Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

21.05.08 DJ Rush vs DJ Bold @ WOM - Hechingen

• Please log in to reply
58 replies to this topic

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin

Electronic Championsleague

New Dance Event with international high class DJs & Live Acts

Eingefügtes Bild

Am 21.Mai beendet die Fußball Champions League beim Finale in Moskau eine spannende Saison europäischen Spitzensports – die Electronic Champions League begeht an gleichem Datum ihren ersten Spieltag. Genau wie beim sportlichen Gegenstück wird auch hier nur die Königsklasse an internationalen Künstlern zum Zuge kommen und dem regelmäßigen Clubgeschehen in ausgewählten Nächten viele Highlights setzen. Beim Opening im WOM in Hechingen wird DJ RUSH zusammen mit seinem Partner DJ BOLD den Anstoß für die zwei- bis dreimal- jährlich stattfindende Partyreihe machen und dem Publikum mit seinem gewohnt treibenden Sound kräftig einheizen. Die nächsten Auflagen der Electronic Champions League gibt es dann immer vor Feiertagen in ausgesuchten Locations im süddeutschen Raum.

Einen besser geeigneten Gast hat die On-Club-Crew für den Start der neuen Eventreihe kaum finden können, denn kaum ein anderer wird dem Namen „Electronic Champion “ so gerecht wie der aus Chicago stammende und mittlerweile in Holland lebende DJ RUSH. Er verkörpert seit vielen Jahren die Seele der harten Technobeats und präsentiert seinen Sounds in sämtlichen Clubs dieser Welt. Ob in Amerika, Asien oder auch in der süddeutschen Region – DJ RUSH ist mit seiner fröhlichen Art ein immer gern gesehener Gast. Zusammen ist wie schon bei seinem letzten Gastspiel im On-Club sein Kne’ Deep-Kollege DJ Bold am Start, der auch schon beim Day and Night-Festival und anderen Events für die On-Crew gespielt hat. Neben dem Support von Martin Gerchel, Butan-Club-Resident Frank Sonic und Geburtstagskind Brainbuster gibt es für die Besucher noch weitere musikalische Leckerbissen auf die Ohren. Auf dem zweiten Floor wird es für das musikalische Gleichgewicht Techhouse und Minimal zu hören geben. Freddy Fresh aus dem Toy führt hier das Line-Up an und wird neben ihren neuesten Scheiben auch noch ein paar Flaschen Sekt zu Ehren ihres Geburtstages in der Kiste haben. Gemeinsam anstoßen werden mit ihr White Noise und Frank Mauz, die schon beim Day and Night-Festival in der gleichen Location gezeigt haben, wie der Sound der regionalen Größen aussieht.

Line Up:

Champions Floor:

DJ Rush (Kne' Deep/USA) vs DJ Bold (Kne' Deep/Australia)
Frank Sonic (Butan/Wuppertal)
Martin Gerchel (MaXXimum/Day&Night)
DJ Brainbuster (special birthday set)

Regional Floor:

Freddy Fresh (Toy/Stuttgart)
White Noise (On Club)
Frank Mauz (Minimal Live Stream)

VVK 15€(inkl.VVK Gebühren) ausschliesslich über die neue On-Club.de Seite
checkt www.On-Club.de, www.wom-hechingen.de sowie unsere Myspace Seite www.myspace.com/onclub

Adresse:
Am Schnellengarten 11
72379 Hechingen

Dieser Beitrag wurde von Drumencoder bearbeitet: 03. Apr. 2008 - 18:37 Uhr

• 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
Voll geil :banga: , denk das ich da vielleicht wieder am Start bin!

die Electronic Champions League begeht an gleichem Datum ihren ersten Spieltag. Genau wie beim sportlichen Gegenstück wird auch hier nur die Königsklasse an internationalen Künstlern zum Zuge kommen und dem regelmäßigen Clubgeschehen in ausgewählten Nächten viele Highlights setzen. Beim Opening im WOM in Hechingen wird DJ RUSH zusammen mit seinem Partner DJ BOLD den Anstoß für die zwei- bis dreimal- jährlich stattfindende Partyreihe machen und dem Publikum mit seinem gewohnt treibenden Sound kräftig einheizen. Die nächsten Auflagen der Electronic Champions League gibt es dann immer vor Feiertagen in ausgesuchten Locations im süddeutschen Raum.

