also ich habe mir den M-Audio FireWire Audiophile zugelegt.
Aber dann traten die Probleme schon auf:
Ich wollte ihn an meine Lappi (mit Windows Vista als Betriebssystem), den Treiber installieren.
also habe ich den passenden Vista-Treiber für das Gerät mir von der Hersteller-HP gezogen.
Im Handbuch steht, das ich erst den Treiber installieren soll, dann Neustarten, dann das Interface mit dem Lappi verbinden.
Das habe ich auch gemacht! Danach fingen die LEDs von dem Audiophile alle an zu blinken (an und aus und an....) und ein Fenster öffnete sich, indem auf englisch stand:
"Es wird ein M-Audio - firmenupdate geladen, bitte entfernen sie alle FireWire-Geräte"
So alles gemacht, dann kommt die Meldung: "Bitte verbinden Sie den Interface mit dem PC und klicken OK".
Auch alles gemacht....und dann gewartet.......dann gingen die LED aus.....dann passierte nichts mehr!
Nach ner halben Stunde habe ich mal in einem Audioplayer-Programm geguggt, ob ich das Interface wählen kann, es war nicht aufgelistet.
Und wenn ich das Einstellungsprogramm öffnen möchte kommt wieder die erste obengenannte Meldung, dann die 2. und dann passiert wieder nichtts!!!!
Das wiederholt sich immer und immer!!!
Ich bin ratlos

Kennr sich einer vielleicht mit dem Teil aus? Und könnte mir etwas helfen?
Das wäre Klasse!!!
Also, danke schonmal
GREEZ
PÜMP

Edited by Pümpelmaier, 26. Mar. 2008 - 03:59 Uhr.