Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

06.07.08 Love Family Park @ Mainwiesen (Hanau)

• Please log in to reply
116 replies to this topic

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,644 posts

P.S.: Ich will mit dem Auto anreisen. Weiß einer, wann ich spät. in Hanau sein sollte, um nen guten Parkplatz zu kriegen? Bzw.: Wo kann man da am besten parken /public/style_emoticons/default/question...

ich würd bahnhof vorschlagen und den rest zu fuss. kannst zwar bis vors gelände fahren, ob du dort abern parkplatz bekommst, is fraglich.

och, früh genug werd ich ja hinfahren. die frage wär dann nur, wann ich dann von da wegkomme, wenn 15-20.000 leute den weg blockieren. :banga:

Okay, also Bahnhof! :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2,700 posts
  • Vorname: Marc
also wir setzen uns wohl hier gegen halb 11 in bewegung! also mit 4 oder 5 uhr als treffpunkt könnt ich leben!!! unter der brücke halt oder??
  • 0

Posted Image Posted Image
Name: UtzUtzzz

Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
  • Vorname: Giuseppe

P.S.: Ich will mit dem Auto anreisen. Weiß einer, wann ich spät. in Hanau sein sollte, um nen guten Parkplatz zu kriegen? Bzw.: Wo kann man da am besten parken /public/style_emoticons/default/question...

ich würd bahnhof vorschlagen und den rest zu fuss. kannst zwar bis vors gelände fahren, ob du dort abern parkplatz bekommst, is fraglich.

noch besser, park heute schon da :banga:
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2,700 posts
so karten gekauft :P
nun kann der sonntag kommen :banga:
  • 0

!!!!!

christelU60

christelU60

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 547 posts
viel spass euch allen, muss leider arbeiten :-(
  • 0
das is das ╠╣@KKE
SC╠╣@F
__________#**#_____ _____
____10 ___C' o0 O___40___
_____ _____(___)_________ __
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
___________II II___________
_________(__)(__)__ ______ __
╠╣@KKE SC╠╣@F HAT
GESICHTSFASCHING

exhale

exhale

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 328 posts
hrhr gleich is abfahrt :banga:
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts
15 Stunden geschlafen :P :banga: :P

So, dann erstmal was futtern, duschen und ab zum Love Family Park! :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17,907 posts
viel spass euch :banga:
ich geh nun pennen.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Christina.

Christina.

• Mitglied
  • 7,323 posts
so, grad aufgestanden. erstmal wach werden, um 12 uhr kommt dann christin. ich denk wir sind um 13h spätestens da :banga:
  • 0

I dance - you dance - we dance.

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,851 posts
  • Vorname: Mohammed
wünsch euch viel spaß. :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Christina.

Christina.

• Mitglied
  • 7,323 posts
danke oli :banga:
  • 0

I dance - you dance - we dance.

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2,700 posts
halb 11 ist bei uns treffpunkt :banga:
jetzt schnell frühstücken und dann sind wir so gegen 12 da :P
bis später :P
  • 0

!!!!!

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts
Bin schon wieder da. (18 Uhr gegangen)

Ich fand's ziemlich :banga: dieses Jahr! :P

Musik war zwar ganz okay, wenn man sichdrauf einlässt, aber:

- die Menschen da werden von Jahr zu Jahr abgefuckter
- es hat ca. ne halbe Stunde geregnet
- die Getränkepreise werden immer unverschämter

Ich kann's mir auch nicht erklären, aber das typische Love-Family-Park-Feeling ist mir verloren gegangen! :P

Naja ich muss sowieso morgen arbeiten, von daher wäre 22 Uhr ein wenig spät geworden + nach Hause fahren etc...

Edited by Vulture, 06. Jul. 2008 - 20:03 Uhr.