Klingt sehr vielversprechend!! *freu*
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge

Voll geil /public/style_emoticons/default/toptop.g... , denk das ich da vielleicht wieder am Start bin!

die Electronic Champions League begeht an gleichem Datum ihren ersten Spieltag. Genau wie beim sportlichen Gegenstück wird auch hier nur die Königsklasse an internationalen Künstlern zum Zuge kommen und dem regelmäßigen Clubgeschehen in ausgewählten Nächten viele Highlights setzen. Beim Opening im WOM in Hechingen wird DJ RUSH zusammen mit seinem Partner DJ BOLD den Anstoß für die zwei- bis dreimal- jährlich stattfindende Partyreihe machen und dem Publikum mit seinem gewohnt treibenden Sound kräftig einheizen. Die nächsten Auflagen der Electronic Champions League gibt es dann immer vor Feiertagen in ausgesuchten Locations im süddeutschen Raum.

Klingt sehr vielversprechend!! *freu*

wäre echt cool Sasch!!!! :P
  • 0

Wallek

Wallek

• Mitglied
  • 1.119 Beiträge
der drumencoder spielt neben Rush.. :banga: .*schwarm*
  • 0
WALLEK -Trance Echoes 5/2014
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge

der drumencoder spielt neben Rush.. /public/style_emoticons/default/banga.gi... .*schwarm*

:P naja neben ihm spielt der Bold, ich komm ehr davor :P ...ne aber schon sehr sehr coole sache!!! wird bestimmt a morz gaudi :P
  • 0

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 Beiträge
  • Vorname: David
leider zu weit weg ... wäre gerne dabei :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc
yeah martin :P
geies booking würd ich mal so behaupten :P
viel spaß mit denen, ich glaub du wirst viel spaß haben :banga:
  • 0

Posted Image Posted Image
Name: UtzUtzzz

Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!

Wallek

Wallek

• Mitglied
  • 1.119 Beiträge

der drumencoder spielt neben Rush.. /public/style_emoticons/default/banga.gi... .*schwarm*

/public/style_emoticons/default/).gif... naja neben ihm spielt der Bold, ich komm ehr davor /public/style_emoticons/default/p.gif... ...ne aber schon sehr sehr coole sache!!! wird bestimmt a morz gaudi /public/style_emoticons/default/banga.gi...
davor.,danach,daneben..egal---haptsache am gleichen abend!
traum-booking!
  • 0
WALLEK -Trance Echoes 5/2014
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes

JackLucifer

JackLucifer

Durchfeierer

• Mitglied
  • 167 Beiträge
Einfach nur noch Hammer.... :P
Na da wird das WOM wohl aus allen Nähten platzen.....egal - auf jeden Fall eine Überlegung wert :banga:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
Wird ganz dick im Kalender angestrichen! Ich hoff ich hab bis dahin noch etwas kohle übrig, aber eigentlich darf man sich das echt nicht entgehen lassen.

@Martin: sau geiles Booking. Vielleicht schaff ich es auch früh da zu sein um dich endlich mal live zu hören!
  • 0

erskrankerraver

erskrankerraver

Youngster

• Mitglied
  • 42 Beiträge
  • Vorname: Fenix
scheizze verdammte dann kann ich ja 3 tage in meinem geb rein feiern :P
da werd ich auf jeeeden fall dabei sein :P :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Gebretter, Geballer und Geknüppel
¸.•†•.¸E nomine patris et phili et spiritu sancti¸.•†•.¸

Eingefügtes Bild

Guest_Da Funk_*

Guest_Da Funk_*
  • Guests
Wird bestimmt ein Knaller!!! :banga:
  • 0

erskrankerraver

erskrankerraver

Youngster

• Mitglied
  • 42 Beiträge

Wird bestimmt ein Knaller!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

klar gibts nen knaller, wenn ich da bin sowieso xD
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge

yeah martin /public/style_emoticons/default/banga.gi...
geies booking würd ich mal so behaupten /public/style_emoticons/default/top.gif...
viel spaß mit denen, ich glaub du wirst viel spaß haben /public/style_emoticons/default/knuddel....

danke dir Marc!! :P eigentlich könntest du deinen arsch auch ma hier runter bewegen :P

Einfach nur noch Hammer.... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Na da wird das WOM wohl aus allen Nähten platzen.....egal - auf jeden Fall eine Überlegung wert /public/style_emoticons/default/blink.gi...

mehr als nur eine überlegung!! pflicht!!! :P

Wird ganz dick im Kalender angestrichen! Ich hoff ich hab bis dahin noch etwas kohle übrig, aber eigentlich darf man sich das echt nicht entgehen lassen.

