Kopfhörer knackst beim antippen mit dem finger
Geschrieben 13. Apr. 2008 - 13:34 Uhr

wenn die mebran kaputt wäre würd glaub die ganze zeit knacksen eeeh kratzen ect und nid nur wende hecktische bewegungen machst...
check ma alle knick und bewegliche teile wo n kabel langgeht....
Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 13. Apr. 2008 - 13:40 Uhr

Eben war die Ohrmuschel auch mal komplett aus

So'n misst... Will mal nicht hoffen das die dinger im arsch gehen... Werd gleich mal nen schraubenzieher holen und die ohrmuschel mal untersuchen...
Ich kack ab eyy

Geschrieben 13. Apr. 2008 - 14:00 Uhr

Hört sich auf jedenfall nach Kabel an. Welchen Köppi haste denn? Beim HD-25 gibts die Kabel ja als Ersatz zu kaufen....Hab ich bereits probiert. Dachte mir auch erst das liegt am cinch (also wo es zum mischpult geht...) hab die mal an einer anderen anlage getestet - das selbe problem!!!
Eben war die Ohrmuschel auch mal komplett aus /public/style_emoticons/default/(.gif... Hatte schon angst das ich da wirklich was zerschossen habe... Aber durch das antippen ging es wieder...
So'n misst... Will mal nicht hoffen das die dinger im arsch gehen... Werd gleich mal nen schraubenzieher holen und die ohrmuschel mal untersuchen...
Ich kack ab eyy /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Geschrieben 13. Apr. 2008 - 14:10 Uhr

NEW TRACKS:
Midi Man - 3 neue Tracks
Midi Man - Wuppertal
Midi Man - Psychobit
Midi Man - geh zu ihr
Midi Man - break dat bit
Midi Man - alles nur Rythem´n´8Bit
NEW SETS:
Meen Zät vonne Näitschör Oan
Midi Man - promo cartridge
Midi Man - Micro Monster Party
Midi Man live @ Sektor Evolution 22.05.2010 [Video]
Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 13. Apr. 2008 - 14:23 Uhr

Werd es nachher mal untersuchen... Bin ich ja erleichtert das es am kabel liegt.
Hoffe auch mal das die kabel auch aus draht bestehen und nicht wie das manchmal so ist aus diesen scheiss-fäden - weil das kann an so schlecht löten

Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 13. Apr. 2008 - 15:21 Uhr

Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 13. Apr. 2008 - 15:22 Uhr

lieber zu spät als nie /public/style_emoticons/default/8).gif...
Du hast doch den knall net jehört: das ist mein spruch

Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 13. Apr. 2008 - 15:44 Uhr

Ich denke so ein ding sollte jeder im haus haben der sich hobbymässig mit elektro-kram beschäftigt... Immer gut einen im haus zu haben

Ich muss meinen mal wieder schleifen - die spitze ist voll abgenutzt... Nur nen schleifband hab ich leider net

Geschrieben 13. Apr. 2008 - 16:08 Uhr

also ich hab meinen kolben immer dabei, für alle fällehahah /public/style_emoticons/default/d.gif... was ich daraus wieder fürn driet lese /public/style_emoticons/default/d.gif... Also ich hatte mein lötkolben heute schon in der hand /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif... kleiner scherz...
Ich denke so ein ding sollte jeder im haus haben der sich hobbymässig mit elektro-kram beschäftigt... Immer gut einen im haus zu haben /public/style_emoticons/default/top.gif...
Ich muss meinen mal wieder schleifen - die spitze ist voll abgenutzt... Nur nen schleifband hab ich leider net /public/style_emoticons/default/(.gif...

Dieser Beitrag wurde von BassKid bearbeitet: 13. Apr. 2008 - 16:09 Uhr
NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY
Geschrieben 13. Apr. 2008 - 16:23 Uhr

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0