Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

hart nerviges problem: fl studio und parallels

• Please log in to reply
5 replies to this topic

pille.palle

pille.palle

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 406 posts
  • Vorname: Kai
hi!

der sound hängt sich bei in unregelmäßigen abständen auf und die cpu-nutzung steigt zu 99% an ... der ton kommt wieder, wenn ich das asio4all fenster öffne und wieder schließe ... is das problem bekannt, kann das evtl. mit nem update des asio-treibers behoben werden, oder muss ich da jetzt durch? :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

RawTech

RawTech

Chicagohouser

• Mitglied
  • 94 posts
also mit parallels hatte ich auch so meine probleme... vll mal vm fusion versuchen, da liefs bei mir ganz passabel :banga:

Edited by RawTech, 03. Apr. 2008 - 17:50 Uhr.

• 0

pille.palle

pille.palle

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 406 posts
wie isn das mit den asio-treibern bei vmfusion?
  • 0
Eingefügtes Bild

RawTech

RawTech

Chicagohouser

• Mitglied
  • 94 posts
na ich hatte einfach den asio4all installiert und alles ging wunderbar. hatte jedoch damals onboardsound. mit meiner neuen fw karte habsch das noch nicht probiert :banga: aber wennde onboard sound hast dürftes eigentlich klappen

edit: es gibt von vm ware son converter von parallel images --> vll den mal benutzen um dein image zu spiegeln und dann halt mal fusion versuchen.

Edited by RawTech, 03. Apr. 2008 - 18:07 Uhr.

• 0

pille.palle

pille.palle

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 406 posts
ja cool, danke für den tip ... is schone cht nervig, wenn man grad drin is und dann auf einmal de sound weg is :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

RawTech

RawTech

Chicagohouser

• Mitglied
  • 94 posts
ja aber wie gesagt ich hab noch kein mac :P ich weiss nicht wie das auf den dingern läuft. aber für mich lief halt alles bei vmfusion besser und coherence is da auch etwas besser gelungen :banga:
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users