Ähh, 61 Tage sind zwei Monate nach A.Riese, du rechnest anscheinend noch nach A.Hofmann!du warst 3 monate online hier?? /public/style_emoticons/default/o.gif... ich glaub krasser gehts wohl nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wer ist der USB-Sucht verfallen?
Geschrieben 15. Jun. 2008 - 21:08 Uhr

Geschrieben 15. Jun. 2008 - 21:11 Uhr

Ähh, 61 Tage sind zwei Monate nach A.Riese, du rechnest anscheinend noch nach A.Hofmann!du warst 3 monate online hier?? /public/style_emoticons/default/o.gif... ich glaub krasser gehts wohl nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma
Geschrieben 15. Jun. 2008 - 21:26 Uhr

lol.mein ich doch.Ähh, 61 Tage sind zwei Monate nach A.Riese, du rechnest anscheinend noch nach A.Hofmann!du warst 3 monate online hier?? /public/style_emoticons/default/o.gif... ich glaub krasser gehts wohl nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Guest_Tokr@_*
Geschrieben 15. Jun. 2008 - 22:00 Uhr

Alter Xell 61 Tage /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und das in nur einem Monat /public/style_emoticons/default/).gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...Ähh, 61 Tage sind zwei Monate nach A.Riese, du rechnest anscheinend noch nach A.Hofmann!du warst 3 monate online hier?? /public/style_emoticons/default/o.gif... ich glaub krasser gehts wohl nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und hier auch nochmal

Geschrieben 17. Jun. 2008 - 18:34 Uhr

/public/style_emoticons/default/roflmao.... vor einem Jahr hätten da andere gestanden /public/style_emoticons/default/d.gif...
dann wird es zeit das es wieder so wird

hallo mein blasebalg

@mary: gratulation

es wird dir in zukunft nicht mehr so einfach gelingen
jetzt wo du wieder arbeitest

Dieser Beitrag wurde von NicciTec bearbeitet: 17. Jun. 2008 - 18:35 Uhr
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 17. Jun. 2008 - 18:35 Uhr

GSD
downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 17. Jun. 2008 - 18:39 Uhr

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Geschrieben 18. Jun. 2008 - 23:47 Uhr

Guest_Tokr@_*
Geschrieben 18. Jun. 2008 - 23:48 Uhr

ööehmm wo bin ich? /public/style_emoticons/default/o.gif...
Du holst nach

@ Back To Topic
Zahlt das USB Therapieplätze?
So'ne art Selbsthilfegruppe aus USB Geschädigten Member?
Tragt mich ein

Geschrieben 18. Jun. 2008 - 23:59 Uhr

ja scheisse hatte zuviel arbeit... das hab ich nun davonööehmm wo bin ich? /public/style_emoticons/default/o.gif...
Du holst nach /public/style_emoticons/default/read.gif... Glaub mir /public/style_emoticons/default/d.gif... Du bist ja mal wieder was regelmässiger hier...

Geschrieben 19. Jun. 2008 - 00:13 Uhr

Geschrieben 19. Jun. 2008 - 00:50 Uhr

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 19. Jun. 2008 - 08:40 Uhr

Geschrieben 19. Jun. 2008 - 09:09 Uhr

(seit Februar 2008):
29d 9h 54m 36s

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 19. Jun. 2008 - 10:10 Uhr

von palle bin ich schwer enttäuscht /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ja sorry

Hab jetzt Frau und Kind, da muss das USB halt mal hinten anstehen.
Aber für die nächste Zählung nehm ich wieder die Top-10 in Angriff!
Geschrieben 20. Jun. 2008 - 09:54 Uhr

Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen, ich glaub da geht noch was
.gif)

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 23. Jun. 2008 - 19:09 Uhr

Ähm falsch der hieß Ries nicht Riese.
wissen sie von nichts sind sie wesentlich besser dran.
Schütze Deine Eltern und sag dir gehts gut -
lass sie ohne Sorgen sterben das ist hart genug.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0