@Martin: sau geiles Booking. Vielleicht schaff ich es auch früh da zu sein um dich endlich mal live zu hören!

wäre echt sau cool wenn du auch ma wieder am start wärst mein kleiner!! :P
  • 0

erskrankerraver

erskrankerraver

Youngster

• Mitglied
  • 42 Beiträge

yeah martin /public/style_emoticons/default/banga.gi...
geies booking würd ich mal so behaupten /public/style_emoticons/default/top.gif...
viel spaß mit denen, ich glaub du wirst viel spaß haben /public/style_emoticons/default/knuddel....

danke dir Marc!! /public/style_emoticons/default/knuddel.... eigentlich könntest du deinen arsch auch ma hier runter bewegen /public/style_emoticons/default/p.gif...

Einfach nur noch Hammer.... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Na da wird das WOM wohl aus allen Nähten platzen.....egal - auf jeden Fall eine Überlegung wert /public/style_emoticons/default/blink.gi...

mehr als nur eine überlegung!! pflicht!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

wäre echt sau cool wenn du auch ma wieder am start wärst mein kleiner!! /public/style_emoticons/default/).gif...

und auf mich freut sich wieda keiiine sau :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
rush :P

naja viel spaß denen die hingehn :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge

und auf mich freut sich wieda keiiine sau /public/style_emoticons/default/d.gif...

hey komm ich hab dir die party extra ins gästebuch geschrieben :P ausserdem freu ich mich auf alle die so gnadenlos rocken :banga:
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
hier ma die Adresse vom club...

Am Schnellengarten 11
72379 Hechingen

der name von der straße passt ja mal sehr gut :banga:
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

der name von der straße passt ja mal sehr gut /public/style_emoticons/default/p.gif...

:banga: :P
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
. . .
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
:banga:

@martin gehst du die paar tage früher eigentlich auch ins prag?
  • 0

erskrankerraver

erskrankerraver

Youngster

• Mitglied
  • 42 Beiträge

und auf mich freut sich wieda keiiine sau /public/style_emoticons/default/d.gif...

hey komm ich hab dir die party extra ins gästebuch geschrieben /public/style_emoticons/default/wink.gif... ausserdem freu ich mich auf alle die so gnadenlos rocken /public/style_emoticons/default/banga.gi...
und wenn einer gnadenlos roqqt dann wohl ich :P :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

@martin gehst du die paar tage früher eigentlich auch ins prag?

bin ich mir noch net ganz schlüssig... mal sehn!

hey komm ich hab dir die party extra ins gästebuch geschrieben /public/style_emoticons/default/wink.gif... ausserdem freu ich mich auf alle die so gnadenlos rocken /public/style_emoticons/default/banga.gi...
und wenn einer gnadenlos roqqt dann wohl ich /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...

sischer!! :P
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge
jo...feines ding...wenns nich so weit wäre :P wünsch euch aber viel spass...rock that shit!!!! :banga:
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge

jo...feines ding...wenns nich so weit wäre /public/style_emoticons/default/(.gif... wünsch euch aber viel spass...rock that shit!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

jep feines ding :P wird sicherlich rocken!! nur schade das man dich hier unten so selten zu gesicht/gehör bekommt...
  • 0

DJ Drixx

DJ Drixx

ASYNCRON®

• Moderator
  • 1.300 Beiträge
  • Vorname: Sven
da simma dabei!!
  • 0

Naseweis³

Naseweis³

Tulpendieb

• Mitglied
  • 991 Beiträge
  • Vorname: Nase
zu weit....zu geil
  • 0
Polizisten sind Menschen die uns helfen Probleme zu beseitigen die wir ohne sie nicht hätten.

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge

da simma dabei!!

jawoll man!! das wird lustig :banga:
  • 0

DJ Drixx

DJ Drixx

ASYNCRON®

• Moderator
  • 1.300 Beiträge
  • Vorname: Sven

da simma dabei!!

jawoll man!! das wird lustig /public/style_emoticons/default/d.gif...
auf jeden :banga: :P
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge
:banga:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0