Fragen an DJM600 Kenner und Inhaber!
Geschrieben 27. Mär. 2008 - 15:08 Uhr

heute ist bei mir ein neues djm 600 eingetroffen!
trotzdem bin ich nicht wirklich zufrieden!
1. frage: wenn ich in der headphones section den regler auf master habe muss ich trotzdem den master kanal mit dem cue taster anwählen um den zu hören oder?
2. frage: wenn ich den regler in der headphones section auf CUE stelle höre ich aber trotzdem noch das master signal welches gerade läuft! ist das normal? zwar leise aber hörbar! kann doch nicht normal sein oder?
das selbe gilt auch wenn es auf master steht höre ich immer noch leise den gecueten kanal!
3. frage: wenn ich an diesem regler/poti für master und cue wackel rauscht es im kopfhörer! kann auch nicht normal sein oder? ist nicht immer!
4. frage: wenn ich den LEVEL poti von den kopfhörer auf 12 uhr stelle brummt es in den kopfhörern ziemlich wenn nix läuft! ist das normal?
bin echt total unzufrieden mit dem ding! kann doch nicht sein, dass das alles normal ist oder?
wäre cool, wenn ihr mir helfen könntest!
Gruß
Daniel
Geschrieben 27. Mär. 2008 - 15:44 Uhr

1. frage: wenn ich in der headphones section den regler auf master habe muss ich trotzdem den master kanal mit dem cue taster anwählen um den zu hören oder?
Ja das is normal
2. frage: wenn ich den regler in der headphones section auf CUE stelle höre ich aber trotzdem noch das master signal welches gerade läuft! ist das normal? zwar leise aber hörbar! kann doch nicht normal sein oder?
also bei meinem is das auch so aber extrem leise so dass es nicht stört wenn ich das andere signal hab
3. frage: wenn ich an diesem regler/poti für master und cue wackel rauscht es im kopfhörer! kann auch nicht normal sein oder? ist nicht immer!
das is nicht normal, also zumindest macht das mein 600er nicht
4. frage: wenn ich den LEVEL poti von den kopfhörer auf 12 uhr stelle brummt es in den kopfhörern ziemlich wenn nix läuft! ist das normal?
also meiner brummt nicht auch wenn ich ganz aufdrehe.
Kann aber auch mit deinem kopfhörer zu tun haben
Hoffe das hilft dir ein wenig

Geschrieben 27. Mär. 2008 - 15:55 Uhr

also mich stört jetzt hauptsächlich, dass ich immer noch das gecute signal höre wenn ich den regler auf master stelle... und eben auch umgekehrt... also scheint das aber normal zu sein?
Geschrieben 27. Mär. 2008 - 16:28 Uhr

aber glaub mir, zuhause fällt dir das vielleicht auf, auf ner party nie und nimmer

dieses brummen beim 12 Uhr stand des Ausgangspegels is auch normal. kannst ja mal ein signal laufen lassen und dann den regler auf 12 Uhr stellen

bei meinem reloop hab ich aufm kopfhörerausgang sogar ein pfeiffen, das kommt aber vom notebook soweit ich das in erinnerung hab... aber nur aufm kopfhörer, nicht aufm master... komische sache, aber bei reloop wundert mich eigentlich nix

Geschrieben 27. Mär. 2008 - 16:30 Uhr

wenn es nicht so wäre, wie würdest Du dann mixen wollenalso mich stört jetzt hauptsächlich, dass ich immer noch das gecute signal höre wenn ich den regler auf master stelle... und eben auch umgekehrt... also scheint das aber normal zu sein?

Wenn Du das aber trotzdem (warum auch immer) so willst,
dann drehe einfach den Mixing Regler hin-und her ... machen einige.
das mit dem Brummen kann daran liegen ... hast Du Turntables angeschlossen?
Wenn ja ... hast Du deren Draht richtig fest an das DJM600 festgeschraubt ?
Geschrieben 27. Mär. 2008 - 23:42 Uhr

kommst jetzt klar Flerry?
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 28. Mär. 2008 - 13:41 Uhr

ich denke hier ist alles beantwortet oder???
ja denke schon /public/style_emoticons/default/).gif...
habe heute abend meinen ersten gig! mal schauen wie ich danach, das pult finde /public/style_emoticons/default/p.gif...
wie wo wann???
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 28. Mär. 2008 - 15:23 Uhr

habe heute abend meinen ersten gig! mal schauen wie ich danach, das pult finde /public/style_emoticons/default/p.gif...
wie wo wann???
heute abend bei uns in nen club hier in der gegend...

Geschrieben 30. Mär. 2008 - 20:58 Uhr

wie wo wann???
heute abend bei uns in nen club hier in der gegend... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Und, wie war der erste Gig?
.gif)
Geschrieben 01. Apr. 2008 - 23:39 Uhr

Ja das is normal2. frage: wenn ich den regler in der headphones section auf CUE stelle höre ich aber trotzdem noch das master signal welches gerade läuft! ist das normal? zwar leise aber hörbar! kann doch nicht normal sein oder?
also bei meinem is das auch so aber extrem leise so dass es nicht stört wenn ich das andere signal hab3. frage: wenn ich an diesem regler/poti für master und cue wackel rauscht es im kopfhörer! kann auch nicht normal sein oder? ist nicht immer!
das is nicht normal, also zumindest macht das mein 600er nicht4. frage: wenn ich den LEVEL poti von den kopfhörer auf 12 uhr stelle brummt es in den kopfhörern ziemlich wenn nix läuft! ist das normal?
also meiner brummt nicht auch wenn ich ganz aufdrehe.
Kann aber auch mit deinem kopfhörer zu tun haben
Hoffe das hilft dir ein wenig /public/style_emoticons/default/hello.gi...
is bei mir das selbe .......das mastersignal das man hört wenn er auf cue steht hab ich auch .........aber ein rauschen wenn mann denn regler dreht oder dran wackelt hab ich nicht................hab das teil seit über drei jahren und es hat echt schon krasse partys überlebt..........4 tage dauerbetrib und so weiter...........aber noch nie probleme....................... würde auch auf den anschluß vom kopfhörer tippen..............aber wen so was bei mir wäre würde ich das teil press zurück schicken........................kostet alles scheiß-viel geld.........dann muß das auch funktionieren.....find ich.................nice greeeeeetz

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0