Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Image Line - FL Studio 8 RC-2

• Please log in to reply
35 replies to this topic

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
  • Vorname: Kriz
Ja etwas über ein Jahr... hatten Verspätung mit dem update für FL 7 auf FL 8 grrrr :P

Naja ein gutes hatte es, ich hatte irgendwann so einen hals auf bestimmte dinge in FL, das ich mich mal echt gut mit nem anderen Sequenzer auseinander gesetzt habe, wollte ich eh schon immer mal Intensiv machen, tja, nach dem update, sind waaaahhh der alten Macht wieder verfallen Muhahaha...

Will nur hoffen das die noch schnell nen paar updates hinter her ballern, da sind schon wieder nen paar Bugs drin, hätte schon mal wieder so etwas von austicken können.

Ach ja, nett das man das nicht in der Anleitung liest, oder habs übersehen. hm ... auf jeden gibt es nen Ordner ausser das Temp Verzeichniss (das Speichert immer das aktuelle Projekt) was immer nen Track update speichert.
Hammer, also FL is ja manchmal so nett gewesen und hat einen mitten in einer übelst kreativ Phase irgendeinen ERRRRRRRORRR od. SYYYYYYYYYYYYSTEHHHHHHHHHHHHHHHmhmhmhmhmmm FEHLER !!!!!!!!!!
oder was weiß ich für nen Fuck um die Ohren gehauen und endweder blieb der bis nächstes Jahr hängen oder zup einfach zu. Voll am rocken, zappel einen ab und ----->sChwUuUUuUuuuuppppps ist FL weg, aus, zu, Diiiiiiiiiiiiiicht gemacht :P :P :banga: :P :P :P :P

Hammer aktion so manches mal, es passiert halt mal, das man da so drinnen ist, dassss man diesen dämlichen Save Knopf vergisst. Is ja auch nen scheiß, sowas, andere Progs haben einen Automatic Save Mode, z.B Sonar / Cubase etc. da kann man das einstellen alle 10 Min. Automatisch Saven.

Tja, hab echt in jeden Ordner schon mehr-mals aber den Offensichtlichsten ORDNER--- Neeeeee da kuckt man net rein.

Mal im Ernst was hat Trash bin ... mit einen Track Sicherungs-Ordner - Ich nenne den jetzt mal so, fehlt gerade das passende wort löl - zu tun :P Mal echt Vögel

also irgendwie sollten die mal neue spezies für GUI-Gestaltung einstellen... die skinz sind GRAUSAM!

alles andere rockt und da können sich die anderen sequenzer-hersteller ne scheibe von abschneiden!

Ja von FL selber gibbet keinen Skin, nur von den Usern selber. Finde jetzt auch nicht, das da nen toller bei ist, alles derbe verspielt, ne andere Farbe hätte ich ja mal ganz nett gefunden so wie bei dem DirectWave, das is mal cool, aber sonst!!! Ach ja für die 7ner Version gibt es noch einen Komplett Blue Skin, wo alles ordentlich und sauber geändert wurde, der wäre auch ok gewesen, der läuft aber net in der 8.

Ach update Nr.2, ist da...somit inkl des FL 8 updates das dritte............ hatte ich vergessen!!!

Edited by Kriz Miller, 19. Feb. 2008 - 15:40 Uhr.

• 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Brad Hart

Brad Hart

Chicagohouser

• Mitglied
  • 81 posts
  • Vorname: Enrico
thx, für das ausführliche review. werd es mir auf jeden fall mal anschauen. vielleicht lohnt es ja, mal von live und reason auf live und fl umzusteigen. oder alle mit einander zu kombinieren. hab ja feststellen müssen, das hier faßt jeder mit fl arbeitet.

greats from berlin :banga:

NEW TRACK ONLINE http://usb.unitedsb....howtopic=104117 :P
  • 0
NO SELF CONTROL REC.

exACT REC.

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

also irgendwie sollten die mal neue spezies für GUI-Gestaltung einstellen... die skinz sind GRAUSAM!

alles andere rockt und da können sich die anderen sequenzer-hersteller ne scheibe von abschneiden!

Wem interessieren die Skins?
Ich will damit Musik machen und nix anderes :banga:
  • 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests
doch schon... die playlistkästen (leer) könnten etwas mehr kontrast haben... und noch so einige andere sachen...

das erschwert mir die arbeit!
  • 0

Coma

Coma

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 541 posts
sieht ja mal geil aus
  • 0

12.06.10 Schleudertrauma @ Schall & Rauch pres. Andreas Florin
29.05.10 TBA @ Lemos Lounge Osnabrück

Eingefügtes Bild