Hello,
please write me something down in here.
Thx and have fun...

Welcome to www.misterjay.tk Forum
Themenstarter
Mister Jay
, 01. Jun. 2002 10:37 Uhr
Geschrieben 04. Jun. 2002 - 19:45 Uhr

jau viel erfolg wünsch ich dir

"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I
FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD
MYSPACE
SOUNDCLOUD
Geschrieben 17. Jun. 2002 - 15:50 Uhr

Danke auch dir DJ Thelisis
und
Peppi:
danke für dein geiles Lob!
Ich freu mich sehr das dir der Träck sogut reingeht,
ich würde sehr viel auf vinyl rausbringen nur leider hab ich noch nicht soviele Mittel da ich noch komplett auf Fremd Labels angewießen bin die mich höchstens mal nen fettes geballert Lied veröffentlich lassen aber wenns soweit ist schenk ich dir ne Promo von Tropisches und das ist keine Leere Drohgung denn durch solches Lob wie von dir tank ich richtig gute neue Motivation also thx nochmal. :>
- Music is the key... -
Geschrieben 30. Jul. 2002 - 12:35 Uhr

ich wollte auch mal hallo sagen...

"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 14. Jun. 2003 - 13:02 Uhr

Dann werd ich mich mal revanchieren und dir auch viel Erfolg für die Zukunft wünschen!

// home >> blog //
// news >> Netlabel-Release >> Christian Mohr - Polterabend EP
// label >> www.zimmer-records.org //
// news >> Netlabel-Release >> Christian Mohr - Polterabend EP
// label >> www.zimmer-records.org //
Geschrieben 01. Mär. 2005 - 06:58 Uhr

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0