Die World Service Dinger waren doch Mix-CDs und keine Alben wenn ich mich recht entsinne /public/style_emoticons/default/noidea.g...
stimmt ja, scheiße

ist noch so früh am tag, sorry

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Die World Service Dinger waren doch Mix-CDs und keine Alben wenn ich mich recht entsinne /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
Dieser Beitrag wurde von plan-e bearbeitet: 25. Feb. 2008 - 15:57 Uhr
eindeutig: Jeff Mills (&robert hood) - Waveform Transmissions Vol.1 - 3
wie schon Palle sagte...: min. 10 jahre der zeit voraus!
nicht zu vergessen: adam beyer - protection
Dieser Beitrag wurde von frequenzkiller77 bearbeitet: 07. Mär. 2008 - 22:51 Uhr
Also für mich eines der wegweisendsten Alben war definitiv Adam Beyer - Decoded (Planet Rhythm) - 1996 /public/style_emoticons/default/banga.gi...
och die adam beyer - stockholm mix sessions vol 3 war auch nicht verkehrt.
Dafür ein sogenanntes WORD! /public/style_emoticons/default/top.gif...
und wemma schon beim Schweden sind dürfen diese auch nicht fehlen
Adam Beyer - Protechtion (Drumcode) - 1999
und
Adam Beyer - Ignition Key (Truesoul) - 2002
und
Adam Beyer - Essential Underground Vol. 09: Stockholm - 2002
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieser Beitrag wurde von DrSmile bearbeitet: 26. Feb. 2008 - 07:12 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Filthy Sanchez bearbeitet: 26. Feb. 2008 - 13:09 Uhr
War das net die Pladde mit den hunderten locked grooves? Zum Hören halt ziemlich unpraktisch...mich wundert das noch niemand
Speedy J -Loudboxer erwähnt hat
oder die collabs 3000
stimmt alter, wie konnte ich die vergessen.
Loudboxer hör ich heut noch gerne im auto!
Klaus Schulze - Cyborg (1973)
...ist zwar kein Techno in dem Sinne, aber wohl einer der wegweisensten Electronica-Alben aller Zeiten <333333
axxo und edit: Isao Tomita - Bilder einer Ausstellung => die elektronische Interpretation des berühmten Meisterwerkes "Bilder einer Ausstellung". Wer den Einsatz des Troubadours mal auf Acid gehört hat, weiss was ich meine /public/style_emoticons/default/wink.gif...
=> Meilensteine <333333
Das wichtigste Werk für die elekt. Musik war wohl der 48? Stündige "Licht-Zyklus" von Kalle Stockhausen imho. Ohne dieses Meisterwerk für Techno in der heutigen Form wohl gar nich existieren...
Ich liebe diesen Scheiss!!!
Klaus Schulze - Cyborg (1973)
...ist zwar kein Techno in dem Sinne, aber wohl einer der wegweisensten Electronica-Alben aller Zeiten <333333
axxo und edit: Isao Tomita - Bilder einer Ausstellung => die elektronische Interpretation des berühmten Meisterwerkes "Bilder einer Ausstellung". Wer den Einsatz des Troubadours mal auf Acid gehört hat, weiss was ich meine /public/style_emoticons/default/wink.gif...
=> Meilensteine <333333
Das wichtigste Werk für die elekt. Musik war wohl der 48? Stündige "Licht-Zyklus" von Kalle Stockhausen imho. Ohne dieses Meisterwerk für Techno in der heutigen Form wohl gar nich existieren...
Dann darf das hier nicht fehlen:
Jean Michel Jarre - Oxygène (1976)
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Audioplatten sind echt genial vor allem des Pounding Grooves Album genialhttp://www.fine-audi...r/audiologo.gif
... die djmixseries und audios ...
einer der besten für mich ist un bleibt die Audio007r - Chris Liebing (remastert)
und natürlich die beste platte jemals... Daft Punk - Homework
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0