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

BrianCoffey

BrianCoffey

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 631 posts
bin auch grad heimgekommen & fands ziemlich geil!
Warn erst gegen 16 uhr da (somit auch USB treffen verpasst und selbst wenn nich, auch vergessen wo der treffpunkt war :banga:)
Die Leute abgefuckt, da is was dran. Wobei ich auch schon partys mit viel übleren leuten gefeiert habe oO
Ich hatte mit niemand dort streß, alle haben gelacht und gegrinst...Mukke war auch cool, abgesehn von dieser grausigen minimastage rechts der brücke. Also Leute ey...was für ne Musik (ich mag minimal aber das war echt nur scheiße!)
Väth hat die letzten 2 stunden echt übel die wiese gerockt, richtig stark! Und Turntablerocker warn auch 1a. Meine beiden Fav's heute :P

35 euro eintritt is zwar definitiv zu viel und getränkepreise will ich gar nich erst anschneiden aber einmal im Jahr bin ich bereit das auszugeben.

Schöner Tag!

EDIT: Das Wetter war absolut genau das richtig fand ich! (Regen habe ich keinen mitbekommen) um die 20 crad, ab un zu kam mal die sonne raus, so muss das sein, find ich :P

Edited by BrianCoffey, 07. Jul. 2008 - 00:13 Uhr.

• 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5,113 posts

EDIT: Das Wetter war absolut genau das richtig fand ich! (Regen habe ich keinen mitbekommen) um die 20 crad, ab un zu kam mal die sonne raus, so muss das sein, find ich /public/style_emoticons/default/).gif...

hätte ich gewusst das heute solch geniales wetter is wäre ich sicher auch da rumgesprungen :/
... wollte nur nicht bei +30° im schatten da rumspringen :banga:
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

Cordovan

Cordovan

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 60 posts
  • Vorname: Christopher
Tjo...bin auch seid fast 2 stunden wieder zuhause!! War dieses Jahr mein erster "Love Park" und ich muss sagen immer wieder gerne!! Besonders hervor gestochen hat "Magda", die zwei Stunden waren der Hammer :banga:
"Loco Dice" & "Karotte" gingen so.... Der Väth...ist halt der Väth!!
Aber wo ich absolut gesagt habe und ich mich den ganzen tag drauf gefreut habe war, "Richie Hawtin"! Die ersten 2 Stunden wo der aufgelegt aht war echt super, aber dann kam "Ricardo Villalobos" und da hab ich gedacht, "O mein Gott!" So ne scheiße.... Nur noch einzelne Töne die nichts mit einander zutun hatten (ULTRA ULTRA MINIMAL) nach 15 min hat ich genug und hab mir den rest von "Tiefschwarz" rein gezogen... War auch ganz ok!!

Ich hoffe ich bin niemandem zunahe getretten!!

Gruss
  • 0

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 posts
Jooooo....also ich kann einfach nur sagen GEIL :P

Bin zwar leider erst gegen 14 Uhr da/drinne gewesen, aber ich fand es einfach richtig, richtig geil...

Mag vielleicht auch irgendwie mit an dem reinsten Abschuss und dem vielen Jägermeister gelgen haben... :banga: aber ich hatte auf jeden meinen Spass =)

Find es einfach nur sau doof, dass das immer schon um 22 Uhr zu Ende is. Gerade so wen es etwas dunkler wird und richtig geil is es zu Ende...
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

BrianCoffey

BrianCoffey

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 631 posts
jo das find ich auch.
Also als die Sonne untergegangen ist...der pure wahnsinn. Väth hat da auch zu 100% die richtige Musik für gefunden.
Ständig Gänsehaut bekommen....dannach möchte man schon noch weitertanzen unter freiem himmel..absolut richtig
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts
War's da echt noch hell, als das Feuerwerk losging :P

( )

Oh Mann, wie sinnfrei! :banga:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2,700 posts
fands dieses jahr auhc irgendwie besser als die jahre zuvor :P angekommen so gegen halb 1 und die schlange war nur brutal lang!! ein glück haben wir in der bahn schon gut getankt, dass wir auf nem guten level rein sind :P erstmal drinne ne flasche prosecco geholt und der war dieses jahr brutalst abartig!!! den 20er hät ich mir echt sparen können, aber was solls..... bier konnte man irgendwie auch nicht wirklich trinken, da dies auch einfach nur eckelhaft geschmeckt hat!! also jägi redbull und jäcky cola. einer hat sogar brutalste mischungen gemacht :banga:
musik mässig war magda ganz in ordnung! dorian paic hat schon gut gerockt mittags :P neumann und carola waren klasse, sowie auch loco dice und carola joar und dann musst ich mir irgendwie den väth bis zum schluss geben, da all meine leutz da bleiben wollten, aber nachdem was ich hier so lese, war das wohl die bessere entscheidung gewesen als zum richie und ricardo zu gehen. dieses jahr wars auch entlich mal wieder lauter gewesen und stimmung war auch klasse!!! freue mich schon auf die ganzen weiteren open air partys die noch folgen werden!!!
  • 0

!!!!!

