18.01.08 Hard Impact Party @ U60311 Frankfurt
Geschrieben 20. Jan. 2008 - 13:15 Uhr

nun jede menge nacharbeiten

Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...
Geschrieben 20. Jan. 2008 - 13:50 Uhr

Geschrieben 20. Jan. 2008 - 14:56 Uhr

loool...tanzt der da grad nen Raki oder wie das heißt?aaaah sven!!! unser freund /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
http://usb.unitedsb.de/partyshotz/albums...

Geschrieben 20. Jan. 2008 - 15:04 Uhr

das is ein ganz wunderbares bild
http://usb.unitedsb.de/partyshotz/albums...
muahahahahah

ich check das jetzt ma

edit: bilder sind echt geil

bin traurig dass ich nicht den pablo auflegen gehört habe aber wir waren alle

hier, ein paar bilder von mir:

der rest wird warscheinlich von manu upl

Dieser Beitrag wurde von _nives_ bearbeitet: 20. Jan. 2008 - 15:42 Uhr
Geschrieben 20. Jan. 2008 - 17:21 Uhr

SC╠╣@F
__________#**#_____ _____
____10 ___C' o0 O___40___
_____ _____(___)_________ __
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
___________II II___________
_________(__)(__)__ ______ __
╠╣@KKE SC╠╣@F HAT
GESICHTSFASCHING
Geschrieben 20. Jan. 2008 - 18:08 Uhr

Geschrieben 20. Jan. 2008 - 18:40 Uhr

freut mich, wenn euch die Bilder gefallen. Thanks fürs Lob.

@ nives: Klar ist das o.k. wenn du die Bilder auf myspace reinstellst. Nimm dir was du brauchst. Kann dir gerne auch noch welche in großem Format zuschicken.
Meld dich einfach.
.gif)
@ Electronic Sin: Kamera ist die Canon 30 D, Blitzlicht: Speedlight 580EX
Ich fotografier dann im Zeitautomatikmodus mit Blende 8
Geschrieben 20. Jan. 2008 - 18:43 Uhr

Hi, /public/style_emoticons/default/hello.gi...
freut mich, wenn euch die Bilder gefallen. Thanks fürs Lob. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
@ nives: Klar ist das o.k. wenn du die Bilder auf myspace reinstellst. Nimm dir was du brauchst. Kann dir gerne auch noch welche in großem Format zuschicken.
Meld dich einfach. /public/style_emoticons/default/).gif...
ja die sind echt durch

dankeschön

.gif)
bis nächstema

Geschrieben 20. Jan. 2008 - 20:49 Uhr

Geschrieben 20. Jan. 2008 - 22:32 Uhr

ich hab das ganz schnell gemacht, der pierre hat mich mal wieder net so lange am pc gelassen :-(mach doch noch den link rein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
http://www.djpix.de/...p...6&g2_page=1
SC╠╣@F
________O## ##O ________
╠╣@KKE SC╠╣@F HAT
GESICHTSFASCHING
Geschrieben 20. Jan. 2008 - 23:36 Uhr

das bild oben von larassa + chickenonspeed ist wohl 'ne zacke der krönung

Dieser Beitrag wurde von Lore bearbeitet: 20. Jan. 2008 - 23:38 Uhr
Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
Geschrieben 21. Jan. 2008 - 00:03 Uhr

die bilder vom dorian sind verdammt gut und djpix' bilder zeigen ja gelegentlich extrem-nah-aufnahmen, welche aber sehr klar wirken - sind die nachträglich bearbeitet???
/public/style_emoticons/default/toptop.g... alles in allem super-bilder von einer super-nacht /public/style_emoticons/default/d.gif...
das bild oben von larassa + chickenonspeed ist wohl 'ne zacke der krönung /public/style_emoticons/default/lol.gif...
bist du die mit langen blonden haaren?

Geschrieben 21. Jan. 2008 - 00:40 Uhr

hattest du ein rotes oberteil an??? dann weiß ich wer du bist, falls nicht brauche ich wohl nachhilfe

mit den usblern um mich rum war es sehr lustig und ich freute mich die wiederzusehn, die ich schon kannte

Dieser Beitrag wurde von Lore bearbeitet: 21. Jan. 2008 - 00:45 Uhr
Geschrieben 21. Jan. 2008 - 00:44 Uhr

bist du die mit langen blonden haaren? /public/style_emoticons/default/icon_red...
/public/style_emoticons/default/wink.gif... genau erkannt, obwohl es gab ja mehr mit langen blonden haaren /public/style_emoticons/default/question... also in schwarz mit stiefeln - und auf welchem bild bist du???
also ich meine die mit sehr langen schönen blonden haaren die so schön getanzt hat ...

ich bin die verrückte die auf fotos besoffen neben dem viper abgeht

Geschrieben 21. Jan. 2008 - 01:07 Uhr

Geschrieben 21. Jan. 2008 - 01:11 Uhr

_nives_: danke /public/style_emoticons/default/shy.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ahh jaah, na du hast halt ordentlich mit das haus gerockt, oder? /public/style_emoticons/default/banga.gi...
schade dass wir uns nicht offiziel kennengelernt haben.... ich wollte dich nihct einfach so überfallen und der vulture blöd hat nicht vorgestellt

ist nicht so schlimm, nächstemal dann

ja ich hab das haus gerockt wie ich nur könnte

hoffentlich hattest du viel spass gehabt und dass wir uns dann bald mal wieder sehen

edit: btw, hab den vulture gefragt mit wem er da ist und hab zuerst verstanden: mit der hannelore

