Floor I: Carl Cox, Rush, Chris Liebing, Pet Duo, DJ Murphy, Johnny D., Nick Curly, Stefano Libelle, Brian Sanhaji -live-
Floor II: Sven Väth, Richie Hawtin, Turntablerocker, Âme, Seebase, Alter Ego -live-, 2000 and One -live-
Floor III: Ricardo Villalobos, Loco Dice, Luciano, Tiefschwarz, Karotte, Marco Carola, Magda, Raresh, Manon, Federico Molinari, Nekes
Floor IV: The Disco Boys, Moonbootica, Boys Noize aka Kid Alex, Digitalism, Blast SL, Lovarro & Styles, Sasch BBC
Floor V: Laurent Garnier (8h Set), Gerd Janson, Jay Edit
VJs: MAR-K.OS, Visual Drugstore VJ-Team, maccabii

Hab hier eine tolle Seite gefunden mit sehr guten Bildern von der Time Warp für alle Leute die nicht dort waren

Die Bilder sind von Dirk Bittermann und mehr davon gibts unter http://www.dbphoto.de
Review von Mipfi
Bin so gegen 21 Uhr aufs Maimarktgelände und habe erst einmal voll den Hunger geschoben und mich gleich mal zur Garderobe (2 Euro) und anschließend ins Food Zelt begeben. Dort gab es verschiedene Stände wie man oben auf einem der Bilder sehen kann. Über den Ständen waren verschiedene Banner aufgehängt (Pizza, Asia Food usw.). Die Auswahl war eigentlich ok und man konnte nicht meckern und auch die Wartezeiten, zumindest bei mir waren sehr angenehm im Gegensatz zum Jahr davor. Doch bei den Preisen wurde dann ganz ordentlich hingelangt. China Nudelbox für 8 Euro,Stück Pizza für 3,50, Hotdog mit Zwiebeln im Brötchen für 5 Euro, Hamburger 5 Euro und draußen vor der Maimarkthalle gab es natürlich noch so Bretzel Verkäufer wie jedes Jahr. Nach zwei Stückchen Pizza und keinem Sättigungsgefühl was aber bei mir normal ist

Bier für 4 Euro der halbe Liter, Cola 0,5 für 3 Euro, Storm für 4 Euro und Longdrins für 6 Euro. Auf jedem Becher kamen zusätzlich noch 2 Euro Pfand, um den Müll auf dem Festival Gelände etwas zu beschränken, was auch gut funktionierte. Dieses Jahr hab ich auf der Time Warp nur ein Dixiklo gesehen was wohl für Rollstuhlfahrer gedacht war ? Ansonsten waren dort tolle Container und das urinieren als Mann war absolut kein Problem. Nach einer gewissen Zeit liefen dann die Pissrinnen über was sich wohl nicht vermeiden lässt da es immer irgendwelche Helden gibt die ihren Müll ins Klo stopfen. So gab es richtig schöne große Pfützen auf dem Boden. Zum Publikum selber diese Time Warp kam mir sehr International vor was ich total toll fand. Auch der Frauen Anteil war recht angenehm. Einige Leute hatten mal wieder lustige Ideen und feierten im Bademantel oder im Bärenfell. Wer lust darauf hatte seine privaten Daten, an Großkonzerne gegen ein Sturmfeuerzeug oder anderen Schnickschnack zu tauschen konnte dies alle paar 100 Meter erledigen. In der Maimarkthalle selber war ich die meiste Zeit nur auf Floor I und hörte mir ein bisschen von Chris Liebing, Brian Sanhaji und Carl Cox an. Wobei mich Carl Cox mit seinem Set am meisten begeistert hat. Floor I war vom Sound her richtig angenehm und die Anlage erzeugte einen richtig starken Druck, welcher bei mir Gänsehaut auslöst. Dazu gab es noch sehr feine Video Animationen vom Visual Drugstore VJ-Team und einen Laser. Wer Bock hatte zu chillen war im Chill-Out Bereich gut aufgehoben (siehe Bild oben) auch dort gab es wieder feine Visuals vom Drugstore VJ-Team, ein paar LED-Leuchten und eine Horde von Leuten die im Zoo wohnen und wie Elefanten durch den Chill-Out stampfen. Nach der Time Warp konnte man mit der Masse auf die Bahn warten oder eines der vielen Taxis nehmen die im 20 Sekundentakt einfuhren. Für das Taxi vom Festival Gelände zum Hauptbahnhof zahlte ich ca. 12 Euro und komme nun zum Schluss mit ein paar Getränken,Essen,Eintritt,Fahrt auf etwa 130-150 Euro. Zu den Preisen muss ich sagen sie sind zwar teilweise recht teuer aber dafür hoffe ich mal das die Leute von der Crew usw. die sich für uns die ganze Nacht den Arsch aufgerissen haben. Ordentlich bezahlt werden.
Wäre schön wenn jemand noch was über die anderen Floors schreibt war leider nur auf Floor 1 und hab sogar Marco Carola voll verpennt

Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 07. Apr. 2008 - 00:16 Uhr