BrianCoffey

BrianCoffey

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 631 posts

War's da echt noch hell, als das Feuerwerk losging /public/style_emoticons/default/question...

( )

Oh Mann, wie sinnfrei! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

naja, was willstn machen...wenn um 10 die musik aussein muss..bis dahin is ja auch noch nich richtig dunkel. un für 35 euro kann ich feuerwerk verlangen. auch wenns noch hell is ^^
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1,422 posts

Tjo...bin auch seid fast 2 stunden wieder zuhause!! War dieses Jahr mein erster "Love Park" und ich muss sagen immer wieder gerne!! Besonders hervor gestochen hat "Magda", die zwei Stunden waren der Hammer /public/style_emoticons/default/banga.gi...
"Loco Dice" & "Karotte" gingen so.... Der Väth...ist halt der Väth!!
Aber wo ich absolut gesagt habe und ich mich den ganzen tag drauf gefreut habe war, "Richie Hawtin"! Die ersten 2 Stunden wo der aufgelegt aht war echt super, aber dann kam "Ricardo Villalobos" und da hab ich gedacht, "O mein Gott!" So ne scheiße.... Nur noch einzelne Töne die nichts mit einander zutun hatten (ULTRA ULTRA MINIMAL) nach 15 min hat ich genug und hab mir den rest von "Tiefschwarz" rein gezogen... War auch ganz ok!!

Ich hoffe ich bin niemandem zunahe getretten!!

Gruss

richie hat von 20-22 uhr aufgelegt (also zum schluss), davor ricardo von 18-20 uhr
also keine ahnung wo du warst und wen du gehört oder gesehen hast
  • 0

ScHrEddErKiNd

ScHrEddErKiNd

Partyanimal

• Mitglied
  • 210 posts
  • Vorname: Hanna
immer noch total am arsch von dem Wochenende :-D

aber war cool ma wieder die chrissi zu sehn...

sound im allgemeinen war schon genial..aber der eintrittspreis is schon bissl extrem für nur 1 tag..aber hat sich trotzdem gelohnt...
und getränkepreise warn schon der hammer... aber naja wat solls...

feuerwerk war auch nich übel....
  • 0
>♥QUICK, HARD & DIRTY♥<

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 posts
@Schredderkind: Jaaaaa, das hat mich auch gefreut :P Das war eine Überraschung :P

Hab später noch den Mario und nen paar von euch Ulmern getroffen :P ihr seid eh immer der Hammer... Sehen uns ja auch bald wieder auf der Nature One *freu* :banga:
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

ScHrEddErKiNd

ScHrEddErKiNd

Partyanimal

• Mitglied
  • 210 posts
  • Vorname: Hanna

@Schredderkind: Jaaaaa, das hat mich auch gefreut /public/style_emoticons/default/).gif... Das war eine Überraschung /public/style_emoticons/default/).gif...

Hab später noch den Mario und nen paar von euch Ulmern getroffen /public/style_emoticons/default/d.gif... ihr seid eh immer der Hammer... Sehen uns ja auch bald wieder auf der Nature One *freu* /public/style_emoticons/default/knuddel....

joa warn viele aus ulm da.. sind 3 busse gefahren soweit ich weiß...
jipp bald is nature :-) und dann simmer eh wieder alle auf eim haufen^^
  • 0
>♥QUICK, HARD & DIRTY♥<

Double

Double

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 516 posts

Die Leute abgefuckt, da is was dran. Wobei ich auch schon partys mit viel übleren leuten gefeiert habe oO

remember Dungeon 3 :banga:
  • 0
:anbet: Eingefügtes Bild

BrianCoffey

BrianCoffey

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 631 posts
da hab ich nich gefeiert. Zumindest nich im Dungeon :banga:
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users