Dieser Beitrag wurde von _nives_ bearbeitet: 21. Jan. 2008 - 01:16 Uhr
Geschrieben 21. Jan. 2008 - 01:38 Uhr

_nives_: danke /public/style_emoticons/default/shy.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ahh jaah, na du hast halt ordentlich mit das haus gerockt, oder? /public/style_emoticons/default/banga.gi...
schade dass wir uns nicht offiziel kennengelernt haben.... ich wollte dich nihct einfach so überfallen und der vulture blöd hat nicht vorgestellt /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/brutal.g... hihih
ist nicht so schlimm, nächstemal dann /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja ich hab das haus gerockt wie ich nur könnte /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/icon_red...
hoffentlich hattest du viel spass gehabt und dass wir uns dann bald mal wieder sehen /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
edit: btw, hab den vulture gefragt mit wem er da ist und hab zuerst verstanden: mit der hannelore /public/style_emoticons/default/o.gif...

verschiedene freundinnen nennen mich öfter so als kürzel von loreley,
ja und ich freue mich schon, mit dir das nächste mal zu plaudern und dich "richtig" kennenzulernen, zum usb-grillen schaffe ich es leider nicht, aber sicher zur nächsten party in oder rund um ffm;
die zeit rennt mir immer davon, deshalb komme ich kaum zu weiter entfernten parties ...
und hier laufen sich bestimmt unsere buchstaben über'n weg

Geschrieben 21. Jan. 2008 - 02:09 Uhr

http://i31.tinypic.com/14indqe.jpg...
aaahhh behinderte abspasten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Heckenschere

http://partyheaven.n...p...s&album=111
Dieser Beitrag wurde von LaRassa bearbeitet: 21. Jan. 2008 - 02:09 Uhr
Geschrieben 21. Jan. 2008 - 12:33 Uhr

Geschrieben 22. Jan. 2008 - 12:37 Uhr

ja das stimmt hab viel zu nah gemacht Oo hatte zuviel jägi gesoffen gehabt, da hab ich das gar net mehr so mitbekommen! nee, eigentlich wurden die nicht bearbeitet! aber war auch mein 1 mal, nextes mal mach ich das besser!die bilder vom dorian sind verdammt gut und djpix' bilder zeigen ja gelegentlich extrem-nah-aufnahmen, welche aber sehr klar wirken - sind die nachträglich bearbeitet???
/public/style_emoticons/default/toptop.g... alles in allem super-bilder von einer super-nacht /public/style_emoticons/default/d.gif...
das bild oben von larassa + chickenonspeed ist wohl 'ne zacke der krönung /public/style_emoticons/default/lol.gif...
SC╠╣@F
________O## ##O ________
╠╣@KKE SC╠╣@F HAT
GESICHTSFASCHING
Geschrieben 22. Jan. 2008 - 23:26 Uhr

ja das stimmt hab viel zu nah gemacht Oo hatte zuviel jägi gesoffen gehabt, da hab ich das gar net mehr so mitbekommen! nee, eigentlich wurden die nicht bearbeitet! aber war auch mein 1 mal, nextes mal mach ich das besser!die bilder vom dorian sind verdammt gut und djpix' bilder zeigen ja gelegentlich extrem-nah-aufnahmen, welche aber sehr klar wirken - sind die nachträglich bearbeitet???
für einen jägi-zufall sind sie gut gelungen

Geschrieben 22. Jan. 2008 - 23:59 Uhr

Also ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die da waren. Ganz besonders bei Benni und Manu, unsere Headliner die schön das U auseinander genommen haben

Dann noch ein fettes Dankeschön an sonic warrior.
Es war eine Hammerharte nacht und ich und mei frau kamen auch das erste mal Sonntags morgens ins Bett.
Ich hoffe wir werden einige von euch wieder beim nächsten "Hard Impact" im u60 sehen, Und ich hoffe mer könne das ganz noch ein bisschen toppen!!
Greetings

Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job
Geschrieben 23. Jan. 2008 - 12:17 Uhr

naja ein paar habe ich ja gelöscht! da sah ich zu besoffen darauf aus *lach* aber finde ich auch das die gar nicht so schlecht geworden sind *lach*ja das stimmt hab viel zu nah gemacht Oo hatte zuviel jägi gesoffen gehabt, da hab ich das gar net mehr so mitbekommen! nee, eigentlich wurden die nicht bearbeitet! aber war auch mein 1 mal, nextes mal mach ich das besser!die bilder vom dorian sind verdammt gut und djpix' bilder zeigen ja gelegentlich extrem-nah-aufnahmen, welche aber sehr klar wirken - sind die nachträglich bearbeitet???
für einen jägi-zufall sind sie gut gelungen /public/style_emoticons/default/lol.gif... auch nah /public/style_emoticons/default/lol.gif...
SC╠╣@F
________O## ##O ________
╠╣@KKE SC╠╣@F HAT
GESICHTSFASCHING
Geschrieben 23. Jan. 2008 - 13:33 Uhr

aaaah sven!!! unser freund /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
http://usb.unitedsb...._dorian_184.jpg

...der war aber auch der hammer der typ...
..war aber nicht der einzigste der so angezogen war...

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0