Krocha!
Posted 01. Mar. 2009 - 20:12 Uhr

Genauer die Young-Generation die nachrückt.
Es ist doch zum heulen!
Posted 01. Mar. 2009 - 23:40 Uhr

neue foddos /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
http://www.ostheimer...onik_krocha.png
Wir basteln uns einen Krocha
gibts auf der seite auch für EMOS und HOPPER
Das sind jetzt aber keine Krochas

Gut jaa sind genau so schlimm wenn nicht schlimmer, aber nicht aus Österreich sondern aus Frankreich.
PS: hat übrigens nix mit Geologie zu tun
.gif)
Hier mal zum vergleich:
Tecktonik:
Krocha:
Posted 02. Mar. 2009 - 00:21 Uhr

Letztendlich zu krocha, tecktoniker WHAT EVER zu sagen ist:
Die gibts, man kann es schlecht rückgängig machen, darüber nach zu denken ist zeitverschwendung, und es sind immer noch "menschen" die sich im laufe der zeit auch bestimmt wieder von irgendwas anderem beeinflussen lassen! Hier gibt es doch auch schon zu genüge krocha...nur das sie nichtr wirklich wissen das sie welche sind, und nicht so dumm reden!
Ich hab anfangs auch darüber gelässtert und mir nen scherz daraus gemacht! Aber dieses thema jetzt (wie hier anscheinend) in alle ewigkeit platt zu tretten ist doch noch dümmer als die sprache der krocha!!!!!!!! Nazis sind auch zu dumm zu akzeptieren -besser verstehen- dass ausländer nunmal jetzt in deutschland leben, es schon lange tun, und das es nix bringt n aufstand zu ,machen

"haben sie schonmal was von den krochan gehört, und, wie gefallen sie ihnen? rufen sie an unter..."

Ich finde die mitlerweile immer cooler...alleine das anschauen macht mehr spaß als hier auf ne HT-party zu gehen wo se zu cool sind um spaß zu haben!!! Den tecktoniker ist dabei aber wenigstens an zu rechnen das sie nen eigenen tanzstil kreiert haben, und nicht appeln und shufflen kompinieren und es krochen nennen :kopfschüttel:
Edited by kopfkreisel, 02. Mar. 2009 - 00:27 Uhr.
Das ist nicht Tanzmusik - Das ist Panzerkrieg , Kampfmusik
Das ist gibt alles was du nur kannst Musik - Stampfmusik , Punkmusik
Jetzt wird alles verbrannt Musik - Krank und deep , negativ
Dreh sie so laut du kannst Musik - Das ist Psychatriemusik , Chinesische Farbikmusik
Ich könnt den DJ killen spielte er ein anderes Lied
Das war der Konjunktiv - Ich schwöre auf den Duden
Das Game ist wie der Straßenstirch - Es wimmelt nur von Huren
Posted 02. Mar. 2009 - 00:39 Uhr

was würde ich nur ohne dich machenDas sind jetzt aber keine Krochas /public/style_emoticons/default/read.gif... das sind Tektonik Gestalten gab da zur Lopa im TV einen Beitrag mit Detlef D!.
Gut jaa sind genau so schlimm wenn nicht schlimmer, aber nicht aus Österreich sondern aus Frankreich.
PS: hat übrigens nix mit Geologie zu tun /public/style_emoticons/default/).gif...
Hier mal zum vergleich:
Tecktonik:
UbzYXWLVU3o
Krocha:
KQWEC-GIRaY

vieleicht mal voher ein bisschen das topic lesen und erst dann posten

jo und in dem fred hab ich genauso disk. wie hier auch.Ich hab sogar irgendwann mal ein fred für tecktonic gemacht! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Letztendlich zu krocha, tecktoniker WHAT EVER zu sagen ist:
Die gibts, man kann es schlecht rückgängig machen, darüber nach zu denken ist zeitverschwendung, und es sind immer noch "menschen" die sich im laufe der zeit auch bestimmt wieder von irgendwas anderem beeinflussen lassen! Hier gibt es doch auch schon zu genüge krocha...nur das sie nichtr wirklich wissen das sie welche sind, und nicht so dumm reden!
Ich hab anfangs auch darüber gelässtert und mir nen scherz daraus gemacht! Aber dieses thema jetzt (wie hier anscheinend) in alle ewigkeit platt zu tretten ist doch noch dümmer als die sprache der krocha!!!!!!!! Nazis sind auch zu dumm zu akzeptieren -besser verstehen- dass ausländer nun mal jetzt in deutschland leben, es schon lange tun, und das es nix bringt n aufstand zu ,machen /public/style_emoticons/default/wink.gif... denkt mal drüber nach!!! nicht das ihr welche seiz
"haben sie schonmal was von den krochan gehört, und, wie gefallen sie ihnen? rufen sie an unter..." /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Ich finde die mitlerweile immer cooler...alleine das anschauen macht mehr spaß als hier auf ne HT-party zu gehen wo se zu cool sind um spaß zu haben!!! Den tecktoniker ist dabei aber wenigstens an zu rechnen das sie nen eigenen tanzstil kreiert haben, und nicht appeln und shufflen kompinieren und es krochen nennen :kopfschüttel:
klar kann jeder machen was er will...aber en bisschen spaß muss sein

