Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

uc-33e programmieren

• Please log in to reply
3 replies to this topic

Brad Hart

Brad Hart

Chicagohouser

• Mitglied
  • 81 Beiträge
  • Vorname: Enrico
hab mir letzten freitag den uc-33e gekauft, und komm nicht so richtig mit der programmierung klar in ableton live. hab das das preset benutz und da funktioniert alles super. wenn ich dann aber auf das 2 preset umschalte überschneiden sich die belegung der fader und potis und nix haut mehr so richtig hin. hab mir bei m-audio enigma gezogen, versteh aber noch nicht so richtig wie es funktioniert. damit kann man ja die belegung der regler verändern. bloß wie? hab irgendwie angst damit zu was falsch tu machen und dann nix mehr geht? hat jemand tips oder seiten zumm nachlesen dazu???

grtzzzz, danke schon mal im voraus :banga:

Dieser Beitrag wurde von Brad Hart bearbeitet: 09. Apr. 2008 - 19:07 Uhr

• 0
NO SELF CONTROL REC.

exACT REC.

Vinyl_Junkie

Vinyl_Junkie

question mark block

• Mitglied
  • 1.752 Beiträge
  • Vorname: Marcel
string+m und den parameter anklicken den du antriggern willst.

dann steht links ne liste welche parameter angetriggert werden bzw, wie viele parameter du mit einem poti ansteuerst
  • 0

Escapolo

Escapolo

ESCA P

• Mitglied
  • 830 Beiträge
  • Vorname: Julian Escapolo
oder oben rechts den midi-knopf drücken. dannch beliebigen knopf im ableton mit der maus anklichen und anschließend am uc33 drehen. ganz einfach :banga:

Dieser Beitrag wurde von Escapolo bearbeitet: 07. Apr. 2008 - 13:02 Uhr

• 0

Brad Hart

Brad Hart

Chicagohouser

• Mitglied
  • 81 Beiträge
  • Vorname: Enrico

string+m und den parameter anklicken den du antriggern willst.

dann steht links ne liste welche parameter angetriggert werden bzw, wie viele parameter du mit einem poti ansteuerst

oder oben rechts den midi-knopf drücken. dannch beliebigen knopf im ableton mit der maus anklichen und anschließend am uc33 drehen. ganz einfach /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hab doch geschrieben das ich schon so weit war, es gibt aber probleme wenn ich am uc auf die zweite bank(preset) schalte. möchte mir min. 2 presets auf dem uc belegen. einen für channel(track) 1-8, einen für channel(track) 9-16 und dann am besten noch einen für fx. bis jetzt funzt nur preset 1 für channel 1-8.
  • 0
NO SELF CONTROL REC.

exACT REC.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0