Willkommen bei den Gabbers [DOKU]
Geschrieben 12. Mär. 2008 - 11:47 Uhr

«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»
Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk
MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio
Geschrieben 12. Mär. 2008 - 13:32 Uhr

glaub das kenne ich.trotzdem mal danke
Ja, du kennst den Track den se daraus gebastelt haben, aber bestimmt das Video nicht !!! Abwarten.
und wie so oft irrst du dich gewaltig

vor knapp nem halben jahr schon gepostet worden

http://usb.unitedsb....=0#entry2438596
Geschrieben 12. Mär. 2008 - 14:07 Uhr

Nunja was soll man dazu sagen!
Die Gabber bewegung hat ihren Ursprung in der DDR? Fraglich würd ich sagen! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich habe gedacht das der ursprung der gabbers in NL liegt ... Rotterdam oder so

Geschrieben 12. Mär. 2008 - 14:07 Uhr

Die Gabber bewegung hat ihren Ursprung in der DDR? Fraglich würd ich sagen! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich habe gedacht das der ursprung der gabbers in NL liegt ... Rotterdam oder so /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Nunja lassen wa denen mal ihren glauben!!!

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 12. Mär. 2008 - 14:09 Uhr

ich habe gedacht das der ursprung der gabbers in NL liegt ... Rotterdam oder so /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Nunja lassen wa denen mal ihren glauben!!! /public/style_emoticons/default/roflmao....
genau sonst begehen die noch selbstmord oder so

Geschrieben 12. Mär. 2008 - 14:10 Uhr

Nunja lassen wa denen mal ihren glauben!!! /public/style_emoticons/default/roflmao....
genau sonst begehen die noch selbstmord oder so /public/style_emoticons/default/wink.gif... das können wir einfach nicht verantworten /public/style_emoticons/default/p.gif...
Oder wir kriegen einen dran, weil wir die ganze Geschichte versuchen umzudrehen!

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 12. Mär. 2008 - 14:10 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 12. Mär. 2008 - 14:12 Uhr

genau ... dann brauchen wir noch einen anwalt und der kostet geld d.h wir können weniger feiern ... ne ne .... einigen wir uns darauf das der ursprung jeden gabbers in der DDR liegtNunja was soll man dazu sagen!
genau sonst begehen die noch selbstmord oder so /public/style_emoticons/default/wink.gif... das können wir einfach nicht verantworten /public/style_emoticons/default/p.gif...
Oder wir kriegen einen dran, weil wir die ganze Geschichte versuchen umzudrehen! /public/style_emoticons/default/d.gif...

Dieser Beitrag wurde von GripZ bearbeitet: 12. Mär. 2008 - 14:13 Uhr

Geschrieben 12. Mär. 2008 - 16:59 Uhr

glaub das kenne ich.trotzdem mal danke
Ja, du kennst den Track den se daraus gebastelt haben, aber bestimmt das Video nicht !!! Abwarten.
und wie so oft irrst du dich gewaltig /public/style_emoticons/default/d.gif...
vor knapp nem halben jahr schon gepostet worden /public/style_emoticons/default/d.gif...
http://usb.unitedsb....=0#entry2438596
Interessiert aber immer wieder aufs neue.

da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!
Geschrieben 24. Sep. 2008 - 11:12 Uhr

MUHAHAHA!!!
- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 24. Sep. 2008 - 22:44 Uhr

Geschrieben 25. Sep. 2008 - 19:28 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0