Bei ICQ 5 gehts ganz easy aber bei 6 find ich keinen Button zum löschen.
Bin ich einfach zu blöd oder was ??
Danke im vorraus für Antworten
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Guest_Bib_*
Edited by Maryluckystar, 23. Feb. 2008 - 22:48 Uhr.
ich habe zu hause auch 5 und die history auser meint denke ich die log-files bzw. history... /public/style_emoticons/default/read.gif...
aber tut mir leid, ich hab a) noch das 5er drauf und b) die history deaktiviert.. /public/style_emoticons/default/keinplan...
Edited by mescot, 23. Feb. 2008 - 22:52 Uhr.
fucknein der verlauf aller gespräche die geführt wurden nicht das was im fenster steht..das ist weg wenn das gespräch zu ende ist..so schlau bin ich auch /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich habe zu hause auch 5 und die history auser meint denke ich die log-files bzw. history... /public/style_emoticons/default/read.gif...
aber tut mir leid, ich hab a) noch das 5er drauf und b) die history deaktiviert.. /public/style_emoticons/default/keinplan...
nur meine freundin hat 6 und hat 15000 /public/style_emoticons/default/o.gif... dateien aus sämtlichen gesprächen
Guest_Bib_*
Guest_Bib_*
das hab ich schon gemacht .. das heisst ja auch nur das jetzt nix neues dazu kommt aber die alten sachen sind noch da..sieht man bei icq 6 unter kontakte und dann verlaufAlso ich habe da was gefunden:
Im Hauptmenü > Optionen > Datenschutz & Sicherheit > Verlauf: Häkchen wegmachen!
Das müsste helfen, oder?
/public/style_emoticons/default/).gif...
Guest_Bib_*
kontakte und dann verlaufWo siehst Du denn die Alten Sachen, ich will da auch mal gucken
Guest_Bib_*
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Guest_Bib_*
nein der verlauf aller gespräche die geführt wurden nicht das was im fenster steht..das ist weg wenn das gespräch zu ende ist..so schlau bin ich auch /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nur meine freundin hat 6 und hat 15000 /public/style_emoticons/default/o.gif... dateien aus sämtlichen gesprächen
Ich liebe diesen Scheiss!!!
geht doch einfach ins icq installationsverzeichniss und such die .log datei

0 members, 1 guests, 0 anonymous users