das video von dem typ, der sich an den sack gegriffen hat und dabei "kleiner hai" gesungen hat /public/style_emoticons/default/freak.gi...
frag jens... oder den hagicht die warn mittendrin statt nur dabei /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://i30.tinypic.com/33vm0du.jpg
badadamm
damm damm
da da damm
warum sagstn du mir des net maaaaaaaaaaaaaaaaaa /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich finds auch unerhört... Schließlich sind Theresa und ich die größten Fans von Dj Schilz und man erfährt das hier alles nur so nebenbei /public/style_emoticons/default/roll.gif...ey ich weiss ned ob sich palle in die eier gegriffen hat aber vielleicht hat der auch den kleinen hai gemacht? /public/style_emoticons/default/freak.gi...wtf? /public/style_emoticons/default/freak.gi...ich hätte viel lieber das video von dem typ, der sich an den sack gegriffen hat und dabei "kleiner hai" gesungen hat /public/style_emoticons/default/freak.gi...
http://i30.tinypic.com/33vm0du.jpg
badadamm
damm damm
da da damm
Wenn ich mir an den Sack packe, mach ich anschließend den Hammerhai. /public/style_emoticons/default/8).gif...
Für den kleinen Hai sind andere zuständig...
ja genau...dj schilz:
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
die bilder sehen nach spaß aus.
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Ja klar legt die hardtechno auf ..so richtig hart und mit kabumm...aber unter uns.. die war mal n mannKRASS LEGT DIESE NACDINE COAYLARD HARDTECHNO AUF???? ALS FRAU???
0 members, 1 guests, 0 anonymous users