M-Audio Oxygen 8v2 vs. Reason
Themenstarter
Robin R
, 19. Apr. 2008 09:59 Uhr
Geschrieben 19. Apr. 2008 - 09:59 Uhr

hallöchen hab mir ne oxygen 8v2 gekauft und wollte damit abeton steuern geht auch, aber jetzt habsch auch reason und möchte dies auch kontrollieren bin aber noch nicht ganz durch gestiegen und möchte einige tipps haben, danke schon ma im vorraus
lg chriz
lg chriz
Geschrieben 19. Apr. 2008 - 10:26 Uhr

Geschrieben 19. Apr. 2008 - 10:37 Uhr

Geschrieben 20. Apr. 2008 - 18:06 Uhr

Geschrieben 20. Apr. 2008 - 18:48 Uhr

öööhmm ja
www.reasonheads.de <- da kannste das auch mal posten. 
ja was genau klappt denn nicht?
geh in die "einstellungen" und wähle oben "keyboards und steuergeräte"
in dem abschnitt kannst du dann auf "angeschlossene geräte automatisch erkennen" klicken oder manuell auf "hinzufügen" und dann das oxygen auswählen.
wichtig: wenn du mehr als ein keyboard oder controler nutzt musst du ein keyboard als masterkeyboard definieren, dass geht auch dort in diesem fenster.
ich hoffe das war's schon

ja was genau klappt denn nicht?
geh in die "einstellungen" und wähle oben "keyboards und steuergeräte"
in dem abschnitt kannst du dann auf "angeschlossene geräte automatisch erkennen" klicken oder manuell auf "hinzufügen" und dann das oxygen auswählen.
wichtig: wenn du mehr als ein keyboard oder controler nutzt musst du ein keyboard als masterkeyboard definieren, dass geht auch dort in diesem fenster.
ich hoffe das war's schon
...Metatron's Cube...
downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 21. Apr. 2008 - 06:05 Uhr

zum laufen bekomm ich aber ich kann damit nur für mich sinlose funktionen steuern kann ich dass irgentwo ändern?
Geschrieben 21. Apr. 2008 - 11:37 Uhr

zum laufen bekomm ich aber ich kann damit nur für mich sinlose funktionen steuern kann ich dass irgentwo ändern?
ja
gehst oben im reiter auf optionen --> remote override edit mode --> dann müsste alles grau unterlegt sein --> gerät anklicken welches du belegen willst --> Knopf / poti / fader oder was du willst doppelt anklicken bis ein kleines sich drehendes blitzsymbol erscheint --> den fader oder poti am keyboard bewegen den du auswählen willst --> esc drücken --> fertig

Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 21. Apr. 2008 - 11:40 Uhr
Geschrieben 21. Apr. 2008 - 12:36 Uhr

muahaha und du willst hilfe? ^^
-> handbuch -> lesen -> denken -> verstehen -> anwenden -> männchen machen und freuen

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 21. Apr. 2008 - 12:40 Uhr
Download your energy, upload your mind!
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 21. Apr. 2008 - 17:26 Uhr

ja
gehst oben im reiter auf optionen --> remote override edit mode --> dann müsste alles grau unterlegt sein --> gerät anklicken welches du belegen willst --> Knopf / poti / fader oder was du willst doppelt anklicken bis ein kleines sich drehendes blitzsymbol erscheint --> den fader oder poti am keyboard bewegen den du auswählen willst --> esc drücken --> fertig
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
danke werdsch ma ausprobieren
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0