und wie du schreibst ,sie machen das party leben bunter

seh das ganze nid so eng..war halt am surfen ,habs gesehen und gepostet

gibt schlimmeres

Edited by Loksila, 02. Mar. 2009 - 00:40 Uhr.
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Posted 02. Mar. 2009 - 00:49 Uhr

Dreh sie so laut du kannst Musik - Das ist Psychatriemusik , Chinesische Farbikmusik
Posted 02. Mar. 2009 - 01:06 Uhr

isch waas,wes de menst

und du hast recht,steht außer frage

ach ja der kleine wu

aber eben wayne

Posted 02. Mar. 2009 - 01:19 Uhr

Da stimme ich dir zu, bin hier auch schon über genügend "musiknazis" (der begriff stammt nicht von mir) gestolpert, in der kuzen zeit seit ich hier bin. Mir is das auch egal was die Leute so hören und toll finden, höre ja selber alles mögliche.Letztendlich zu krocha, tecktoniker WHAT EVER zu sagen ist:
Ich hab anfangs auch darüber gelässtert und mir nen scherz daraus gemacht! Aber dieses thema jetzt (wie hier anscheinend) in alle ewigkeit platt zu tretten ist doch noch dümmer als die sprache der krocha!!!!!!!! Nazis sind auch zu dumm zu akzeptieren -besser verstehen- dass ausländer nunmal jetzt in deutschland leben, es schon lange tun, und das es nix bringt n aufstand zu ,machen /public/style_emoticons/default/wink.gif... denkt mal drüber nach!!! nicht das ihr welche seiz
Ich hab nur ein kleines Problem mit diesen "gestern noch Hip-Hop heute Krocha und über Hip-Hop schimpfen" das finde ich unehrlich sich und anderen gegenüber.
Sorry wenn das anders rüber gekommen ist.

Ja sehe ich auch nicht, als Amish halt ich mich für wirklich lockerjo und in dem fred hab ich genauso disk. wie hier auch.
klar kann jeder machen was er will...aber en bisschen spaß muss sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und wie du schreibst ,sie machen das party leben bunter /public/style_emoticons/default/knuddel....
seh das ganze nid so eng..war halt am surfen ,habs gesehen und gepostet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
gibt schlimmeres /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Naja ich höre lieber ma auf mit dem rum jammern sonst werd ich noch ins emo-forum verbannt.

ach ja der kleine wu /public/style_emoticons/default/lol.gif... hängt hier jetzt schon länger drinne...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... der liest jetzt wohl den ganzen thread hier durch /public/style_emoticons/default/keinplan...
aber eben wayne /public/style_emoticons/default/d.gif...
Tab-Browsing

Posted 02. Mar. 2009 - 02:01 Uhr

scheiß druaf, musik sollte etwas gutes sein...
Posted 02. Mar. 2009 - 08:13 Uhr

Und ich finde zurecht! Man findet heute echt kaum noch einen "echten" hip hopper der gute und eloquente texte zu würdigen weiß... Vom still ganz zu schweigen...
ist doch in der technoszene genau das selbe.
entweder es sind karstadtraver die ganz phat schranz hinten drauf stehen haben oder
die young generation die sich mit drogen voll pumpt, egal ob da vorne an dj auflegt oder ne cd läuft.
mal ehrlich wer lebt denn noch wirklich und echt nach dieser menthalität des family-feelings etc??
würd mal sag vom board hier nicht mal 10 %
Posted 02. Mar. 2009 - 09:30 Uhr

Posted 02. Mar. 2009 - 10:37 Uhr

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Posted 02. Mar. 2009 - 14:57 Uhr

/public/style_emoticons/default/d.gif... Ich will einfach leben, geile partys erleben und mit vielen coolen leuten feiern...zur zeit!
Dem steht ja nichts im Wege, aber bittschön mit Stil und Anstand.
Momentan isses doch so, dass jeder der Szene was wegnimmt, aber nichts gibt.
Ich hab kein problem mit exzessivem Feiern, wohl aber damit wenn man sich nicht benehmen kann.
Das ist ein Unterschied.
Posted 02. Mar. 2009 - 18:42 Uhr

Posted 02. Mar. 2009 - 18:59 Uhr

und dann wenn nichts mehr da ist,ist die disk. beendet...
also

Posted 02. Mar. 2009 - 19:11 Uhr

ich nehm wohl welchesja bis nichts mehr da ist..das haben disk. so an sich
also /public/style_emoticons/default/popcorn.... ?

