Suche uc 33 presets für traktor 3
Geschrieben 12. Dez. 2007 - 15:25 Uhr

selber schnell zuweisen wie du es willst? dürfte am einfachsten sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das ist ja grad das prob das was ich möchte geht net so wie ich es möchte,z.b das pitchen geht ja mit der maus recht einfach diese funktion möcht ich mit der uc 33 machen also den takt anpassen find da aber die funktion net
Geschrieben 12. Dez. 2007 - 15:33 Uhr

dann wird das wohl nicht gehen...in der liste was du wie zuweisen möchtest hast du alle parameter drin..da hilft dir dann auch ein preset nichts
naja dacht ich mir schon fast aber vlt hat ja doch wer was ,wenns wirklich net geht macht es auch nichts kauf mir ja ende monat eh den VESTAX VCI 100 DJ MIDI CONTROLLER,oder wenn es kohlemäßig geht den xone 3d
Dieser Beitrag wurde von diment bearbeitet: 12. Dez. 2007 - 15:34 Uhr
Geschrieben 12. Dez. 2007 - 16:23 Uhr

Geschrieben 13. Dez. 2007 - 11:36 Uhr

also den sync button mit dem man den takt anpasst kannst du midimäßig auf jedenfall ansprechen. ich mach das mit dem faderfox DX2. also muss es gehen.
Ich glaube nicht das er den Sinc Knopf haben möchte, da er ja vom Auflegen redet. __im bezug auf´s djíng ist der SYNC-Knopf für mich das un-Wort des Jahres 2007

Wundert mich aber gerade, eigentlich kannste doch in Traktor wircklich alles VIA Midi Steuern. hm..
Ach fallste noch net kennst ENIGMA fürs U-Control!
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Geschrieben 13. Dez. 2007 - 12:49 Uhr

also den sync button mit dem man den takt anpasst kannst du midimäßig auf jedenfall ansprechen. ich mach das mit dem faderfox DX2. also muss es gehen.
ja gut der knopf bringt ja nicht wirklich was wenn man den drückt heißt es nochlang net das es im takt läuft daher möcht ich eben diese vorschieb funktion ,was man mit der maus macht eben mit der uc 33 machen und ich finde dazu einfach nicht den knopf,es gibt nur einen da läuft es die ganze zeit schnell oder langsam ,aber eben nicht dieses feine was man mit der maus machen kann
Geschrieben 13. Dez. 2007 - 13:59 Uhr

sync button ist wirklich ein scheiss name

Geschrieben 13. Dez. 2007 - 15:11 Uhr

achso die buttons meinst du. ja die sind auch per midi ansteuerbar, mach ich ebenfalls mitm faderfox. also es geht, musst du nur raussuchen wie die funktion heisst.
sync button ist wirklich ein scheiss name /public/style_emoticons/default/lol.gif... Aber ich muss den noch nicht mal drücken, wird automatisch beim reinladen in den player gemacht /public/style_emoticons/default/banga.gi...
du kannst also das nachjustieren mit den faderen ,kannst mir vlt sagen was das für ein button ist ich find bei tempo und bei decks nichts und bei bpm auchnet :-(
Geschrieben 13. Dez. 2007 - 16:27 Uhr

ich mach das die nächsten tage mal

Geschrieben 17. Dez. 2007 - 17:14 Uhr

DECK > BPM > TRACK BPM INCREMENT (ansteigend)
DECK > BPM > TRACK BPM ENCREMENT (absteigend)
zuweisbar als FINE oder NORMAL
kann man für BPM oder DECK TEMPO machen.
den skip gibts bei LOOP
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Geschrieben 17. Dez. 2007 - 18:54 Uhr

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Geschrieben 18. Dez. 2007 - 12:17 Uhr

ich glaub ich hab noch nie den sync button auf meinem bcd gedrückt /public/style_emoticons/default/lol.gif....... deck 1 und 2 starten ja eh immer synchron .... und deck 3 mach ich immer mit dem pitch ...
der ist doch eh net genau,und wenn man den 10 mal drückt hört man eh ein holpern ,und im grunde ist es ja auchnet sinn der sache
@ rainer big thx
Geschrieben 18. Dez. 2007 - 13:34 Uhr

wenn man nem "unbehandelten" track traktor das mixen überlässt kann es aber durchaus zum holpern kommen. da würde ich mich auch nicht auf nen sync button verlassen.
Geschrieben 18. Dez. 2007 - 14:02 Uhr

... wenn man die beatgrids richtig gesetzt hat is aber das genau sinn der sache. dann brauch man auch gar keinen sync button mehr wenn die decks synchro start aktiviert haben
wenn man nem "unbehandelten" track traktor das mixen überlässt kann es aber durchaus zum holpern kommen. da würde ich mich auch nicht auf nen sync button verlassen.
das ist ja das was ich meinte klar wenn man da lust hat zu seine ganzen tracks zu bearbeiten und sich die mühe macht ein beatraster zu machen ist das kein thema
aso @ rainer leider funtzt deine einstellung nicht mit der uc 33 mal bei mir net ich hab da keine reaktion von traktor aus
Dieser Beitrag wurde von diment bearbeitet: 18. Dez. 2007 - 14:03 Uhr
Geschrieben 18. Dez. 2007 - 17:24 Uhr

Geschrieben 18. Dez. 2007 - 23:38 Uhr

Geschrieben 20. Dez. 2007 - 16:34 Uhr

Mach es am betsen selber - Ist doch ganz Easy!!!
So weisst du dann auch was für ein Regler welchen zweck hat
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
hast das topicüberhaupt gelesen lol,wir sind ja grad an dem prob das es eben net geht
Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 21. Dez. 2007 - 00:57 Uhr

Mach es am betsen selber - Ist doch ganz Easy!!!
So weisst du dann auch was für ein Regler welchen zweck hat
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
hast das topicüberhaupt gelesen lol,wir sind ja grad an dem prob das es eben net geht
Nöö, ich hab einfach nur mein senf dazu gelassen zudem was er schreibt

.gif)

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0