Bei ICQ 5 gehts ganz easy aber bei 6 find ich keinen Button zum löschen.
Bin ich einfach zu blöd oder was ??
Danke im vorraus für Antworten

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by Maryluckystar, 23. Feb. 2008 - 22:48 Uhr.
ich habe zu hause auch 5 und die history auser meint denke ich die log-files bzw. history... /public/style_emoticons/default/read.gif...
aber tut mir leid, ich hab a) noch das 5er drauf und b) die history deaktiviert.. /public/style_emoticons/default/keinplan...
Edited by mescot, 23. Feb. 2008 - 22:52 Uhr.
fucknein der verlauf aller gespräche die geführt wurden nicht das was im fenster steht..das ist weg wenn das gespräch zu ende ist..so schlau bin ich auch /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich habe zu hause auch 5 und die history auser meint denke ich die log-files bzw. history... /public/style_emoticons/default/read.gif...
aber tut mir leid, ich hab a) noch das 5er drauf und b) die history deaktiviert.. /public/style_emoticons/default/keinplan...
nur meine freundin hat 6 und hat 15000 /public/style_emoticons/default/o.gif... dateien aus sämtlichen gesprächen
das hab ich schon gemacht .. das heisst ja auch nur das jetzt nix neues dazu kommt aber die alten sachen sind noch da..sieht man bei icq 6 unter kontakte und dann verlaufAlso ich habe da was gefunden:
Im Hauptmenü > Optionen > Datenschutz & Sicherheit > Verlauf: Häkchen wegmachen!
Das müsste helfen, oder?
/public/style_emoticons/default/).gif...
kontakte und dann verlaufWo siehst Du denn die Alten Sachen, ich will da auch mal gucken
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
nein der verlauf aller gespräche die geführt wurden nicht das was im fenster steht..das ist weg wenn das gespräch zu ende ist..so schlau bin ich auch /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nur meine freundin hat 6 und hat 15000 /public/style_emoticons/default/o.gif... dateien aus sämtlichen gesprächen
Ich liebe diesen Scheiss!!!
geht doch einfach ins icq installationsverzeichniss und such die .log datei
0 members, 1 guests, 0 anonymous users