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Guest_hard_CORA_*
Posted 02. Mar. 2009 - 21:04 Uhr

mir gefällts nich...
zu affich^^
Posted 02. Mar. 2009 - 21:07 Uhr

dann soll die Platte springen
& Du hörst immer nur diesen einen
Moment . .
Posted 02. Mar. 2009 - 21:57 Uhr

neue foddos /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
http://www.ostheimer...onik_krocha.png
Wir basteln uns einen Krocha
gibts auf der seite auch für EMOS und HOPPER
Bam Oida

Freies Mittagessen, finale Weisheit!
Posted 02. Mar. 2009 - 23:07 Uhr

mein gott,das Thema wird ja wieder bis auf die Schnipsel in der Luft zerrissen .. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ja klar! danach spielen wir mit den schnipseln puzzle
und alle haben wieder sinnvolle beschäftigung und sind glücklich.

Posted 02. Mar. 2009 - 23:26 Uhr

ich könnte mich meinstens über solche leute aufregen, und mit der handymukke in der innenstadt, etc! naja was soll der witz..
denk die werden au ma schlau
Edited by naRc, 02. Mar. 2009 - 23:27 Uhr.
Posted 02. Mar. 2009 - 23:27 Uhr

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Posted 02. Mar. 2009 - 23:48 Uhr

dat war ja fast klarich nehm wohl welches /public/style_emoticons/default/fress.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...ja bis nichts mehr da ist..das haben disk. so an sich
also /public/style_emoticons/default/popcorn.... ?

naja jedem das seine....
mir gefällts nich...
zu affich^^

du hast ja tolle ideenmein gott,das Thema wird ja wieder bis auf die Schnipsel in der Luft zerrissen .. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ja klar! danach spielen wir mit den schnipseln puzzle
und alle haben wieder sinnvolle beschäftigung und sind glücklich.
/public/style_emoticons/default/p.gif...

In Paris am Eifelturm steht glaub mittlerweile ein Schild "Tecktonik tanzen verboten" !

schnell bevor es der kleine wu sieht

Edited by Loksila, 02. Mar. 2009 - 23:46 Uhr.
Posted 03. Mar. 2009 - 00:49 Uhr

Freies Mittagessen, finale Weisheit!
Posted 03. Mar. 2009 - 03:35 Uhr

SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Guest_Xell Tremox_*
Posted 03. Mar. 2009 - 08:23 Uhr

Posted 03. Mar. 2009 - 09:16 Uhr

/public/style_emoticons/default/d.gif... Ich will einfach leben, geile partys erleben und mit vielen coolen leuten feiern...zur zeit!
Dem steht ja nichts im Wege, aber bittschön mit Stil und Anstand.
Momentan isses doch so, dass jeder der Szene was wegnimmt, aber nichts gibt.
Ich hab kein problem mit exzessivem Feiern, wohl aber damit wenn man sich nicht benehmen kann.
Das ist ein Unterschied.
Ich glaube nicht das ich das tue! Weder exesives feiern noch der szene etwas wegnehmen.
Und auch die leute mit denen ich das betreibe

Und benehmen können wir uns alle male... wenn es darauf an kommt! Und das sollte reichen:D wir sind ja keine spießer

Immer mit still und anstand!!!
Posted 03. Mar. 2009 - 11:16 Uhr

das kommt davon wenn der sonenbank flavour die birne zu brei gebrutzelt hat absolut über dieses volk

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Posted 03. Mar. 2009 - 14:28 Uhr

Posted 03. Mar. 2009 - 14:46 Uhr

ja aber ohne kohlensäuredat war ja fast klar /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/knutsch.... magst auch ne cola ? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Posted 03. Mar. 2009 - 14:56 Uhr

besser als gar keine /public/style_emoticons/default/roflmao....
ja aber ohne kohlensäuredat war ja fast klar /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/knutsch.... magst auch ne cola ? /public/style_emoticons/default/freu.gif...

bis gleiheeeeeiiiiich

jaha die visu/public/style_emoticons/default/o.gif... ach du scheisse ihr diskutiert immernoch über die Leute? Es gibt doch bestimmt schon 5 neue Jugendbewegungen... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

neinIst das thema immer noch nicht durch? /public/style_emoticons/default/d.gif...

0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users